Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Miss mal bitte den Abstand von der Unterkante NB bis Oberkante oberster PCIe Slot.
Sieht vom Augenmaß her aber zu knapp aus.
Hab gestern mal nen HR05 und nen HR05IFX-SLI vermessen, muss das heute abend nur noch in Bildform bringen.
SB passt auf jeden Fall.
Miss mal bitte den Abstand von der Unterkante NB bis Oberkante oberster PCIe Slot.
Sieht vom Augenmaß her aber zu knapp aus.
Hab gestern mal nen HR05 und nen HR05IFX-SLI vermessen, muss das heute abend nur noch in Bildform bringen.
SB passt auf jeden Fall.
das kann passieren...Bin gestern abend eingepennt.
Ich hab ja eine ähnliche Konfig nur das beim Maximum der PCIe ne stelle tiefer sitzt und anstelle deines PCIe´s bei mir nen normaler PCI STeckplatz hockt, hatte da schon mal ne Soundkarte drinne, aber da ist wirklich sogut wie kein Platz dazwischen, bei ner Graka würde ich das nicht riskieren, bei nem dummen Zufall gibts nen kurzen und das wars mit der guten graka.
Gruß
Vielleicht hilft dir das weiter:
Für die große Version aufs Bild klicken.
Ist also wirklich knapp. Der PCI Steckplatz entspricht deinem PCIe Steckplatz.
Gruß
Wie gesagt, ich würd es wahrscheinlich sogar riskieren, aber hab hier auch notfalls equivalente Hardware zum überbrücken. Es wird wohl in den Slot passen, aber der NB Kühler sollte dann wirklich fest sitzen und die Grafikkarte fest eingebaut sein. Sollte sich keinen mm bewegen, sonst wirds harig. Die Entscheidung kannst nur du treffen.
Gruß
Der Kühler passt nich auf ein P35-DS3 drauf
Hinzugefügter Post:
Passt doch, ich Depp habe die falsche Halterung genommen
Welche DS3 Rev. hast du?ja, baue den morgen drauf
Dann kann ich Bilder machen
Was ist das für ne Rev. vom Board - nicht die Rev. 1, oder?