[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

ich habe bei den Zombies heute noch nichts gemerkt. Deren Reaktionsweite schnien mir nicht erweitert, zumindest kam keiner angerannt als ich so 15 Meter an einem vorbei gelaufen bin, ich mehr Schaden hat jetzt auch noch keiner gemacht.. hängt wohl davon ab wo die einen treffen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt hier einfach mal ganz ungeniert nach einen Guest Key Fragen, vllt hat ja noch jemand einen über oder so etwas.

Legend kann man auch wieder kaufen.

Zombies in ner Gruppe von mehr als 3 killen einen. Davor war das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo die Mail ändern ? Will den Account auch los werden aber nciht mit der Mail ;)

heute abend in der kleinen vierergruppe war es echt noch richtig nett - gut - im großen supermarkt wurde es dann nochmal spannend, aber ging ja noch mal alles gut aus :)

nun muss ich nur gucken, dass ich meinen char morgen früh gleich in die safezone schaffe, damit ich den wieder sicher habe

Ab wann biste den on? Und wie lange hast zeit?

War echt ne geile 7 Gruppe und nach und nach sind alle gegangen und als wir nur noch 4 waren wurde es richtig spannend. Hatte Spaß gemacht. Gern wieder!

Die Halloween Masken sind auch bombastisch gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben auch 2 kurze Runden gespielt, kurz weil ich natürlich gleich Schrot ins Gesicht bekommen hab :d

Bin mal gespannt wie das weiter geht ...

Patch Notes 10/31/12

Map size increased
New Zombies!
Special Halloween Zombies
New Halloween helmet in the marketplace.
Zombie attack distance reduced slightly
Zombie damage reduced
Increased the pick up range for items to fix an issue with items on top shelves
Fixed bug with showing undefined in options when switching to custom settings
Melee detection radius lowered.
Text now informs you if you were killed by a Zombie or Player
Fixed zombie ragdoll affects.
Optimized grass on low quality settings

Zombie attack distance reduced slightly
Zombie damage reduced

wieso das denn?

Edit: Nach 5 Zombie kills kommt es mir so vor als würden die Viehcher mit Wattebällchen werfen.
Der komplette Süden ist jetzt frei mit einer größeren Stadt, größer als die jetzige Big City, 2-3 kleineren und einem Flughafen ganz im Südwesten. Wer farmen will sucht sich nen leeren Server und geht in die alte Big City, die dürfte leer sein :fresse: Es gibt eine neue Safe Zone im Süden. wie es aussieht gibt es südlich der Militärbasis eine Brücke über den Fluss um in das neue Gebiet zu kommen, da ist die Karte aber etwas ungenau. Im schlechtesten Fall muss man komplett außen rum laufen und die Hauptstraße (in der Nähe des Tunnels) nutzen um in den neuen Bereich zu kommen. Schauts euch einfach mal an, vielleicht ist da einer und kann mal die Zugangswege checken? :)

Edit2: bisher gab es keinen wipe und die Server sind noch auf max. 30 Player ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
hat denn schon jemand den 48h guest key zum laufen bekommen? bei mir kommt noch immer wenn ich die serial registrieren will, das die email adresse nicht die ist, mit der der key gekauft wurde

weiss jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf das Spiel. Hoffe der Download dauert nicht zu lange :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja durch die ServerHoppe sind die guten sachen weg und die kopfbedeckungen bleiben liegen.

solange niemand die kopfbedeckungen mitnimmt, kann an der stelle nix neues spawnen.. dadurch sind irgendwann überall kopfbedeckungen

Ja das vergessen die Leute leider bei farmen oft.
Heute isses passiert gespawnt und und 3sec später erschossen genau neben einem Large Backpack und im Inventory hatte ich auch einiges gesammelt...:'(
nen Spawnschutz von 10sec wäre schon angebracht.

Allerdings. Heute auch gespawned (konnte nicht mehr in die safe zone da Rechner abgeschmiert). Map lädt noch bissl nach, ich kann mich noch nicht bewegen und schon hat mich ein zombie erwischt. Aber is ja noch nicht final :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

endlich konnte ich mich mit dem Guestkey mal einloggen und jetzt anfangen das game zu laden. :)

Hat vielleicht noch jemand nen weiteren Guestkey für ein Freund von mir übrig? Hätte schon tierisch lust mit ihm das Game kennenzulernen. :wink:

Allerdings. Heute auch gespawned (konnte nicht mehr in die safe zone da Rechner abgeschmiert). Map lädt noch bissl nach, ich kann mich noch nicht bewegen und schon hat mich ein zombie erwischt. Aber is ja noch nicht final :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

das wird/sollte sich auch in der Final nicht ändern. Wenn man in einem Zombiegebiet auslogt (ob gewollt oder ungewollt), wird das einloggen zum Glücksspiel :fresse:

Hihi gestern beim Server Reboot auch ne m4 semi, large backpack, medis und ne mosberg gefunden :fresse: die Anzahl der Hüte war gestern wirklich abartig. Ich habe einen Militärhummer mit 5 Hüten hinten und 2 vorne gefunden :lol:

wir haben gestern mal mitgezählt

42 auf dem flugfeld und ca 38 in der neuen stadt.

wish i could eat hats and drink flashlights

:d

hab soeben auch meinen account erstellt und lade den client grad runter.

ich bin gespannt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh