[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

guest keys gehen erst ab dem 31 october, steht auf der warz website, hatte ich ganz uebersehen zuerst

ein mega danke an den guest key spender :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann mich da nirgends auf der Hauptseite registrieren, lediglich kaufen etc. Und die einzige Registrierung die ich offenbar machen könnte wäre im offiziellen Forum. :hmm:

Das macht man auch üb3r launcher

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
War gerade kurz im TS. Seid mir zuviele, sry. Mehr als 3 Stimmen sind derzeit nicht tragbar ^^

Jo, hab mir das auch heute angetan.... lol
Nee ehrlich Leute, da muss mehr Ordnung rein. Vorschläge? ^^
Sonst war wohl lustig... Ok, die beiden Teammates, das war kollateralschaden, aber ich wärs nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme im TS : Wer is das in dem rotem Holzfällerhemd ?
ich: ICH
Stimme im TS : Komando HÜPF
ich: Hüpf + ICH BINN DAS !!!
Stimme im TS : Komando Ducken
ich: Ducken + ICH BINNS Oo + auch noch hinlegen ...
Stimme im TS : das is keiner von uns
ich: DOOOOOOOOOOOCH !
BAM BAM

Ihr habt doch gerochen dass mein Rucksack voll Medizin, Bandagen und nem Medikit war ^^
 
Hi,

über 5 Leute macht keinen Sinn. Definitiv!

Kleinere Squads (evtl auf einem Server sollte klar gehen) diverse Masken/Hüte sind einheitlich immer gute Erkennungszeichen.
Bei uns gilt ab jetzt die Regel, erst schießen dann fragen. :fresse:

@Orange
Ob es nun an deinem Micro lag oder am TeamSpeak kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat man dich NIE Antworten hören.
Tut mir leid.

Aber denke mit kleineren Gruppen kommt sowas nicht mehr vor. Das mit dem Hinlegen war wohl fatal in dem Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich heute auch...

Ich: Ich bin gleich bei euch
Anderen: ja
......
Ich: Ich sehe euch
.....
Anderen: da ist einer...
Ich: DAS BIN ICH
Anderen: Holt ihn euch er rennt weg....
ICH: DAS BIN ICH NICHT SCHIEßEN
Anderen: UM DAS HAUS IST ER GERANNT DA DA DA
BAM BAM BAM...

Ich: WAS GEHT MIT EUCH ICH WAR DAS NOCH LAUTER KANN ICH NICHT SCHREIEN
Anderen: Wir haben nichts gehört...

Was war es Push to Talk klappte im Spiel nicht


Rejoint... Savezone raus 2 Player
BAM BAM
Da kahmen dann die ersten Gedanken reicht für heute

Wurde dann aber doch noch sehr lustig... Etliche Mossberg, 2 M4 SEMI, Fiveseven, Muni und und und viel zu geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den bug hatte ich auch seit dem ts update, dass push to talk IM spiel nicht mehr geht, aber in windows schon. wir haben dich wirklich alle nicht gehört

Neue Warz Infos!!::

As you may know we're preparing game update next week, so I want to give you quick glimpse on what to expect.

New map areas
We're going to unlock around 30-40% more of the map space, adding new places to explore - including largest city on the map, jumbo cargo plane crash site and other interesting areas. More spawn points for players, more loot spawns as well. Those who felt a little bit claustrophobic on the map will find this update to be like a fresh air - lots of open spaces, grass fields, etc.

New zombie characters
Yes, we're getting more zombies, and we also add new zombie types - I think 4-5 of them, including "special zombies" - so mutated zombie hunt season will be officially open

New player characters
We have 4 more characters for you. Two guys, two girls. Each have around 4 different skins

Clans
Clans will be unlocked few days after October 31st. You'll be able to create clan, join clan, contribute to Clan Bank or reward your Clan Members from it. You also will be able to see if there're any clan members around you in the world, as well as have their names highlighted on the Players list screen.


More items
More items, especially "building blocks" like barricades, brick walls, etc. Couple cool silenced "improvised" weapons.

There'll be also tons of bug fixes, some performance optimizations, etc...


wenn niemand was dagegen hat, erstell ich unverbindlich nen clan? name: hwluxx ?

Den clan darf jeder luxx0r beitreten und dient dem unverbindlichen miteinander spielen abends?

also keine hardcore aktion mit großen clanregeln etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Special zombies... :fresse: @schakal dein 3 Meter Zombie der hinter dir steht wird wohl war hihi

Zu den Gruppen: es war echt lustig... aaaber mehr als 5 gehen nicht in einer Gruppe :) Wir haben ja auch mehr TS Channel bekommen. Wenn wir die TS Channel mit Passwort absichern wollen sagt Bescheid, ich richte das ein und jeder luxxer der spielt bekommt es per pn. Oder wir lassen es wie es ist!?

@kranü. Den clan will nitro schon einrichten, steht weiter vorn [HWL] einigt euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das wird gut :d
 
Mir kommt gerade in den Sinn das sie die größere map wohl mit dem Start der Beta freischalten werden, da ja noch mehr Spieler spielen werden!?
 
Warum erschießt ihr euch den ständig gegeenseitig macht das Spiel so paranoid wg. den Bandits? :/
Freu mich schon auf Mittwoch und die Ankündigung der Clanfunktion. :) Obwohl Clan als Wort irgendwie nicht passt.
 
@Macrotron: oh ja das macht es und man lernt schnell, sehr schnell das man keinem vertrauen sollte (ausser Luxxer unter sich :) )
 
Also ich habe gute Erfahrung mit einem MAXIMAL 5 Mann großem Team gemacht. Drüber isses mir viel zu stressig.
 
Hi jungs,
ich bräuchte nen testkey kann euch im Gegenzug auch 2 Dota2 Keys für Steam anbieten.
Wäre echt super :)))
 
Hi,

den Clan würde ich einrichten und Größtenteils Verwalten. Soll aber nicht heißen, das Leute dich auch helfen/organisieren wollen ausgeschlossen sind.

Wenn intercore jedoch lieber Chef sein will, verstehe ich das. Ist ja sein Thread etc.
Spielen ja sowieso alle Gemeinsam (mehr oder weniger).

[HWL] Finde ich passt am Besten.

Wegen PW für die Channels. Kann ruhig so bleiben. Es kommen zwar hin und wieder 1-2 Trolls ins TS, die nichts mit dem Game oder unserer Gruppe zu tun haben. Aber gemutet hauen die dann meist nach paar Minuten ab.

greets
 
Hab auch noch 1 Gästekey zu verschenken. Bei Interesse PN!
 
Werde am Sonntag Abend mal wieder mit zocken hab es jetzt eine Woche nicht mehr gezockt, bin schon auf die Änderungen gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh