The Simpsons Movie !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, geil, geil!! Ich werd total hibbelig hier, wenn ich die Meinungen über den Film lese. Hab morgen meine Klausur und dann geh ich am WE ins Kino.
Das ist der Film auf den ich mich am meisten bisher gefreut habe, einfach KULT!
Werd ihn mir sofort auf DVD holen sobald es ihn gibt, damit ich ihn auch auf Englisch hab.
Oh man, ich kanns echt kaum erwarten :d:d:d:banana::banana:
 
sers... ich war gestern abend drin und hier ist meine Wertung:
7,5/10

Warum nur "so wenig" ?
=>
Ganz einfach... es gibt viele witze, wie zB das Spiderschwein oder sowas, die ich absolut net witzig fand... Ich fand es zwar schön, dass nahezu alle akteure, die mal bei den simpsons nen auftritt hatten, auch in dem Film auftauchten, aber mMn haben Leute wie Dr Nick, Burns oder Ralph zu wenig aufmerksamkeit bekommen... schade fand ich auch, dass der Alte Gil keinen auftritt hatte...

Des Weiteren hat am Ende ein Gag gefehlt: als am Ende die Glaskuppel kaputt gegangen ist, hätte Lenny irgendwas ins auge bekommen müssen

generell war der Film, in Anbetracht der neuen Folgen, wirklich um einiges besser als ich im Vorfeld befürchtet hatte !

mfg
 
Ich denke es ist so ein krass schwere unterfangen eine serie die seit so vielen jahren läuft einen würdigne kinofilm zu machen.

jeder hat aus einer der hundert von serien lieblingsszenen oder charaktere. aber bei einem simpsons film muss eben die familie simpson im mittelpunkt stehen.

ich hab es fast für aussichtslos gehalten, dass man die erwartungen irgendwie erfüllen kann mit dem film, aber es ist gelungen.

klar wünscht sich der eine hier noch den charakter (z.b. atifreak gil) oder den anderen, aber es ist eben ein film und keine serie. und dafür ist er wirklich kult geworden.

für mich auf jeden fall schon ein klassiker.
 
@ Janothedon:
ich will an dieser stelle mal einen "hinkenden" Vergleich aufstellen:
Man sehe mal: Simpsons Film/Serie vs Southpark Film/Serie

auch wenn southpark bei weitem nicht solange lief, ist es dort mMn besser gelungen, die geballte charakterenflut zusammen mit einer einigermaßen ansprechenden "handlung" und seehr vielen gags auf die leinwand zu bannen

ich will den film nicht schlecht reden ^^ er ist bei weitem das beste, was ich in letzter zeit gesehen habe (an komödien... neues vom wixxer zB...) !
und es waren ja auch einige gute gags dabei
der mit dem Entschärfungsroboter fand ich stark

mMn hat auch Flanders zu viel Platz in diesem Film eingenommen... klar es hat zur Handlung gepasst, aber deswegen mussten Leute wie Barney, der Alte Gil, Disco Stu ihren Platz im Film räumen



7,5/10 ist ja auch keine allzu schlechte wertung ^^
 
Jetzt mal ganz im Ernst. South Park-Der Film war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Null Handlung...
 
ist euch eigendlich aufgefallen das verschiedene zeichenstile verwendet wurden.

also es war nicht immer einheitlich gezeichnet

halt sowas wie, das mehrere studios je ein teil gezeichnet haben :hmm:
 
ist euch eigendlich aufgefallen das verschiedene zeichenstile verwendet wurden.

also es war nicht immer einheitlich gezeichnet

halt sowas wie, das mehrere studios je ein teil gezeichnet haben :hmm:

Ist das echt so, oder vermutest du es?
 
naja is mir halt aufgefallen das es verschiedene zeichenstile waren, denke das es 3 oder so waren

aufjedenfall haben die sich teils doch sehr stark unterschieden
 
ich guck ihn nachste Woche, bin schon sehr gespannt...
 
Man man der Film ist doch mal richtig geil. Wo ich richtig Lachen musste war die Stelle mit dem......Leg du doch auf.....Nein du......Okay.......Die hat wirklich aufgelegt......:lol:
 
Ich find die Serie gut aber diesen Film fand ich öde. Ich vermisste richtigen Humor und
zwar jede Menge davon. Der Film ist nur story.. story... paar gags und Ende.
Natürlich waren einige coole Szenen bei wo man lachen konnte aber es waren nur 1-2 übern ganzen Film wo es richtig witzig war.
 
Hab ihn grad gesehen und find ihn doch recht ordentlich. Richtig gelacht hab ich vllt 4-5mal, bei den meisten Gags nur geschmunzelt. Würd ihn mir lieber auf Englisch nochmal angucken, Spiderpig ist lustiger als Spiderschwein ;)
Das mit den verschiedenen Zeichenstilen hab ich nicht gemerkt und ich saß in der zweiten Reihe :/
 
zum Glück hat das mit dem Humor gepasst

naja, der Zeichenstil und den Synchros ist noch ne andere Geschichte :fresse:

was die Running Gags betrifft: war ja klar, dass da nicht alle reinkonnten und viele gabs halt nur so am Rand
mir hat zB besonders der Dr. Nick Spruch gefehlt :fresse:
Bei Gil ist auchviel durch eine Synchro-Änderung verloren gegangen imho

und meiner Meinung nach gabs zu wenig Spiderpig :motz:


erwähnenswert fand ich auch die Premieren wie zB dass Bart nackt gezeigt wurde
in einer frühen Staffel gab es schonmal eine Szene, die damals sehr viel Ärger mit sich brachte ("Im Namen der Prüdheit Amerikas!" :fresse:

oder auch die Hommagen an die wichtigen alten Folgen, zB beim Sprung über die Schlucht, da stand dann ja auch der Krankenwagen, der gegen den Baum gefahren ist :fresse:

und dann natürlich noch Seitenhiebe a la "Ich werde den Film nicht illegal runterladen" "Ihr sollt das Handy ausmachen" und "Wir nutzen jede Werbefläche" :shot:


Naja, bin mal gespannt auf die DVD und die Sequels
 
Ich geh heute 20 Uhr rein, das wird ein Fest :)
Der Film wird auf jeden Fall auf DVD gekauft, hoffentlich gibts da ordentlich Specials noch dazu, wäre auf jeden Fall goil :banana:
 
Marges Stimme ist einfach Horror, ich kannte die neue Staffel noch nicht, daher wusste ich auch nicht das ihr eine neue Synchronsprecherin zu geteilt wurde.
Wieso eigentlich?

War das einzige was mich an dem Film genervt hat.
 
Hammergeil!! GAG + lachen alle 20 Sekunden

Völlig hirnrissig sich diesen Film daheim anzuschauen nur weil es ein Cartoon ist. Im Kino ging es ab wie es nicht einmal beim Manitu der Fall war. Am Ende auch leichter Applaus von allen :thumb:

Frage noch: hat es einen Hintergrund das Tom Hanks die Rolle von Troy McClure spielt? Ist der in einer neueren Staffel mal während einer seiner clips gestorben?

MfG Zen
 
Jo, werde ihn mir auch bald anschauen soll sehr geil sein. Mein Bruder war drinne, ist nie wieder gekommen!!! Hat sich totgelacht:fresse:

mfg
Vincent
 
Der Film ist einfach nur genial...... vorallem der letzte Sketch vor dem abspann ich hatte tränen in den augen :-D

Unbedingt anschauen!!!

Das einzige was mich ein bissl abschreckt ist das auftreten von Bart, will aber nun nicht zuviel davon verraten, und jeder der den film gesehen hat weiss wovon ich rede... :-)

viel spass euch noch
 
der Film war so wie ich es erwartet habe. Nett zum anzuschauen, nen paar gute Witze drin, aber insgesamt nicht der absolute hammer. Eine 20min Folge kann man halt ohne Probleme mit viel Witz vollstopfen, bei 80min ist es schon ziemlich schwer, insbesonders wenn es so viele Staffeln gibt in denen schon so viel erzählt wurde.
Meine Meinung.
 
Frage noch: hat es einen Hintergrund das Tom Hanks die Rolle von Troy McClure spielt? Ist der in einer neueren Staffel mal während einer seiner clips gestorben?

Nicht das ich wüsste, aber es könnte vielleicht daran liegen, dass Troy ja auch ein Springfieldianer ist, und die sind ja zu dem Zeitpunkt, abgesehen von den Simpsons, "verhindert"

Ansonsten kann man das halt als Anspielung auf solche "Werbungen" mit Promis sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh