WOW der Thermalright HR-05 SLI-IFX (neuste rev.) is ja mal der hammer...
Ich habe den nun auf meinem A8N-E, zusammen mit 8800GTS. Lüfter is nen Revoltec Dark Blue (schön Silent, noch alte rev. mit guutem Lager). Das ganze ist seehr Silent und echt mehr als nur "cool"
Einzig die Installation war n bissle "knifflig"... das ist so:
-Die Schraube sticht in den Kühler der 8800GTS, diese kann deshalb ca. 4mm nicht in den PCI-E gesteckt werden.
-Die Schraube muss folglich um 6mm gekürzt werden (einfach) und man muss ne 2mm-3mm dicke Mutter, nicht die mitgelieferte 7mm Mutter verwenden. Aber auch das ist kein problem, sind ja einfache M3 gewinde, von denen habe ich hier tonnen^^
-Die miteglieferten PushPins (ich dachte, dass der IFX keine mehr hat..) sind ja mal gar nicht zu gebrauchen, da bewegt sich der Kühler schon beim kleinsten schups hin und her. Zudem passt die dazugehörige Haltebrücke nicht, da sie einen Kondensator platt macht.
-Die installation mit (angepassten) Schrauben war auch nicht ganz Leicht, da es die gummipuffer hinten an der Schraube ziemlich zerdrückt und das ganze wirklich seehr waklig ist, bis man einen gewissen druck mit den Schrauben erreicht hat. Ich würde die Schrauben aber nicht ganz so fest anziehen, wie die es in der Anleitung sagen (so fest bis die Brücke gerade ist), weil sonst die Gummipuffer hinten verrissen werden können.
Alles in allem aber ein ganz tolles Produkt... 1A Optik und die Kühlung ist noch besser!