[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Bin immer noch am überlegen ob ich mich das Game einfach blind kaufen soll ... Wenn dann nur die Legend Version ^^

kleinste version für 15 euro kaufen, da macht man nix kaputt wenn es dann doch nix taugt. da versaufen die meisten das 3 fache jedes wochenende in der disco und da hat man auch nix von (außer einen kater^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da haste auch wieder recht, aber wenn das Game ein rießen Flopp ist dann bin ich sauer :lol:

Ach mir is alles schnuppe. Hab mir die Legend gekauft und gut is. Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht ;)

Soeben Legend-Pack gekauft! Keine Email von WarZ bekommen aber gott sei dank nen Screenshot von dem Key gemacht :d

Darf man dann mal gespannt sein wie das mit der Serversstabilität beim ersten großen Ansturm aussieht.

Soeben Legend-Pack gekauft! Keine Email von WarZ bekommen aber gott sei dank nen Screenshot von dem Key gemacht :d

Darf man dann mal gespannt sein wie das mit der Serversstabilität beim ersten großen Ansturm aussieht.

Ja, aber sie haben vorgesorgt. Sie machens an nem Montag -.-" Ebenfalls gay: kein preload. Zumindestens im Moment nicht.
Schreib mal Intercore an wegen der Steam Gruppe :)

Es reizt mich immer mehr das Spiel zu kaufen, wenn sichs schon so viele zugelegt haben ;).

Ein TS Server wäre auch noch ganz nett, kann da jemand einen bereit stellen?

Es reizt mich immer mehr das Spiel zu kaufen, wenn sichs schon so viele zugelegt haben ;).

Ein TS Server wäre auch noch ganz nett, kann da jemand einen bereit stellen?

Unserer Steam-Gruppe wird wahrscheinlich einer bereit gestellt =)

---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Nochmal ein neues PVP-Video:

Sieht ganz brauchbar aus.
Optisch auch ne kleine steigerung zu DayZ.
Aber das items blau leuchten stört mich bissel

Wenn dann auch die legend version :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Ich habe seit gestern die Pioneer Version, da ich ab 15. ne Woche Urlaub habe :fresse: Die Mail kam ettliche Stunden später, da sollte man Gedult haben aber einen screenshot habe ich von dem key auch gemacht. Laut der Mail von denen gibt es bereits über 1 Mio preOrders

Weiß eigentlich jemand wie lange die Beta geht? Weil nicht, das man jetzt bezahlt und nach 4 Wochen is rum. Weil die final kostet ja dann Gebühren, richtig?

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

was bringt euch allen die legend? ich seh die vorteile nicht... wollt ihr denn alle server haben für ne bestimmte zeit oder wie?
und ingame sachen kannste auch später nachkaufen und bezahlen denke ich...
kapier diese auflistung aber sowieso nicht richtig.

Weiß eigentlich jemand wie lange die Beta geht? Weil nicht, das man jetzt bezahlt und nach 4 Wochen is rum. Weil die final kostet ja dann Gebühren, richtig?

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

Es werden keine Gebühren anfallen. Mit dem Pack was man jetzt erwirbt, erwirbt man auch die Final bei Release.

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:57 ----------

Ich habe im Laufe der Nacht auch meine Email bekommen. Leider wird mir darin nichts angezeigt und wenn ich auf den Link gehen, den ich klicken soll, falls ich nichts sehe, komme ich nur wieder auf die OreOrder Page.

Jeder der Lust auf eine Steam-Luxx-Gruppe hat bitte bei mir melden !!!

Ich hab die mail samt keys direkt bekommen

Ich hab die mail samt keys direkt bekommen

Ja gestern war es etwas chaotisch (Ausfallrate der Emails lag bei rund 5%) =) ... aber ich hab den Key ja gescreenshottet. Und er funktioniert auch (gerade das Forum-badged geholt)

ich werd mir die survivor holen, hab ab 01.11. eh urlaub und die ersten tage wird es in der da noch alpha (bei den zwei anderen paketen zwei wochen vorher) eh chaotisch mit bugs usw. sein. somit passt das :)

soeben survivor gekauft :bigok:

hoffentlich war es kein fehlkauft (mail hab ich übrigens auch noch keine bekommen, hab screen gemacht)

Edit :
Mail ist soeben gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern war es etwas chaotisch (Ausfallrate der Emails lag bei rund 5%) =) ... aber ich hab den Key ja gescreenshottet. Und er funktioniert auch (gerade das Forum-badged geholt)

Du hast was im forum gemacht?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Du hast was im forum gemacht?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Es gibt je nach vorbestellter Version ein Banner als Zusatz für den Avatar im Forum. Um den zu bekommen muss man sich halt mit seinem Game-Key verifizieren.

Sieht dann so aus:

unbenanntf2x1z.jpg

Und das geht eben nur, wenn der Key auch funktioniert^^ ... War eben zuerst mein Bedenken, weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das problem das er mit kreditkarte nicht zahlen kann sobald ich das land auf germany stelle meckert er am ende wegen state einstellung die ja grau wird nachdem man das land von usa auf was anderes wechselt

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit kk bezahlt, allerdings über pp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh