[Sammelthread] The Walking Dead [PC+Konsole]

Da du es ja mehrmals Gespielt hast ist es für dich wahrscheinlich ein bisschen weniger interessant.
Ich habs ja nur 1 mal durchgespielt, weil ich mir meine Story wahren wollte. Dadurch war es natürlich noch interessanter zu wissen wies anders ausgesehen hätte. Das wirklich interessante ist halt, dass man mitbekommt wie die anderen ticken in den Entscheidungen. ;)
Hab Ihn nun komplett angehört. Wirklich sehr interessant.

Freue mich schon richtig auf die Forsetzung. (aber auch auf die neuen Folgen der TV Serie) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info, das Game ist näher zum Comic als zur Serie, da die Serie sich nur rudimentär an den Comic orientiert.
 
The Walking Dead, adventure, zombie und/oder HeavyRain/Fahrenheit fans sollten sich das spiel umbedingt ansehen! für 5€ kann
man nicht viel falsch machen...es lohnt auf jeden fall!

Wo gibt's das denn für 5€? Haben will!
 
Ich denke das war pro Episode gemeint. Season 1 besteht ja aus 5 Episoden und einzeln kosten die glaube ich 5 Euro im PSN/Xbox Store.

Auf Steam hat man Walking Dead (komplett) schon für 12-13 Euro bekommen können.
 
There’s More Walking Dead Coming Before Season Two

We already knew Telltale Games would be producing another season of The Walking Dead, but apparently the wait’s going to be a little bit easier. The studio will be releasing something before season two.

Story consultant Gary Whitta was on IGN’s Up at Noon, and revealed this big ol’ tease.

“There may very well be more Walking Dead from Telltale before season two,” he said. “We may have a little something extra for you between season one and two. There may be something in the works, even as we speak, that will make the wait for season two slightly less agonizing.”

As for when we might hear more about this, Whitta said “solid information” is coming “in the near future.” When asked for details, Telltale Games wasn’t willing to expand on Whitta’s comments.
giantbomb.com
 
D.h. Staffel 2 wird wohl erst 2014 kommen. Allerdings wird davor noch ein "Zwischenteil" kommen.

Gut. :)
 
Du meinst das im Podcast angesprochene Spiel? Ist ja eigentlich das "Originalspiel" zur TV-Serie...

Aber das hat mich (auch vorm Podcast) nicht wirklich interessiert. Sieht für mich aus wie ein 08/15 Zombieshooter.
 
Du meinst das im Podcast angesprochene Spiel? Ist ja eigentlich das "Originalspiel" zur TV-Serie...

Aber das hat mich (auch vorm Podcast) nicht wirklich interessiert. Sieht für mich aus wie ein 08/15 Zombieshooter.
Das was es an Videomaterial zu dem Shooter gibt ist wirklich verdammt schwach.
 
Hmpf, ich will das dann mal wieder beim Steam Sale sehen, für den vollen Preis möchte ich es nicht kaufen, da ich schon ein komplettes Let's Play davon gesehen habe. Ich finde das Spiel aber so genial, dass ich es auf jeden Fall selbst durchspielen möchte.
 
Kommt früher oder später sicher auch bei Steam wieder im Angebot. Wohl spätestens wenn der besagte "Zwischenteil" rauskommt.

Habe selber zwei Kumpels, die quasi nur darauf warten, dass es bei Steam günstiger wird.

Für Iphone-besitzer und "interessierte" ist das aber sicher nicht übel...
 
Hmpf, ich will das dann mal wieder beim Steam Sale sehen, für den vollen Preis möchte ich es nicht kaufen, da ich schon ein komplettes Let's Play davon gesehen habe. Ich finde das Spiel aber so genial, dass ich es auf jeden Fall selbst durchspielen möchte.

Schade das du schon nen komplettes Let's Play gesehen hast.
Wird dich nicht die volle Palette an Emotionen miterleben lassen.
 
ok..super, danke ;)
 
So hab das Spiel gestern durchgespielt und ...

Ich muss zugeben ich hab geweint :d Das war so verdammt traurig. Aber es war das beste Spiel seit Jahren! Unglaublich toll gemacht!
 
Jap. :)

Season 2 kommt wohl diesen Herbst. *freu*

Leider hab ich meine Savegames nichtmehr. Evtl werde ich Staffel 1 aber 1-2 Wochen vor Release von S2 nochmals durchspielen.
 
Mit dem aktuellen Angebot auf steam kauft man ja nur Staffel 1 wenn ich das richtig gesehen habe. Kann man das Game eigentlich auf deutsch stellen?
 
gibt es noch nicht auf deutsch soweit ich weiß
 
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geplant ist. Glaube eher nicht.

Es gibt nur Deutsche (Custom-)Untertitel die man einbinden kann.
 
Hmmm das wäre blöd. Ich schau mir mal die Custom Subs an. Wollte nämlich jemand nen Gift machen, jedoch versteht er kein Englisch.
 
Die gehen in Ordnung. Ich hatte damals Episode 1-4 mit den Untertiteln durchgespielt.

Die waren damals nicht perfekt, aber man konnte auf jeden Fall verstehen umwas es ging. :)
 
es ist glaub schon eine deutsche version in planung, hatte da mal was gelesen vor paar wochen
 
Ist ja super! Dann kann ich es also kaufen. Seh grade in Steam ist ja die deutsche Flagge dran bei Sprache.
 
Ich hab gerade mal selber getestet. Bei mir tut sich da nichts auf Deutsch.

Ich habe vor ein paar Tagen/Wochen ein Backup des Spiels gemacht (über die Funktion in Steam) und es nun wieder installiert. Es hat bei mir kein Update gezogen und die Untertitel im Spiel sind bei mir auf Englisch.

Evtl. kann ja noch jemand anderes gegentesten..?

Spiel steht in Steam unter Eigentschaften/Sprache auf "Deutsch".
 
Sollte der Teil, der vor kurzem erschienen ist eigentlich eine Art Nachfolger sein oder was war da los? Habe die fünf Episoden gespielt, aber der wurde in den Reviews zerrissen und war ja auch keine richtige "Episode".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh