[Sammelthread] Thermalright HR-05 IFX SLI Auf P35 DS3

Tobias22M

Semiprofi
Hallo Leute

Ich habe gestern mein Board umgebaut und habe denn Thermalright HR-05 IFX SLI auf die NB von meinem Board gemacht.

Eine frage habe ich noch muss ich noch die SB auch so kühlen oder nicht.

MFG

P.s. Sieht schon geil aus.!!!!!

Anhänge

• Foto094.jpg
    Foto094.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Temperaturen im grünen Bereich sind brauchst du die nicht auch noch umbauen, warum auch. ;)

hi ja klar ist schon richtig aber sieht halt noch besser aus
irgendwie

Das ist eine Frage des Geschmacks und da es dein Computer ist, musst du es entscheiden.

Klar sieht es optisch schön aus, mehr Leistung wird es nicht bringen - aber wir geben hier auch für andere (rein optischen) Sachen viel Geld aus :d

Solang deine SB gute Temps hat, ist es dir überlassen was du damit machst :wink:

Gruß,
p!n

aber irgendwie find ich das net sooo gut, der kühler ist direkt auf der graka drauf ( kriegt wärme ab ), alles so eng....

also ich hab auch den hro5 drauf.. naja ^^ die graka heizt den total auf... wennich meine wakü hab komm dan normaler drauf.. ohne sli ^^ da wandert der sli auf die sb xD zwar unnötig aber den habsch dann doch sowieso da ^^

ok das stimmt mit dem lüfter das ist net so gut das muss ich noch bisschen verbessern aber sonst sieht es echt geil aus und es ist auch von der kühlleistung besser - 10 grad zum standart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh