[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N!tro legt einen an und sagt hoffentlich Bescheid :) . Offizielle Clans dürften aber erst frühestens mit der Beta anlegbar sein, bisher klappt es noch nicht.

Übrigens hier die (hoffentlich) aktuelle Diskussion über den Wipe:

Wipe discussion - ONLY DISCUSSION SO FAR

Die Idee:

1) Obviously your Gold Coins balance will be fully restored. Make no sense if you spent all GC you paid for during Alpha.

2) Characters will not be deleted, but their reputation/survival time will be cleared. Not super fond about this btw, but other design guys really want this.

3) Inventoiry will be wiped, yet all characters will receive "welcome package". So bottom line we'll give you some free stuff for helping us with Alpha test.
 
Ich nehm die 3, wenn als Geschenk ne kettensäge mit 1000 Liter Benzin-Gemisch bei liegt... ^^
Allein die Vorstellung, Jason-Maske, Kettensäge, Nachts, Noobspielern hinterher rennen...
Ok, nein ich bin im Reallife ne ganz friedlicher.^^

Edit: nur für K-one geändert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars wirklich witzig ^^


Zu 3. in Laketown nen Guerillakrieg miterelebt :d


Gerne wieder ;)



Der Patch wo heute ja angekündigt war beinhaltet doch auch die neue Stadt oder?

Grüße
 
Ich nehm die 3, wenn als Geschenk ne kettensäge mit 1000 Liter Benzin-Gemisch bei liegt... ^^
Allein die Vorstellung, Jasen-Maske, Kettensäge, Nachts, Noobspielern hinterher rennen...
Ok, nein ich bin im Reallife ne ganz friedlicher.^^

Ist die Jasen Maske so ähnlich wie die von Jason? :lol:
 
Habt ihr nen bestimmten Server auf dem ihr rumturnt ?

War bereits auf 2 verschiedenen Europa-Servern wurde aber jedesmal unmittelbar gekillt, obwohl ich die Waffe bzw. Hammer weggesteckt habe. Das nervt :d
 
Das Spiel ist im Moment absolut kill on sight daher ist man alleine recht schnell aufgeschmissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr nen bestimmten Server auf dem ihr rumturnt ?

War bereits auf 2 verschiedenen Europa-Servern wurde aber jedesmal unmittelbar gekillt, obwohl ich die Waffe bzw. Hammer weggesteckt habe. Das nervt :d

Wo wir gestern mit 3 Mann auf nem Server waren und wie blöde alles umgenietet haben, sind die Spieler freiwillig vom Server gegangen...^^
Zuletzt waren bis auf einer oder zwei nur luxxer auf dem Server... Naja und rumballern wie bekloppt, schreckt ja auch ein bisschen ab.

War aber ne Top Abend gestern, heut Abend werden die letzten Schuss noch verballert und denn geht's in der Beta neu weiter.
 
Nochmal,

mein Account ist noch da. Da alles resettet wird bekommt ihr einen Taufrischen LEGEND Account! Nicht mehr zu kaufen. Meldet euch vie PN wenn ihr interesse habt.
 
Mal sehen was heut abend so geht :)


Es wied ja überall schon bemängelt, dass die Zombies so stark und ne mega range jetzt haben...
 
Ist das jetzt schon die Beta oder kommt da im laufe des Tages nochn größerer Patch?
 
Also ich lade gerade das Spiel mit Hilfe des Beta Key/Serien-Nummer runter .

I30R6
 
Tolles Update, bei mir machen jetzt die Zombies schaden auch wenn sie 3-5 Meter neben mir stehen und nicht gerade wenig. Für was gibts denn jetzt noch einen Hammer :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh