[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte das video grad posten. :hmm: Finde es um einiges besser als das erste da man auch endlich die 3rd person ansicht sieht. Der Rucksack sieht zwar richtig beschissen aus aber egal, recoil der waffen wurde wohl auch nocht nicht eingefügt aber dafür gefällt mir die physik der zombies gut, also das der körper weitere schüsse nicht einfach regungslos aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht das denn mal mit der Beta los? Muss ja eigentlich bald erfolgen, wenn die das game Ende September raus bringen wollen...


Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.
 
Nachdem ein großer Trailer veröffentlicht wurde und somit die Presse-Tour eingeleitet wurde.

Dann kann es zu folgendem kommen:

1. Closed Beta mit zufälligen Einladungen
2. Closed Beta für alle Vorbestellungen


Im offiziellen Forum gibts noch paar andere Gerüchte, welche ich aber für rel. unrealistisch halte
 
Jedem der über das Spiel jubelt, empfehle ich mal War Inc Probe zu spielen (ist Free2Play), dann sieht auch der letzte, was für eine Schrottengine das ist.
 
thewarz%20%28The_War_Z%29%20on%20Twitter_zpsf9b79fb6.png


Diese oder nächste Woche sollte dann wohl der vielversprechende Trailer kommen.
 
Freu mich drauf =)
 
Sieht soweit gut aus ... klar es ist noch eine Alpha und daraus resultierend sind die Animationen noch etwas plump .... aber das wird schon noch.

Und: Puplic-Beta Mitte Okt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen was die Left 4 Dead Beta kann :d
 
Kleines Update auf der Frontpage:
- 2 neue Videos zur Map und zu den neuen Sounds
- Infos zur ClosedBeta

Darüber hinaus gibt es ein Screenshot bezüglich des Grafikmenüs

ss2012-10-02at11.02.4kpulz.jpg



Des Weiteren gibt es Informationen darüber, dass einige die sich für die Beta angemeldet haben, bereits eine Email seitens der offiziellen Seite von "The War Z"
bekommen haben, die auf einen baldigen Start hindeuten lässt.

e-mailf4p66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant das Spiel! Sieht grafisch ziemlich gut aus, wird dies auch in der Beta deutlich? Oder versprechen die Screens mal wieder mehr als eigentlich der Fall ist?
 
Oh ... Ich habe sie (Die Mail) auch bekommen :d
 
Werden wohl bald nähere Infos zur Beta verschickt
 
Hatte mich mit 2 Mail-Adressen eingeschrieben. Habe die Nachricht auch nur bei einer bekommen.
 
Schade hatte mich auch mit 2 Mails angemeldet und nichts bekommen...
 
Dann ist das wohl eventuell schon ein Anzeichen dafür eventuell in die Beta zu kommen? Naja is mir schnuppe ich werde so od. so Preordern. Dann ist der Betazugang ja auch gewährleistet ;)
 
Jop. Preorder ist Pflicht :P .... Man spart Geld und bekommt noch Betazugänge für Freunde =)

---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

Update : 2 neue Videos auf der Frontpage !
 
Bevor das geflame anfängt, der InGame Store den ihr in dem Video sieht ist nicht Final. Das ist der Store auf dem Dev Server.
 
Laut Facebook ist heute die letzte Gelegenheit sich für die Beta einzuschreiben !!!
 
hoffentlich ist das spiel nicht so verbuggt und hat eine bessere ki als DIE day z mod(ifikation).
sollte das der fall sein, wäre es mir einen kauf wert. :)
 
@Intercore

Wenn man auf Preorder geht, kann man ja nur seine E-Mail angeben? Dachte man kann hier schon für das Game im voraus bezahlen... oder wie muss ich das verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh