[Sammelthread] The Witcher

Rollunse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
94
Im September kommt endlich The Witcher und meine Vorfreude ist schon riesig. Denn alles was ich bisher gelesen und gesehen habe überzeugt mich total. Von der STory, bis hin zu den Original Schwertkampftechniken. Nur leider konnte ich bisher noch keine Demo dazu finden. Gibt es da überhaupt eine zu? Was denkt ihr über das Spiel? Wird es einen Investition wert sein?:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Two Worlds Flop setze ich einiges in The Witcher. Demo gibt es leider keine. Ich hoffe bloß, dass nach unzähligen Verschiebungen The Witcher im September (nicht verbuggt) rauskommt.
 
habe die news über das game seit letztem jahr verfolgt und hoffe das was gescheites dabei rauskommt.
 
das game wird leider geschnitten sein
kein blut und kein abgehackte arme und beine
in deutschefassung
 
Freu mich auch schon auf das game...gebe allerdings seit Gothic und Two Worlds nichts mehr auf Previews von Spielemagazinen oder gar Versprechungen der Entwickler!
Wenn das Spiel erscheint werde ich erstmal mehrere!!! Tests und User- Meinungen abwarten bevor wieder die Katze im Sack gekauft wird.

Gerade bei (Action-)Rollenspielen bekommt man irgendwie immer größeren Mist vorgesetzt...Atmosphäre wo bist du???

Hoffe aber dass die Jungs von CDProject ihren Job besser machen als PB und Reality Pump und endlich mal wieder ein durch und durch packendes, spannendes und vor allem bugfreies Rollenspiel präsentiert wird!

mfg TommyB2910
 
das game wird leider geschnitten sein
kein blut und kein abgehackte arme und beine
in deutschefassung

Wo steht das? Abgesehen davon muss man ja nicht die deutsche Fassung kaufen. Die sind meistens sowieso saumässig synchronisiert und Englisch lernt doch heute eh jeder an der Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Synchro aber gut wird würd ich das in kauf nehmen! Vor allem weil man sowieso im Internet nen Patch finden wird der die geschnittenen Sachen wieder mit rein bringt. War bis jetzt eigentlich bei vielen Spielen so von daher würd ich mir deswegen keine großen Sorgen machen ;)
 
Freu mich auch schon riesig auf das Game, hoffe die Atmosphäre wird wirklich düster!
Und vorallem mal ein Bug freies Spiel beim Start!!
Bin aber sehr zuversichtluch;)
 
Bugfrei? Was ist das?

Jo the witcher und vor allem auch Dragon Age sind grosse Hoffnungen fuer mich.
 
Im September kommt endlich The Witcher und meine Vorfreude ist schon riesig. Denn alles was ich bisher gelesen und gesehen habe überzeugt mich total. Von der STory, bis hin zu den Original Schwertkampftechniken. Nur leider konnte ich bisher noch keine Demo dazu finden. Gibt es da überhaupt eine zu? Was denkt ihr über das Spiel? Wird es einen Investition wert sein?:d

wie wärs mal mit ein paar zusatzinfos wenn du schon nen thread aufmachst?
 
Wieso soll der Thread unnötig sein? Das Spiel feiert diesen Monat Weltpremiere auf der GC und ich bin schon gespannt, ob es die Erwartungen erfüllen kann. Hier
 
Wieso soll der Thread unnötig sein? Das Spiel feiert diesen Monat Weltpremiere auf der GC und ich bin schon gespannt, ob es die Erwartungen erfüllen kann. Hier

Er meint seinen Post. Da hat er vorher irgendwas von The Witcher testen geschrieben...
 
Da fällt mir ein: Atari feiert seinen 35. Geburtstag. Alles gute wünsche ich :)
 
Hat vlt jemand etwas neues zu den Systemanforderungen gehört ?
War zwar schon auf Fansite und im Forum aber da wurde auch nur spekuliert die Anforderungen würden wohl ähnlich werden wie bei Neverwinter Nights 2 - oder aber doch anders.
Ich würd mir halt wünschen das es nicht nur mal "so halbwegs" läuft mit min Details und Ach und Krach sondern schon brauchbar.
 
Jo äh öhm, da war isch wohl zu langsam .... ; )
Na hoffentlich stimmt das Releasedatum jetzt ...nicht das doch noch 2008 draus wird. Obwohl- brauch erst nen PC.
Stehen die Systemanforderungen jetzt schon einigermassen fest ? hab noch nichts Neues gelesen.
 
Die Systemanforderungen für "The Witcher" sind mir nicht bekannt ...

Wie sieht es denn im Moment mit dem Release aus?
Steht der Termin für Ende Oktober noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mies in welcher Hinsicht denn ?
Gab ja schon einige Kritik von wegen total unnatürliche Bewegungen, sehr hölzern usw, aber vlt bekommen die das noch in den Griff. Zwei Monate bleiben ja noch.
 
Grafik war irgendwie nicht so der Hit. Bei Schleichen/geduckten gehen was auch immer das sein sollte, sah er aus als müsste er tierisch einen ablassen. :hmm:
Level fand ich auch sehr triste und die Gegner nicht sehr helle. Drauf zu, Angriff gedrückt und drauf rum gehämmert und dann zum nächsten. Wie am Fließband.

Kann aber auch am Level und den Einstellungen gelegen haben, von der Story bekommt man auf der GC ja nichts mit. Von daher wage ich zu behaupten es könnte was werden, aber ich bin sehr skeptisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh