Heimwerkerking
Enthusiast
ich hab wieder das bild im kopf, ein bisschen wie Zoidberg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Stimme von Marge
ja stimmt, die stimme is noch etwas ungewohntUnd die Stimme von Marge
mach aus der 3 ne 1 und ich stimme dir zustaffel 3-9..das waren die besten zeiten
woher willst du wissen was andere leute denken?Jemand, der schon viele Simpsons-Folgen gesehen hat, wird den Film als mittelmässige Folge bewerten. Schon deswegen allein, weil Lisa sich in diesen blöden Iren verliebt hat...
hatte sich für mich aber so angehört@FloF: Natürlich weiss ich nicht, was alle über diesen Film denken, aber alle mit denen ich gesprochen habe, haben gesagt, dass sie schon weitaus bessere Folgen gesehen haben. Daher habe ich mal die Behauptung aufgestellt, dass fast jeder so denkt. Natürlich gibt es Ausnahmen...
was ist eigentl. aus dem schweinchen geworden? kam da noch was im abspann?
Ich war letzten Mittwoch im Kino und war mehr als enttäuscht... ich habe nur drei Mal gelacht... über die anderen Witze konnte ich nicht mehr lachen, da man 90% schon Alles aus den Serien kannte. Alle Witze waren zudem zugeschnitten für ein breites Publikum... daher werden Leute den Film super finden, die ansonsten nicht so viel von den Simpsons kennen. Jemand, der schon viele Simpsons-Folgen gesehen hat, wird den Film als mittelmässige Folge bewerten.
Deswegen freue ich mich auch auf einen zweiten Teil, dort haben dann die Schreiber Narrenfreiheit !
wo homer und bart auf dem dach sitzen, das war auf deutsch kein stück lustig finde ich:
Auf Englisch:
One....twooooo....d'oh!
Deutsch:
Aufpassen...aufpassen....
wieso nicht wenigstens eins, zwei...autsch!?!?
Egal, ich fand den trotzdem geil und bin auch seit ZDF Zeiten Fan!