[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Bei mir werden neuerdings die Gegenstände mit "XXXXXX_Name" angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit die richtigen Namen anzuzeigen? Ein Kumpel hat das Problem nicht, bei ihm wird alles richtig angezeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer Interesse an einem kaum genutzten Pioneer Account? Ich hab einfach keine Zeit dafür... :(

ggf. per PN melden, danke.

UNd wieder 4 charakter voll ausgerüstet von nem cheater gekillt worden..

es nervt langsam...

extrem viel zeugs heut verloren..

und seit tagen gibst keine updates mehr..

ich spiel seit 15.10 fast jeden Tag und bin bisher keinem (bei einem bin ich mir nicht so sicher) cheater begegnet. Wie findet ihr die denn? :fresse:

SO Ankündigug :)

2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed.
Infection already in game but very rare.
Colorado map 70 player limit
Swimming confirmed but might take a while.
Next patch will open more map and make it more open world. Less ledges on mountains and more mountains "climbable"
Boulder City will have loot, that should spread the campos city killing to 2 cities now!.
new weapons. Mostly small caliber weapons wich are more common to find.

New York wäre so richtig meins o_O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Deswegen so lange nichts neues wenn die schon an der zweiten und dritten Map basteln :) schön schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Nice!!

2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed
Was mir aufgefallen ist, stirbt bei euch der Charakter ohne was zu essen?? Ich bin mal 30min. weitergelaufen bei 0% und nix passiert.

Was mir aufgefallen ist, stirbt bei euch der Charakter ohne was zu essen?? Ich bin mal 30min. weitergelaufen bei 0% und nix passiert.
So wie ich das gelesen habe, stirbt der Charakter bei 0% Nahrung/Wasser nicht sofort, sondern verliert kontinuierlich Lebensenergie, bis der Charakter stirbt.

Jup er verliert. Habe ich selbst schon getestet. Bis 0 lebensenergie habe ich es aber nicht kommen lassen :)

Hey das hört sich doch richtig gut an aber es fehlt mir immer noch die Clan funktion die jetzt schon 2 Wochen im Verzug ist... Ist gleich jemand mit dabei ?

so das war gerade ne geile 4er Runde mit dem Ergebnis:

2 M107 erbeutet
1 M4
paar Jericho
Mosbergs
Military Pack mit 32 Slots
2 Vesten
und kleiner Stuff

hihi da ging die Pumpe :)

Zuletzt bearbeitet:
Jup er verliert. Habe ich selbst schon getestet. Bis 0 lebensenergie habe ich es aber nicht kommen lassen :)
Aber es dauert schon sehr lange bis was passiert oder? Weil mir ist nichts aufgefallen bei der Lebensenergie.

Es ging recht langsam ja aber eine genau Zeitangabe wie schnell das Leben sinkt kann ich nicht machen. Mit Painkiller/Bandagen kann man ewig weiter spielen ;)

so das war gerade ne geile 4er Runde mit dem Ergebnis:

2 M107 erbeutet
1 M4
paar Jericho
Mosbergs
Military Pack mit 32 Slots
2 Vesten
und kleiner Stuff

hihi da ging die Pumpe :)

erzähl!

ich hatte samstag morgen auch noch eine nette geschichte - ich lauf zum banditenlager mit einem leeren char und wollte ein wenig serverhoppen - meist auf servern mit 2 - 3 leuten außer mir

laufe also ins camp rein und finde eine M16 und so - wechsel den server - laufe ins camp rein und höre plötzlich schritte über mir - spawnt in dem moment einer mit small backpack und pistole auf dem dach - guckt mich erstaunt an, greift mich aber net an - ich lasse ihn also auch in ruhe, da er meine M16 nicht gesehen hatte (hatte die weggesteckt, so dass sie auch am rucksack nicht zu sehen ist) - auf ein mal höre ich schritte UNTER mir - ich also runtergesprungen und sehe einen mit large backpack und ner langwaffe unten rumstreunen - da ich aber genau in seinem rücken gelandet bin und eh noch ein LBP brauchte, wurde kurzerhand ein viertel M16 Magazin in ihn versenkt - jackpot - vier LBP, eine MTV Forest, zwei M4, drei Jericho, ein paar normale STANAG, ein STANAG-C, 7x 9mm, drei MRE und noch anderer kram - nun kam auch der vom dach runter und verging sich am loot - als er der meinung war seine pistole in die hand zu nehmen wurde mir die sache dann doch zu heikel (vorallem da ich seine chatnachrichten nicht lesen konnte - die wurden schlichtweg nicht angezeigt) und ich habe ihn ebenfalls erledigt - fazit - noch eine Jericho (voll) mehr und zwei bandit-kills mehr auf dem char :d

hab das zeug btw alles noch :d

Nichts gegen dich, aber ich hoffe das Serverhopping irgendwie unterbunden wird. So entstehen einfach immer wieder unfaire Kämpfe, wenn der andere eine Waffenarsenal hat, was größer als das von der Bundeswehr ist.

@ Disco: behalte das Zeug für den 28.11 / 29.11, den Tag des "wir schießen auf alles bis unser Inventar leer ist" :d die M4 gefällt mir immer mehr :d

Die Aktion von gestern, ich versuche es mal zusammen zubekommen. Wir waren in der 4er Gruppe Schakal, Jack, Hacky und ich und haben uns an der kleinen Farm, nordlich von Smallville getroffen. Dort lungerte ein einzelner Spieler rum, der uns erstens nicht gesehen und zweitens nur Zombies gepullt hat. Jack und ich kamen von der nordlichen Safe Zone, Schakal und Hacky aus Richtung Smallville und der Typ stand uns im Weg, da die Farm unser Treffpunkt war ;) Schakal und Hacky haben geschossen und die Sache geklärt.

Wir sind dann zu viert, ausgerüstet mit 2 M4, eine AKM und eine M4 Semi, Richtung Echo Compound (westlich von Smallville). Hätte ich gewußt was dann auf uns zukommt, hätte ich den Vorschlag wohl nicht gemacht *g* Wir sind alle zügig rein und haben dann erst einmal Loot gesucht. Jack und ich unten, Hacky und Schakal oben auf der Plattform. Plötzlich erfolgte MG Beschuss auf Hacky und Schakal von irgendeiner Anhöhe aus grober nördlicher Richtung. Beide haben überlebt und sich schnell versteckt. Da man in Echo Compound in der Falle sitzt, haben wir uns gut Versteckt und den Eingang beobachtet und abgewartet. Nach einiger Zeit tauchte in einiger Entfernung der erste Spieler auf, er kam gegen den Uhrzeigersinn um den Komplex, auf den ich ein paar Schüsse abgab aber ohne Ergebnis. Irgendwann wurde Schakal von ausserhalb erschossen. Er nutzte dann "Löschen / Neu machen" aus, um wieder in unsere Nähe zu kommen. :) Wieder nach einiger Zeit kam der Gegner (oder ein zweiter Spieler) aus der anderen Richtung, da lieferten sich Jack und er ein Feuergefecht ohne Ergebnis. Ich habe dann gehört wie er neben mir an der Wand lang lief und Zombies kloppen (mußte).

Dann war wieder Ruhe und plötzlich es kamen 2 oder 3 (oder mehr) mörderische Sniperschüsse. Die galten erst einmal nicht uns sondern dem/n Spieler/n draußen. Dann habe ich einen Sniper !auf! (nich an sondern wirklich auf) der Bergkette westlich von Echo. Plötzlich habe ich da oben drauf einen Spieler erkannt, da nahm ich meine Beine in die Hand und suchte mir ein neues Versteck, was nicht so einfach war, da man von da oben fast alles einblicken kann. Hacky beobachtete weiter den Eingang und HJack und ich suchten kurz die Bergkette ab. Wir gaben ein paar Schüsse auf den Sniper, es stellte sich dann heraus das da oben 2!! lagen. Ich wurde mehrfach verfehlt aber Jack wurde getötet. Er nahm dann einen weiteren Charakter von der nördlichen Safe Zone und Schakal war zu der Zeit schon beim Militärcamp Splinter. Dort fand er dann auch den Aufgang zu der Berkette. Hacky und ich loggten dann schnell auf einen anderen Server, weil wir dort nicht mehr lebend rausgekommen wären, und rannten Richtung Norden zu Jack. Ich habe ihm ein Großteil seines Zeuges mitgebracht. Schakal blieb auf dem Server, lief auf der Bergkette entlang und versuchte zu den Snipern zu kommen. Er "kletterte" aber wieder runter weil es nicht weiter ging und beobachtete geschützt aus südlicher Richtung die Echo Basis, in der mittlerweile ein weiteres heißes Gefecht entbrannte und es stellte sich heraus das die Sniper runter gekommen sind. Da am 30.11 alles gewipet werden soll wollten wir uns den Spaß noch einmal geben. Also loggten Hacky, Jack und ich etwas nördlich, direkt am Berghang auf den alten Server. Schakal gab weiter Statusberichte. Als wir drauf waren wurde Hacky recht schnell erschossen, Jack und ich wurden nicht gesehen. Jack blieb im Gras liegen und ich robbte etwas weiter zu einem Baum bzw. Busch. Dann sagte Schakal das sie zu dritt plötzlich in unsere Richtung liefen, sie wollten Hacky looten der nur 5-10 Meter von uns entfernt war. Es galt Luft anhalten und den richtigen Moment abwarten. Jack und ich ballerten mehr als die Hälfte unserer Stanag C Magazine in die Typen - sie fielen. Der Dritte rannte zurück und somit in Schakals Arme. Schakal eröffnete das Feuer. Sein Magazin war zu schnell leer. der Kunde rannte wild umher und schließlich wieder in Jacks und meine Arme. Meine Kugeln trafen dann noch Schakal; sorry nochmals :) Jack erledigte dann den dritten.

Ein sehr Aktionreicher Abend war das :) Wir hätte aus Echo wahrscheinlich noch mehr Loot holen können aber Schakal und Hacky waren tot und die nächsten Spieler waren bestimmt unterwegs. Es galt dann das beste looten und abhauen :) Zu den mörderischen Schüssen. Die M107 haben einen tierisch üblen Sound, da stirbt man schon beim zuhören :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja war schon eine nette Aktion auch wenn ich nur der Lockvogel war... hat mich halt mit der Sniper von der Plattform aus gelegt war nicht viel zu machen... Schon ne Zeitliche Plannung wann es heute Abend los geht?

Hab für die letzten Tage vor dem Wipe auch noch einen sehr gut equipten Char.

M4
Schalldämpfer
Rotpunkt Visir
Kugelsichere Weste
Jericho
Nachsicht

^^ Dann kann es losgehen!

Kein Problem ^^ war auch nicht so ernst gemeint :banana:

Ich bearbeite meinen Beitrag mal um nicht doppelt zu posten..

Habe mir gerade die ersten Folgen von The Walking Dead angeschaut und hab da doch ein paar Dinge wieder erkannt, würde behaupten die Progammiere haben sich da was abgeschaut ^^
Mir würde es auch sehr gut gefallen wenn in Bolder City es sich ähnlich verhält wie in Atlanta... mal so richtig viele Zombies

Auch eine Kanalisation würde ich sehr ansprechend finden... man hätte noch mehr Möglichkeiten..

Aber lassen wir uns überraschen was mit dem nächsten Update kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal gekauft. Für knappe 12 € kann man ja nicht viel falsch machen. Das Setting finde ich eh super. Walking Dead finde ich ganz hervorragend. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

12€?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh