bitte um hilfe
habe folgendes system
c2d 6300 , vorne saugt de gehäuselüfter .luft sollte dann vorne in den lüfter der infinity gehen , auf der anderen seite ist kein lüfter an der infinity angebracht , hinter der infinity ein gehäuselüfter der die luft wieder raussaugt + oberhalb davon das nt+lüfter , alle lüfter sind 12cm , 1200rpm , ausser nt = auto , das auf einem asus p5b delxue/wifi + x1950xt , in einem thermaltake soprano , habe dazu noch den nicht verbauten (
http://www.arctic-cooling.com/deu/fans2.php?idx=3) + den hr-03
wie würdet ihr mir die anbringung des hr-03 + lüfter empfehlen ? , passt der dort überhaupt rauf? , einerseites könnte ich den lüfter oberhalb der grafikkarte anbringen und die luft von der inifinty und dem dahinterliegenden nt ziehen , oder in richtung der inifinity blasen lassen , doch beides wäre nicht so gut für die temps des cpu , denke ich , wenn ich den hr-03 unterhalb der x1950xt platziere wäre das denke ich auch nicht gut , weil entweder staut sich dort die wärme wenn ich den lüfter rausblasen lasse , oder es kommt zu wenig luft generell an , weil ja vorne nur ein lüfter ist(der auch noch ein bischen weit weg ist) , und diese lüft ja eigentlich schon zur infinity transportiert werden soll , das ist alles theoretisch gedacht , hatte den hr-03 bis jetzt noch nicht einegbaut , würde zur not auch noch neue lüfter kaufen , wie würdet ihr mir den einbau empfehlen ?
danke