The Ultimate "Quizshow"

wer kandidierte in amerika für einen sheriffs-posten mit einem wahlprogramm das unter anderm die umbenennung der stadt in "fat city" beinhaltete?:d

edit: war sonst zu einfach, hoffe es hatte noch keiner gelesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach verdammt war doch zu einfach! ;)

dann poste bitte aber alles was bei wiki zu seinem wahlprogramm angegeben ist...:fresse:

alaska^^

Zuletzt bearbeitet:
in welchen roman fliegt ein journalist nach puerto rico um dort für eine zeitung zu arbeiten, merkt aber bald das die zeitung einem irrenhaus gleicht und den bach runter geht? die reporter dort sind alle durchgedreht und sind sich ständig am betrinken...:d

the rum diary roman :heuldoch:

wie hat italien gegen deutschland innerhalb der letzten woche gespielt? ;)

oder: in welchem buch berichten 4 chinesische mütter und töchter über ihre konflikte, als sie nach amerika kamen?

Zuletzt bearbeitet:
verdammt....waren zuviele tips drin oder habe ich schon den zweiten hier im forum gefunden der sehr viel von thompson hält?:eek:

Also Italien hat gg Dtland 4:1 gewonnen.
MfG!
€: "Töchter des Himmels" *fg*

Nun... welche Tierart wurde seit Neuestem mit H5N1 infiziert??
HF!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine normale balkenwaage und 27 identisch aussehende Kugeln. Eine der 27 Kugeln ist leichter als die anderen. Nun habe ich drei Wiegevorgänge, um diese leichte Kugel ausfindig zu machen. Wie löst man das Problem?

genau, gute frage aber bitte "weg-editen" weil Owned dran ist. Bitte jetzt auch immer die Fragen rot hervorheben und fett (wie das der bertel so schön gemacht hat ;)

da mit nichts einfällt, dann dr casemod ruhig machen!

also aktuelle frage von casemod :

Ich habe eine normale balkenwaage und 27 identisch aussehende Kugeln. Eine der 27 Kugeln ist leichter als die anderen. Nun habe ich drei Wiegevorgänge, um diese leichte Kugel ausfindig zu machen. Wie löst man das Problem?

Also:

Wiege 9K mit 9K.... (9K liegen als Rest da)

....wiegen sie gleich viel, dann nehme man den Rest(9K), wiegt eine Seite mehr als die andere, ist auf der leichteren Seite die Kugel drinne, dann nehme man die leichtere Seite(9K)

und wiege 3K mit 3K..... (3K als Rest)

....wiegen sie gleich viel, dann nehme man den Rest(3K), wiegt eine Seite mehr als die andere, ist auf der leichteren Seite die Kugel drinne, dann nehme man die leichtere Siete(3K)

und wiege 1K mit 1K..... (1K Rest)

....wiegen sie gleich viel ist die Kugel im Rest die leichteste, ansonsten sieht man ja die leichtere Kugel.

;)

man das wollte ich gerade sagen :grrr: ich bin zu langsam für diese welt :(

Wie lautet der alte Name von Twix?

@nils:jajaaaaaaaa :rolleyes:
die schlagzeile kam direkt nach dem bayern spiel... deshalb :d

@renken: du bist zu spät renken ;)

neue fragö:

wie viele tasten hat das motorola E770v? joystick nicht mit eingerechnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh