[Sammelthread] Thermalfins X-Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe derzeit von dem Modell aus, das man im Startposting sieht :wink:

termalfins-x3-1_x1000qrn1y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, die Russen von hw-lab haben laut Thomas schon seit Januar nen Radi, aber denen fehlt offenbar der Rest einer Wakü Teststation, sodaß die nix testen können :fresse:
 
Kinder - habt Euch mal schnell wieder lieb. Etwas mehr Respekt und ggf. nen dickeres Fell schaden auch nicht.

Und wieso werden die HW-Lab Russen bevorzugt? Tststs - ich hoffe das war ihm ne Lehre. ;)

Bin wirklich gespannt - wenn die Kühlleistung stimmt, kommt so einer in meinen TJ.
 
bestimmt wegen der schnecke und den wakü vids mit ihr :fresse:

bundy, nächsten test bitte mit video und model die das alles dann vorführt! :o)
 
die ist mittlerweile in ner anderen "Dimension" , aber die Nachfolgegeneration mit weiss/brauner Felljacke ist beisstechnisch auch gut dabei :fresse: :haha:
@soulreaver:Ich habe mich bereits bei der Theatergruppe der VHS Wanne-Eickel angemeldet ;)
 
also das sind ja mal gaaaanz schöne + tolle Nachrichten die ich da lese..

Hut-ab Bundy...wieder einmal zeigst du was du so drauf hast

freu mich auf Review

mfg
 
Kinder - habt Euch mal schnell wieder lieb. Etwas mehr Respekt und ggf. nen dickeres Fell schaden auch nicht.

Und wieso werden die HW-Lab Russen bevorzugt? Tststs - ich hoffe das war ihm ne Lehre. ;)

Bin wirklich gespannt - wenn die Kühlleistung stimmt, kommt so einer in meinen TJ.

Guten Morgen...
die "Jungs" von HW-Lab haben mich bisher gut unterstützt...und ich bin nicht der Typ, der sich sofort aus dem Staub macht, nur weil´s irgendwo klemmt...
Ich halte nach wie vor sehr viel von HW-Lab...und bin dankbar für die Hilfe, die ich dort bekommen habe.
Ich freue mich auf eine gute und kritische Zusammenarbeit mit Bundymania und werde versuchen, Euch hier im Forum Rede und Antwort zu stehen.

wünsche Euch frohe Ostern
Tom / Thermalfins
 
Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich bin auch sehr gespannt, wie der erste Test ausfallen wird.
 
Moin und herzlich Willkommen Tom,

so ernst war das gar nicht gemeint.
Musste da nur an TFC denken, die ja erst mal nur den Admiral in den Staaten pushen / verkaufen wollten.
War nicht mehr wie ne kleine Spitze. ;)

Da HW-Lab schon eine gestandene Größe ist, hast Du ja nix falsch gemacht.
Aber Andy wird da schneller zu Testergebnissen kommen. :)

Viel Erfolg Dir und Deinem Team - bin schon arg gespannt. :bigok:
 
ebenfalls herzlich Willkommen

bin schon so richtig auf die Ergebnisse gespannt, wird zeit das sich auf den Radiatoren Markt was neues tut
 
Ich glaub da sind wir alle gespannt. Neue Konzepte und mehr Testberichte zum lesen sind immer gut ;)
 
Muss man sich halt auch mal was kaufen um es zu testen...

Bin jedenfalls gespannt, ob das Konzept aufgeht. Bundy kannst mir nen Gefallen tun, machen ^^?

Mal bitte testen, ob es bei geringen Drehzahlen was ausmacht wenn der Radi auf der Seite liegt? Durch die enrome Tiefe und dem Aufbau kann ich mir vorstellen, dass der Luftstrom bei geringen Drehzahlen beim seitlichen liegen nicht mehr optimal durch den Radi geht.
 
Schön, noch ein Hersteller hier vertreten.
Daher direkt mal mein Wunsch hier...baut die Dinger in 9x140 und _ohne_ die Beschriftung an den Seiten :d
 
@Plonk: das ist recht egal. Die Lüfter ziehen die Luft an .. egal ob horizontal oder vertikal.
 
Update im ersten Post: bundy's Bilder eingetragen
 
Ich habe heute an die 10 Mails von Feser Mario erhalten, habs ausgedruckt für spätere Verwendung :wink: Alte Mails von 2008 und 2009 habe ich natürlich auch noch.
 
Von der netten E-mail hab ich auch schon gelesen, was mich aber wundert, ist der Umstand das Feser ja anscheinend gar nicht der Patent- Inhaber ist, wenn es denn eines gibt. Darum vermute ich das der Vertrag mit hw-labs noch nicht aufgelöst ist oder Feser eben denkt er wäre noch gültig.:confused:
 
@Andi wäre es ohne weiteres auch möglich die Füße auf der Seite zu montieren das man den Radi praktisch mit dem Logo nach oben aufstellen kann? Oder sind das silberne dort Nieten?
Das fände ich wesentlich sinnvoller.
 
Scheinen Linsenkopfschrauben zu sein, sind in den vorigen Bildern (alten) auch immer Schrauben gewesen.
 
Gogo need Testbericht vielleicht knall ich mir ja sowas in mein Tj :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh