[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ich bin ab morgen wieder am Start!

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer Patch:

fixed bug that health was not updated after death
fixed player spawning in the air
show info about how much bullets left in weapon or ammo clip in inventory screen
added missions window to pause screen (for now not active)
create new survivor screen: firstly ask for name and mode
possible fix for "decompress failed" error
possible fix for "audio noise" after playing game for a few minutes
fixed an issue where grass was black when pointing flash light at it
one more fix for invisible zombies issue
player animation fixes
some textures have been optimized

Gestern waren die Zombies um einiges agressiver(stärker als sonst??).Kaum war ich in der Nähe rannten alle mir und anderen Spieler hinterher, nach zwei Schlägen gleicht tot. Das mit dem invisible Zombie klappt auch noch nicht ganz. Wurde in einem Gebäude schwer verletzt, weil wohl ein Zombie irgendwo in einer Wand steckte der aber nicht sichtbar war.
Nebenbei hab ich endlich mal einen Banditen mit meinem Hammer erwischt. Der rannte mit seiner Shotgun durch die Gegend und ich schön hinterher ran gepirscht und gehämmert was das Zeug hält :d.

Gestern waren die Zombies um einiges agressiver(stärker als sonst??).Kaum war ich in der Nähe rannten alle mir und anderen Spieler hinterher, nach zwei Schlägen gleicht tot. Das mit dem invisible Zombie klappt auch noch nicht ganz. Wurde in einem Gebäude schwer verletzt, weil wohl ein Zombie irgendwo in einer Wand steckte der aber nicht sichtbar war.
Nebenbei hab ich endlich mal einen Banditen mit meinem Hammer erwischt. Der rannte mit seiner Shotgun durch die Gegend und ich schön hinterher ran gepirscht und gehämmert was das Zeug hält :d.

das mit dem inv zombie stimmt nicht so ganz. das prob ist wirklich gefixt. dein zombie ist wohl eher in der wand festgeglitched

das mit dem inv zombie stimmt nicht so ganz. das prob ist wirklich gefixt. dein zombie ist wohl eher in der wand festgeglitched

Naja, vorgestern hat chiller zombies gesehen die ich nicht sah, und im selben augenblick umgekehrt... So ganz top is das noch net.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

heute früh mal wieder die üblichen 30 minuten gespielt

2 x uzi
sonst einiges an essen.

muss aber sagen das mir die animationen nun deutlich besser gefallen, keine "hose kack style" mehr :)

freue mich wenn ich montag wieder komme total auf das update mit der riesen stadt, den mehreren zombies und so weiter. hoffentlich kommt es schon anfang der woche

mfg

Eigentlich sollte diese Woche die größere Map freigeschalten werden, vielleicht zum Wochenende noch!? Eine noch größere Stadt wäre schon geil :)

ist wohl erst nächste woche so ;). macht aber nix.

Zitat aus dem War Z Forum (öffentlicher Bereich)

As you may know we're preparing game update next week, so I want to give you quick glimpse on what to expect.

New map areas
We're going to unlock around 30-40% more of the map space, adding new places to explore - including largest city on the map, jumbo cargo plane crash site and other interesting areas. More spawn points for players, more loot spawns as well. Those who felt a little bit claustrophobic on the map will find this update to be like a fresh air - lots of open spaces, grass fields, etc.

New zombie characters
Yes, we're getting more zombies, and we also add new zombie types - I think 4-5 of them, including "special zombies" - so mutated zombie hunt season will be officially open

New player characters
We have 4 more characters for you. Two guys, two girls. Each have around 4 different skins

Clans
Clans will be unlocked few days after October 31st. You'll be able to create clan, join clan, contribute to Clan Bank or reward your Clan Members from it. You also will be able to see if there're any clan members around you in the world, as well as have their names highlighted on the Players list screen.

More items
More items, especially "building blocks" like barricades, brick walls, etc. Couple cool silenced "improvised" weapons.

There'll be also tons of bug fixes, some performance optimizations, etc...

Sergey Titov
Executive Producer
The War Z

mfg

Hab da noch 3 gäste keys sofern die net gesperrt werden. Wer möchte pn an mich.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Kann man mit den Gäste Key alles ausprobieren? Und wie lange kann man spielen?

~ Erzi (Sent from iPhone)

[HWL] passt, finde ich. Man muss ja nichts großes aufziehen. Nur n eigener Stronghold und alle luxx Leute mit Tag, sodass man sich erkennt :)

Hat zufällig noch jemand einen Test Key übrig? Ich würde es gerne antesten bevor ich mich entscheide.

hat es denn schon jemand mit einem test key zum laufen bekommen, denn wenn ich register account mache und einen test key eingebe, verlangt er ja nach einer email und wenn ich da einer meiner emails eingeben kommt da immer, das es nicht die email ist, mit der der key gekauft wurde, aber ein test key ist ja gedacht damit jemand anderes als der kaeufer des keys es testen kann, testkey eben..... weiss jemand rat?

Also ich kann mich da nirgends auf der Hauptseite registrieren, lediglich kaufen etc. Und die einzige Registrierung die ich offenbar machen könnte wäre im offiziellen Forum. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh