[Sammelthread] Thermalright HR-05 (IFX) Chipsatzkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch dass das passt und wenn nicht biegst du den HR-05 halt ein bisschen. Sollte sehr leicht gehen.
 
Sollte im oberen Slot passen,notfalls lässt sich der Kühler extrem leicht biegen :)
 
Das passt wennde den HR05 nach oben drehst! Was für nen CPU Kühler hast du den?

kühler wird ein zalman 7700-cu. ;)

Ich denke auch dass das passt und wenn nicht biegst du den HR-05 halt ein bisschen. Sollte sehr leicht gehen.

naja, da werde ich das mal machen. hab heute das board einfach nur zum testen mal schnell ans nt gehängt und der lüfter war sowas von laut, also dagegen ist meine 6800 ultra fast nen witz. :fresse:

hier ein pic von der gfx:
http://img521.imageshack.us/img521/9821/onboardtz6.jpg

mfg deep
 
Ich bin mir zu 90% sicher, das wird sogar ohne biegen passen.
 
Denke ich auch! Aber sagmal wie lange sind deine PCI Karten, ansonsten machs so wie ich!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das Bild bitte etwas kleiner ;). Bilder max. 900*600px
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch! Aber sagmal wie lange sind deine PCI Karten, ansonsten machs so wie ich!
http://img407.imageshack.us/img407/39/dsc00008vk0.jpg

also so wird das bei mir leider nichts. :( der lüfter vom silencer ist genau in dieser prosition und die würde sich nur blockieren. ;) wenn es vielleicht passen könnte, würde ich am liebensten die lamellen vom hr-05 genau vor den fan vom silencer ausrichten, so hätte ich gleich einen aktiven chipsatzkühler. :bigok:

p.s. halte dich bitte an die max. breite der pics von 900px. :)

mfg deep

edit: @ Tommy_Hewitt: leute auf die zu großen pics inzuweisen ist eigendlich meine aufgabe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Stocklüfter meines DFI auf dem letzten Loch pfeifte habe ich mir den SLI geholt.
Passt perfekt mir meinem 1950xtx.
1000042rj3.jpg
 
jupp. rechts (nicht zu sehn) ist noch ein 120mm lüfter der reinbläst...genau auf höhe der karte und des HR-05. Der HR-05 sitzt wirklich spack an der ATI dran. Hatte anfangs bedenken aber es funktioniert wunderbar. :)
 
@ frequence: das werde ich beim mir genauso machen. :bigok: seit dem ich deine pics gesehn hab bin ich mir sicher das es auch mit meiner 7800 gtx klappt. :d

mfg deep
 
Was habt ihr mit dem Teil an einem nfroce 4 Chipsatz so für Temperaturen?
Sollte passiv sein und vorne halt ein 120mm @ 5V oder so. :d
 
Tesa ist durchsichtig ;) und du siehst es dann eh nicht mehr zwischen der Graka und dem HR-05

@ BurnoutHerbert/kironee
Danke für euren Tipps. denke dass ich aber so lassen werde. wofür hat man denn die 2te PCIe-slot? CF oder SLI will ich nicht betreiben. So sieht das doch auch Loolig aus oder :fresse:? ausserdem bekommt der HR-05 ja nichts mehr zum Atmen wenn die Graka oben ist. Da ist der Luftstrom auch schlechter.
 
1000226st1.jpg


Diese Woche sollte dann endlich auch noch der HR05 für die NB eintreffen.
Dann darf der Sommer kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
80mm u. 55mm Ösen
+ 65mm Loch?

Würde der HR-05 auf allen 3 Varianten passen?
 
Ich schaue gleich mal in der Verpackung nach, k? Dann kann ich dir sagen was für Halterungen dabei sind.
 
hat die SLI version schlechtere Kühlleistungen durch die 2 Lamellen weniger?
Da es billiger ist und es in dem Shop wo ich meine Hardware kaufen will es nur die SLI version gibt, würde ich mir die holen. Kann ich es ohne bedenken machen?
 
Macht eigendlich keinen Unterschied. Die Kühlleistung is sowieso schon so gut, da könnte man sogar noch mehr Lamellen wegnehmen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh