[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Heute wäre ich auch wieder dabei =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute abend nicht dabei... gestern war es schon sehr lustig... "Benutz du die Can of Tuna auch unten rum" ^^

Und wer musste vor lauter lachen fast muten... Wegen dem Binocular Zappel Skill....

Da kann man nur sagen "löschen und neu machen" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Will mir jemand einen Guest-Key günstig verkaufen?

Nach Eingabe des Keys, wird dann noch was runtergeladen? Der kleine 10mb-Installer von der War Z Homepage kann ja nicht alles sein... Wenn da noch ein paar GB hinterher kommen muss ich mir was einfallen lassen mit meiner 1000er Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich möchte mich von meinem Legend Account trennen. Ich hab das Spiel gerne gespielt und es macht Spass, jedoch ist es imho atm weniger was für arbeitende Leute, da die Item Spawn und Verteilung ungerecht ausfällt. Früh Morgens gibts den guten Stuff, Abends liegen nur noch Hüte und Schrott rum während einem gut equippte Gegner idR auch noch in Überzahl auflauern. Mag ja sein, dass sich dies irgendwann noch ändern wird aber für mich mit 0815 Arbeitszeiten ist das so erst einmal nichts.
Wer Interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben, zu verschenken hab ich jedoch nichts.

Das Gleiche gilt für mich. Bei Interesse bitte PN an mich. Sind noch alle3 GuestKeys dabei, unbenutzt.

@Spielgröße: mein WarZ Ordner ist 1,7GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute abend nicht dabei... gestern war es schon sehr lustig... "Benutz du die Can of Tuna auch unten rum" ^^

Und wer musste vor lauter lachen fast muten... Wegen dem Binocular Zappel Skill....

Da kann man nur sagen "löschen und neu machen" :haha:

Das mit dem muten war ich, ich konnt echt nix mehr, hab fast in mein standmic gebissen vor lachen... lol

Hehe ja Locke unser Schönling... hab mich gerstern auch nicht mehr eingekriegt der Surv sieht auch eine wenig "alternative sexuell' aus

Habs mir auch geholt, bin aber noch unterwegs. Wie lang zockt ihr in der Regel so, also bis wieviel Uhr?

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Abends ab 18 uhr findet sich fast immer jemand einfach mal im TS reinschauen und ein wenig warten wenn noch keiner da ist... manchmal aber auch morgens für ne kleine loot tour über leere server..

Hab mir das spiel auch mal gekauft ;)
Heut abend werd ich sicherlich dann alles mal bissl erkunden.
Gibts jetzt schon die Clanfunktion oder ne Freundesliste?

Hab mir das spiel auch mal gekauft ;)
Heut abend werd ich sicherlich dann alles mal bissl erkunden.
Gibts jetzt schon die Clanfunktion oder ne Freundesliste?
Ich habs gestern auch mal angetestet, auf den ersten Blick hab ich weder eine Clanfunktion, noch eine Freundeliste gesehen. Hab aber auch nicht explizit danach gesucht ;)

Also ich habe jetzt den ganzen Sonntag das Spiel getestet und ich bin ziemlich enttäuscht. Im Grunde dreht sich alles darum durch die Gegend zu laufen und nach neuen Gegenständen zu suchen. Das Problem dabei...die Welt ist viel zu groß und leblos. Wenn man nicht gerade in der Stadt unterwegs ist, läuft man nur durch die Gegend und betrachtet die, zugegeben schöne, Vegetation. In der Stadt weicht man den Zombies aus und klappert nacheinander die offenen Gebäude ab um etwas brauchbares zu finden. Ab und zu Mal begegnet man anderen Spielern, wobei die in meinem Fall waren alle darauf aus waren mich direkt zu töten. Ist ja halb so wild, aber wenn ich dann nach der Wiederbelebung oder mit einem neuen Charakter schon wieder ewig durch die Gegend laufen muss ohne das etwas passiert, wird das langweilig.
Das die Gegenstände nur zufällig rumliegen, empfand ich nicht als Nachteil. Klar erwischt man viel unnötiges Zeug, aber ab und zu freut man sich riesig über eine Schrottflinte mit 8 Schuss.

Die Erfahrung bezieht sich nur auf das "Solo Spiel". Ich hatte keine Gruppe mit der ich durch die Gegend gezogen bin, aber ich glaube auch nicht das es einen großen Unterschied macht. Ob man allein durch die Gegend läuft oder 5 Leute nebeneinander herdackeln bis mal ein Gegner auftaucht, reißt es sicher nicht raus.

Frage: Weiß jemand wie ich die Emailadresse nachträglich noch ändern kann? Eine Accountverwaltung ist ja noch nicht online und ich steh kurz davor das Spiel für 10 Euro zu verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet:
...aber ich glaube auch nicht das es einen großen Unterschied macht. Ob man allein durch die Gegend läuft oder 5 Leute nebeneinander herdackeln bis mal ein Gegner auftaucht, reißt es sicher nicht raus...

Doch genau das reißt es extrem raus! es ist doch nochmal eine ganz andere hausnummer, wenn man nebenbei dummes zeug reden kann nur um kurz darauf mit zitternden händen um ecken zu schleichen, weil jemand der meinung war etwas vorbeihuschen gesehen zu haben (einen gegner vesteht sich).

auch ist man in einer großen gruppe etwas sicherer als allein - letztens waren wir zu siebt und sind zwei mal einzelgängern über den weg gelaufen, die schon aus der entfernung einen großen bogen um uns gemacht haben - einem dritten neueinsteiger haben wir am ende sogar waffen, rücksäcke und verpflegung geschenkt

klar ist es momentan nur die jagd nach equipment und das töten von anderen spielern, aber das macht in einer gruppe wirklich deutlich mehr spaß - probier es ruhig mal aus :)

Kann ich Disco nur zustimmmen.

Zudem ist der Spaßfaktor auch darin, dass man verschiedene Aufgaben den Gruppenmitgliedern aufgibt.

Beispiel.:

Gestern zu 3. nach Smallville gelaufen und wollten dort looten. Einer ist mit einem Fernglas/ Sniper unter einer Tanne auf dem Berg in Stellung gegangen und hat ganz Smallville gescopt.
Der 2. ist mit mir in die Stadt/ Dorf und hat gelootet. Als auf einmal unser Späher 2 Spieler gesehen hat, lief die Pumpe auf hochturen ;).

Naja so ging es gestern 3-4 Mal und das macht MEGA Spaß!

Grüße

Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zu testen, ohne gleich zu kaufen?
Bin hin und her gerissen, DayZ will ich auch mal testen, das Spielen einige die ich kenne.

Aber von den Videos her usw, gefällt mit WarZ irgendwie besser.
Finde da auch die Grafik stimmiger und mir gefällt vor allem, das man bei WarZ in richtigen Städten spielen kann.
Auf sowas hätte ich halt richtig bock.
Ich erinner mich gerne an The Walking Dead, wo die da am Anfang in der Stadt sind (Atlanta?).
Find ich viel bedrückender, als offenes Gelände usw.

Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zu testen, ohne gleich zu kaufen?
Bin hin und her gerissen, DayZ will ich auch mal testen, das Spielen einige die ich kenne.

Aber von den Videos her usw, gefällt mit WarZ irgendwie besser.
Finde da auch die Grafik stimmiger und mir gefällt vor allem, das man bei WarZ in richtigen Städten spielen kann.
Auf sowas hätte ich halt richtig bock.
Ich erinner mich gerne an The Walking Dead, wo die da am Anfang in der Stadt sind (Atlanta?).
Find ich viel bedrückender, als offenes Gelände usw.

Außer mit einem Guest-Key dürfte es schwierig werden. Vielleicht kommt aber zu Day Z eine Demo raus, wenn es als retailversion erscheint

Na dann würde ich hier mal höflich fragen, ob vllt jemand so nen Key hat!?

Danke

@Tech-Kannibale

Haste jetzt nochmal nen Key bekommen, oder soll ich dir nochmal den selben schicken evtl. hatte sich ein Fehler eingeschlichen...

@riotmilch

Wenn nen Guest - Key haben willst, schreib mir ne PN

Erste Frage, wie mache ich die Taschenlampe aus? :d
Ich find ingame keine Einstellung >.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh