[Sammelthread] The Witcher

Ich glaube auch es könnte ein Hit werden, also einfach nochmal abwarte.
Hier kann man sich auch nochmal Info's holen und einiges an Media angucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:
Schon komisch diese Amis. Koks kriegte überall, Bier erst ab 21.
Aber naja-ist schon richtig - wer weiss welchen Schaden es anrichten würde wenn unter 16 jährige durch zu tiefe Ausschnitte bei ein paar 3D-Männchen irritiert würden....:lol:
 
Lol wie bekloppt.
Ich hoffe hier in Kanada is das ungeschnitten...
Naja egal ich freu mich trotzdem total auf das Spiel.
Ich hoffe nur es wird so ziemlich Bugfrei sein!
 
Und das Warten geht munter weiter....
Boh, sofern ich mein Praktikum überlebe brauch ich dann eh ne Aufmunterung.
Muss bloss aufpassen dass ich dann in Zukunft nicht nur noch am PC äh - "lerne"...
 
Hoffe doch mal dass das ganze auch komplett in Deutsch erscheint !!!

Wisst ihr was davon ???
 
also ich hab mir auf der GC nen Video von The Witcher angeschaut und ich muss sagen nicht schlecht das Game. Außerdem hab ich es kurz angezoggt, ca. 20min. Und naja das Gameplay an sich ist recht gut, gut noch hier oder da paar Bugs, aber das war ja auch nur ne Beta Version für die GC.
Also ich denke ne deutsche Version wirds auf jeden Fall geben! Freu mich jetzt schon auf das Game!

MFG
KingD
 
Die dt. Version von The Witcher ist sogar Uncut und ab 16.
 
Soviel ich weiß kommt die dt. Version am 26.10.
 
Ich hab einmal von 24.10. und 25.10. gelesen, meist steht in den Releaselisten überhaupt nur 10.2007.
Hauptsache es bleibt jetzt mal dabei, ein Tag an oder ab is dann ja nicht so wild.
 
Dann müsste ja theoretisch diese Woche langsam mal ne Goldmeldung vorliegen / Spielemagazine nen test haben. Iss aber leider nich so. Ich tippe daher auf ne geringe Verzögerung von bis zu 4 Wochen
 
Gibts eigentlich schon konkrete Angaben zu den Systemvorraussetzungen? Ich meine The Witcher basiert noch auf der, wenn auch stark modifizierten, AuroraEngine aus dem Jahre 2002.

Von daher habe ich echt Hoffnungen, dass das Game auch auf meiner etwas betagten Kiste noch anständig laufen könnte.. :)
 
Nein-also zumindest vor ner Woche gabs noch nichts konkretes bezügl Hardware, soll es angeblich auch nicht geben bis zum Erscheinen.
In einigen Fanforen wurde spekuliert -wobei ich nicht denke dass die Anforderungen gar so arg hoch sei werden, dann würd sich Atari ja selber ein Ei legen.
 
So lange The Witcher besser läuft als NWN2 bin ich zufrieden. Denn NWN2 @high verputzt aktuelle Hardware zum Frühstück. :motz:
 
Oblivion läuft mit ner 8800GTX auf 1680x1050 besser als NWN2.
Allein was die Schatten in NWN2 an Leistung fressen is nicht normal.
 
The Witcher basiert aber doch auf der NWN 1 Engine?!
Die wurd nur zu 90% umgeschrieben...

Allerdings schaffte auch NWN 1 über Jahre hinweg jedes High End System, wenn man die Grafikeinstellungne entsprechend setzte und man am besten selbst erstellte Karten benutzte auf denen etwas mehr dargestellt werden musste...

Aber wie gesagt, Engine wurde zu 90% umgeschrieben, was man an dem Spiel selbst ja auch sieht. Auf die Perfomance zu schließen auf Basis von NWN kann man also wohl nicht wirklich. :)
 
Klingt ja schonmal gut - also hoffentlich keine weiteren Verzögerungen.
Dann solte ich mich mit dem Bauen wohl beeilen. Die gute Nachricht ist: die Lüfteranschlüsse hab ich zufällig schon gefunden...
 
Hoffe echt das wird ein gutes game.
Sieht ja mal vielversprechend aus.

Mag Spiel an denen man mehr als 10 Stunden zocken kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh