Nordmende
Semiprofi
Man wie schnell eine 7600er GT schon zum alten eisen gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microruckler gibt es nur bei crossfire oder sli aber ich meine manchmal so ein stocken beim spielen so kurze ruckler Ps. WAS HAST DU DENN FÜR EIN SYS
Hab das Spiel eben durchgespielt.
Muss sagen, dass es bis jetzt (meiner Meinung nach) das beste Rollenspiel seit langer Zeit war. Bei Oblivion habe ich z.B. oft keine Lust mehr gehabt, weil mir langweilig wurde. Bei The Witcher war das nicht der Fall. Da war das Problem eher, dass ich nicht aufhören wollte. Ich hab sogar jedes Nebequest gemacht, weils wirklich nie langweilig wurde (und man die eh immer nebenbei machen konnte)
Die 25€ haben sich damals wirklich mehr als gelohnt.
Wenn das Update kommt werd ich es bestimmt nochmal anders durchspielen.
wollte das spiel auch mal zocken aber mit diesen ganzen bugs war es nicht möglich. ich hab mir nämlich das spiel ausgeliehen von einen freund und mal angetestet. ich hatte sogar den aktuellsten Patch installiert aber die Grafikfehler waren so störend. Abstürze gab es auch und auf solch ein Game hab ich einfach keine Lust. Wenn die Enhanced Edition verspricht was angekündigt wurde, dann möcht ich das game nochmal ausprobieren
Ich hab das Spiel zwei mal durchgespielt,
einmal mir Release-Patch einmal mit Patch 1.3
und hatte nie irgendwelche Probleme,
keine Grafikfehler, oder sonstige Bugs und
insgesamt 3 nicht reproduzierbare Abstürze.
Und das alles unter Vista 64,
wo es doch angeblich so viele Probleme mit Spielen gibt...
Das hört sich ja mal interessant an, hab es auch schon 2 mal durch. Aber wenn das Addon so genial wird werd ich es wohl nochmal spielen.Angeblich am 18. September. Zumindest soll dann die Kaufversion herauskommen. Hoffentlich releasen sie zum gleichen Termin den Patch für die alten Versionen.