@ Disco: behalte das Zeug für den 28.11 / 29.11, den Tag des "wir schießen auf alles bis unser Inventar leer ist"
die M4 gefällt mir immer mehr
Die Aktion von gestern, ich versuche es mal zusammen zubekommen. Wir waren in der 4er Gruppe Schakal, Jack, Hacky und ich und haben uns an der kleinen Farm, nordlich von Smallville getroffen. Dort lungerte ein einzelner Spieler rum, der uns erstens nicht gesehen und zweitens nur Zombies gepullt hat. Jack und ich kamen von der nordlichen Safe Zone, Schakal und Hacky aus Richtung Smallville und der Typ stand uns im Weg, da die Farm unser Treffpunkt war
Schakal und Hacky haben geschossen und die Sache geklärt.
Wir sind dann zu viert, ausgerüstet mit 2 M4, eine AKM und eine M4 Semi, Richtung Echo Compound (westlich von Smallville). Hätte ich gewußt was dann auf uns zukommt, hätte ich den Vorschlag wohl nicht gemacht *g* Wir sind alle zügig rein und haben dann erst einmal Loot gesucht. Jack und ich unten, Hacky und Schakal oben auf der Plattform. Plötzlich erfolgte MG Beschuss auf Hacky und Schakal von irgendeiner Anhöhe aus grober nördlicher Richtung. Beide haben überlebt und sich schnell versteckt. Da man in Echo Compound in der Falle sitzt, haben wir uns gut Versteckt und den Eingang beobachtet und abgewartet. Nach einiger Zeit tauchte in einiger Entfernung der erste Spieler auf, er kam gegen den Uhrzeigersinn um den Komplex, auf den ich ein paar Schüsse abgab aber ohne Ergebnis. Irgendwann wurde Schakal von ausserhalb erschossen. Er nutzte dann "Löschen / Neu machen" aus, um wieder in unsere Nähe zu kommen.
Wieder nach einiger Zeit kam der Gegner (oder ein zweiter Spieler) aus der anderen Richtung, da lieferten sich Jack und er ein Feuergefecht ohne Ergebnis. Ich habe dann gehört wie er neben mir an der Wand lang lief und Zombies kloppen (mußte).
Dann war wieder Ruhe und plötzlich es kamen 2 oder 3 (oder mehr) mörderische Sniperschüsse. Die galten erst einmal nicht uns sondern dem/n Spieler/n draußen. Dann habe ich einen Sniper !auf! (nich an sondern wirklich auf) der Bergkette westlich von Echo. Plötzlich habe ich da oben drauf einen Spieler erkannt, da nahm ich meine Beine in die Hand und suchte mir ein neues Versteck, was nicht so einfach war, da man von da oben fast alles einblicken kann. Hacky beobachtete weiter den Eingang und HJack und ich suchten kurz die Bergkette ab. Wir gaben ein paar Schüsse auf den Sniper, es stellte sich dann heraus das da oben 2!! lagen. Ich wurde mehrfach verfehlt aber Jack wurde getötet. Er nahm dann einen weiteren Charakter von der nördlichen Safe Zone und Schakal war zu der Zeit schon beim Militärcamp Splinter. Dort fand er dann auch den Aufgang zu der Berkette. Hacky und ich loggten dann schnell auf einen anderen Server, weil wir dort nicht mehr lebend rausgekommen wären, und rannten Richtung Norden zu Jack. Ich habe ihm ein Großteil seines Zeuges mitgebracht. Schakal blieb auf dem Server, lief auf der Bergkette entlang und versuchte zu den Snipern zu kommen. Er "kletterte" aber wieder runter weil es nicht weiter ging und beobachtete geschützt aus südlicher Richtung die Echo Basis, in der mittlerweile ein weiteres heißes Gefecht entbrannte und es stellte sich heraus das die Sniper runter gekommen sind. Da am 30.11 alles gewipet werden soll wollten wir uns den Spaß noch einmal geben. Also loggten Hacky, Jack und ich etwas nördlich, direkt am Berghang auf den alten Server. Schakal gab weiter Statusberichte. Als wir drauf waren wurde Hacky recht schnell erschossen, Jack und ich wurden nicht gesehen. Jack blieb im Gras liegen und ich robbte etwas weiter zu einem Baum bzw. Busch. Dann sagte Schakal das sie zu dritt plötzlich in unsere Richtung liefen, sie wollten Hacky looten der nur 5-10 Meter von uns entfernt war. Es galt Luft anhalten und den richtigen Moment abwarten. Jack und ich ballerten mehr als die Hälfte unserer Stanag C Magazine in die Typen - sie fielen. Der Dritte rannte zurück und somit in Schakals Arme. Schakal eröffnete das Feuer. Sein Magazin war zu schnell leer. der Kunde rannte wild umher und schließlich wieder in Jacks und meine Arme. Meine Kugeln trafen dann noch Schakal; sorry nochmals
Jack erledigte dann den dritten.
Ein sehr Aktionreicher Abend war das
Wir hätte aus Echo wahrscheinlich noch mehr Loot holen können aber Schakal und Hacky waren tot und die nächsten Spieler waren bestimmt unterwegs. Es galt dann das beste looten und abhauen
Zu den mörderischen Schüssen. Die M107 haben einen tierisch üblen Sound, da stirbt man schon beim zuhören