The Simpsons Movie !!

naja is mir halt aufgefallen das es verschiedene zeichenstile waren, denke das es 3 oder so waren

aufjedenfall haben die sich teils doch sehr stark unterschieden

das ist beabsichtigt, damit wurde walt disney verarscht ;) hat groening indirekt in einem interview auf bbc sogar zugegeben - der film hat viele "verdeckte" jokes die die breite u-18 masse gar nicht versteht, da gerade die politischen anspielungen oft unbekannt sind (damit meine ich jetzt nicht, keine angst)

schaut euch die spiderpig szene auf englisch an, zum totlachen :haha:
den film kauf ich mir auf jedenfall sofort wenn er rauskommt auf dvd, er hätte zwar länger sein können, aber ich finde es schon klasse wie man einen film machen kann der für jede altersschicht ist, die mädels und kiddies sehen die knuffigen gelben figuren und lachen sich kaputt, die älteren sehen die simpsons als amikritische und bushkritische serie, die keine chance auslässt, die regierung zu "verarschen" ich find den film nicht überragend (da meiner meinung bisher erst sehr wenige filme diesen status haben) aber sehr gut und er lohnt sich ohne frage.

es wurde walt disney, titanic, al gore (unbequeme wahrheit), der staat usa wie immer und schwarzenegger verarscht, sind euch noch andere filme bzw. anspielungen auf etwas aufgefallen ??

die besten szenen im film sind für mich
- alles mit dem spiderpig
- homer macht marge und sich mit dem spiderpig nach und zieht es am schwanz
- "ab zweimal schüttel zählt es als selbstbefriedigung"
- bart klatscht 2mal und verschüttet absichtlich homer durch die lawine
- eski'moes

mir fallen die ganzen szenen gar nicht mehr ein, zu lustig - die paar euro lohnen sich auf jeden fall!

flop:

- leute die aus dem film rauslaufen und fragen "was war an dem schwein so lustig" :eek: hihi der typ hat kein einziges mal während dem film gelacht, er wäre wohl bei bambi besser aufgehoben - halt bambi wurde ja verarscht und war dabei :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Film ist wirklich absolut geil. wie war das "Ich wurde gewählt zum lenken, nicht denken" ? :d
 
Jo stimmt. Die Sache mit Arnold hatte ich schon ganz vergessen, aber die ist auch Endgeil. Würd mich mal interessieren wer dem seine Stimme gegeben hat.
 
Jo stimmt. Die Sache mit Arnold hatte ich schon ganz vergessen, aber die ist auch Endgeil. Würd mich mal interessieren wer dem seine Stimme gegeben hat.

ich hab im abspann nicht drauf geachtet, aber ich könnte drauf wetten dass es mittermeier war, den auf seiner paranoid dvd spricht er ein paar mal verdammt ähnlich, aber kann auch nur sein, dass es jemand is der seine stimme ziemlich nah an die von michael mittermeier bekommt!


edit: die rolle spricht johannes scherer, ein moderator von hitradio ffh - so kann man sich täuschen , aber vergleicht die stelle (gibts ja zahlreich bei youtube) mit mittermeier, das kommt schon ganz nah hin *g*

gerade gefunden - find das zu lustig, nur wenige merken das bzw. denken darüber nach

"Ebenso Ziel des Simpsons-Spotts: Al Gore mit seiner Warnung vor der Klimakatastrophe. Er kriegt genauso sein Fett weg wie Arnie als Mr. President: „I have to lead not to read“. Oder eben Tom Hanks. Letzterer wird von der Regierung eingesetzt, um eine Riesen-Sauerei zu vertuschen und in einem Spot Werbung dafür zu machen, Springfield von der Landkarte zu tilgen. Unglaublich aber wahr: In der Originalversion spricht sich Tom Hanks tatsächlich selbst – und macht sich wunderbar über sein Gutmenschen-Image lustig. Übrigens: Schwarzenegger wurde synchronisiert.

Das Tolle an den Simpsons sind auch im Kino die unzähligen Anspielungen und Zitate aus der Popkultur, die hanebüchenen Dialoge und die absurden visuellen Gags. Ein Highlight, bei dem sich die Macher wunderbar über political correctness lustig machen: Bart wird von Homer dazu angetrieben, nackt auf dem Skateboard durch Springfield zu rasen. Und natürlich laufen im Bildvodergrund, wenn er vorbeisaust, Leute herum, so dass stets, ganz zufällig, seine Blöße verdeckt wird – bis auf eine kurze Ausnahme, die amerikanische Moralwächter bestimmt in Ohnmacht fallen lässt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Quimby: "Ich rufe die Alarmstufe Schwarz aus"
Lenny: "Scharz, ahhhww, das ist die schlimmste Farbe die es gibt"
Lenny schaut zu Carl und sagt: "Das war nicht persönlich gemeint"
Carl:" Das hör ich andauernt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Stelle war auch geil. Aber wir können hier viele Stellen nennen. :lol:
 
Frage noch: hat es einen Hintergrund das Tom Hanks die Rolle von Troy McClure spielt? Ist der in einer neueren Staffel mal während einer seiner clips gestorben?

MfG Zen

Troy McClure war immer eine Anspielung auf einem Freund von Matt Groenning. Dieser Freund war ein relativ erfolgloser Schauspieler und hieß auch McClure mit den Nachnamen. Er spielte z.B. bei der Serie mit, wo eine Tochter der Familie einen außerirdischen Vater hat und die zeit anhalten kann, indem sie die Zeigefinger aufeinander richtete.

Doch als dieser Freund von Groenning starb, lies Groenning auch die Figur McClure aus der Serie verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn genau in dem Abspann? Bin leider früher raus :( Nochwas was mein Vater und mich sich fragen: Was ist eigentlich mit dem Schwein passiert?
 
Troy McClure war immer eine Anspielung auf einem Freund von Matt Groenning. Dieser Freund war ein relativ erfolgloser Schauspieler und hieß auch McClure mit den Nachnamen. Er spielte z.B. bei der Serie mit, wo eine Tochter der Familie einen außerirdischen Vater hat und die zeit anhalten kann, indem sie die Zeigefinger aufeinander richtete.

Doch als dieser Freund von Groenning starb, lies Groenning auch die Figur McClure aus der Serie verschwinden

"Mein Vater ist ein Außerirdischer" ;)

und gemeint ist Doug McClure

edit: laut imdb basiert Troy McClure aus Doug McClure und Troy Donahue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn am Freitag gesehen in englischer Sprache und fand ihn sehr geil. Auch die Witze auf Englisch, guter Film :bigok:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
applaus war bei uns gestern auch, hab mich noch nie so kaputt gelacht im kino!!
meine topszenen:

Wo Homer in der Kirche sitzt: schwul schwul schwul schwul!

Da lag ich schon aufm Boden!

Dann natürlich spider-pig
Der Zaun um den See:

no disposal
no disposal
no disposal
no disposal
you suck mit Hans Maulwurf :lol:

"Mein Name...General...Marriot Hotels!"

"Warum steht das auf einem Blatt?"

Arnie der Präsident

Bart als Mickey Mouse

Und wo er nackt mit dem Skateboard fährt, die ganze Zeit der Piephahn ausgeblendet ist und er dann an der Hecke vorbei fährt!

Echt nur geil, hatte schon befürchtungen!

Habt Ihr gesehen?
Am Ende wo Bart und Homer über die Schlucht springen steht auf der anderen Seite der kaputte Krankenwagen am Baum, der Homer in der Folge wo er mit dem Skateboard über die Schlucht gesprungen ist abtransportieren wollte!
 
Habe ihn mir gestern im Kino auch angeschaut, wohl die geilste Komödie ever:d
Habe lange nicht mehr so gelacht, genial war doch auch schon der Anfang "Wieso bezahle ich für etwas, das ich auch umsonst im Fernsehen sehen kann?!" :)

Im Abspann ist übrigens Mr Burns mit Smithers zu sehen und meinte er hätte nie was von Suizid gehalten....aber würde es belustigend finden wenn Smithers es tun würde^^

Spiderpig, Spiderpig - does whatever a spiderpig does XD
 
:lol:

Omen!^^

ja, die szene im abspann ist cool:

Smithers, ich habe noch nie über Selbstmord nachgedacht, aber wenn sie es versuchen würde es mich sicher belustigen!

mir fallen auch immer mehr sachen ein, wo homer im schnee liegt

fortsetzung folgt...


JETZT!

Und der Eisbär will grade zubeissen wo die Eskimofrau kommt und der Bär dreht sich um und kickt das Eichhörnchen da weg, boah hab ich geschrieen!!:haha:
 
Und der Eisbär will grade zubeissen wo die Eskimofrau kommt und der Bär dreht sich um und kickt das Eichhörnchen da weg, boah hab ich geschrieen!!:haha:

Ich hab mir den Film gestern auch angeschaut und ja die Szene war echt geil, da hab ich trämen gelacht.
Aber Grand Theft Walrus war nicht schlecht. :haha:

Oder mit den Tieren dann inner Hütte

"Wir brauchen mehr Vögel"
Und wie sich dann später der Blick wandelte, zu geil. :lol:
 
Gestern zum zweiten Mal gesehen im Kino :) War nochmal genauso witzig!

Ein Traum film!
 
freitag is es endlich so weit :)
hoffe das meine erwartungen erfüllt werden...
 
zum Thema Gags die nicht jeder versteht:

So zur Abwechslung ist jetzt mal der reiche weisse mann am Drücker

ich musste schmunzeln^^
 
Habt Ihr gesehen?
Am Ende wo Bart und Homer über die Schlucht springen steht auf der anderen Seite der kaputte Krankenwagen am Baum, der Homer in der Folge wo er mit dem Skateboard über die Schlucht gesprungen ist abtransportieren wollte!

Jap solche Hommagen liebe ich ^^
Der Sprung an sich war ja auch ne Hommage mit alternativem Ausgang.
Ich fand das in der Serie so geil, wie er erst darunterknallt, dann beim hochziehen ständig gegen die Wand prallt und wie dann der Krankenwagen sofort gegen den Baum fährt und Homer wieder runterfällt :fresse:


"Jetzt fahr weiter, wir können nicht bei jedem SOP-Schild anhalten" :lol:
 
`wo homer sich in der kuppel spiegelt:

JUCHUUU!!!Ich bin auch draussen, ich bin frei ich bin frei!

Und was ich auch klasse fand dass mein Lieblings-Homer Spruch nicht gefehlt hat:

Tschüss Ihr Trottel!

:lol: was mir noch grade einfällt...:haha: wo alle in den Sand springen, Homer als letzter und dann mit den mittelfingern wedelt und stecken bleibt, da hat das gesamte Kino sich totgelacht!

"LOS, zerkratzt ihm die Glatze!!!"
 
"Ich bin der Imperator!"
"Nein ich *bam* Heil dem Imperator" :fresse:
 
Sagt mal war das , wo Bart den BH auf dem Kopf hatte nicht eher eine anspielung auf Futurama? Die Mam der Roboter?
 
ist gar nicht so schwer wie man meint :fresse:

4 Finger minus 1 Daumen = 3 Finger -> hat wieder ne Mitte qed ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh