Körperklaus
Experte
Hauptquest Tür, kommt erst später oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich, die wurden schließlich mitbezahltHabt ihr eigentlich jede Quest von den Tafeln gemacht?
Dann isses nichts für dich. Go next Game.4 mal durchgespielt, wow. Bin noch beim ersten Mal (so level 16) und muss mich schon zwingen weiter zu machen.
Ich hatte die zwei "besseren" Enden gesehen, das nicht so schöne bring ich nicht übers Herz XDIch habs 4 mal durchgespielt und jedes Mal alles Quests gemacht. Beim ersten Durchgang mit Speicherpunkten auch alle Ausgänge vom Hauptspiel und den DLC's angeschaut.
Gwint mach ich auch nicht... einmal muss man ja im Rahmen der DLCs aber da hab ich einfach aufgegeben XDNatürlich, die wurden schließlich mitbezahlt
Ich habe alles gemacht, was ich finden konnte, und bin am Ende auch nochmal alle Tafeln abgelaufen. Das Einzige, was ich jetzt noch offen habe, sind Quests, wo ich Gwint spielen soll. Die wurden zwar auch mitbezahlt aber so viel Leid ertrage ich dann doch nicht.
Frag mal lieber was Nvidia da gemacht hat.mData\NVIDIA\Streamline\w
Hat (eigentlich) nur nichts mit "error dumps" etc. zu tun:Hier langt es bereits, wenn das Spiel aus ist und ein Dienst von Nvidia noch läuft, das Spiel nicht mehr findet und der Fehler wird gemeldet sowie gespeichert.
Nein. Laut4090 reisst bestimmt um die 120+.
FSR auf Qualität und das RT Gedöns aus.
Doch, ohne RT mit Sicherheit.Nein. Laut
Blitzfx von Nexusmod?lade dir blitz fx und lass reshade weg.
Ist das seit DX 12 Normal bei The Witcher 3?
Ja, ist leider beides normal. Die nachträgliche DX12 Implementierung ist sehr schlecht umgesetzt.Das Spiel fühlt sich auch nicht sauber an.