[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Will sich nicht einer von seinen Thermalright HR-07 trennen?:d

Suche noch solche schicken Dinger!

EDIT:könnt ihr mir noch ein guten 92mm Lüfter für den HR-07 empfehlen?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte auch noch Heatspreader mit Passivkühlung

MFG

:-P
 
So, ich muss den Thread mal wiederbeleben.

Wie breit sind die die Kühler oben beim Type-H??
 
:coolblue:

trhr07-duovhk93.jpg


büdde und gute Nacht,
Micm@n
 
Danke, jetzt weis ich das ich noch ~2-3mm Platz hätte bis zum S-Flex auf dem Kühler. :fresse:
 
Denk ihr die normalen HR-07 werden noch passen??



Hab mir welche bestellt. :fresse:
 
Ich werde es probieren, meine Kühler sind jedenfalls schon bestellt. ;)
 
Mahlzeit!

Wie siehts denn aus, lassen sich zwei Thermalright HR-07 installieren wenn ich damit DDR1-Ram bestücken möchte der in den beiden Äußeren von 3 direkt aneinanderliegenden Slots steckt?

Über ne Antwort würde ich mich freuen! :wink:
Nicht aber, obs Sinn macht bei DDR1 noch solche Kühler zu verbauen :haha:
 
deepsilver ist das normal ?^^ sieht aus wie ein dicker pickel :d
ram53dj.jpg
 
Hat jemand evtl. die HR 0 duo neben einem IFX 14 auf einem Asusboard der P5Q serie? Passt dass?
 
als ich heute beim k&M hab meine hr-07 L typs abgeholt habe und dann zuhause ankam. Ich kam an ausgepackt und hab mich gefreut. Hab den ramrausgeholt, den garantiebepper abgemacht und wollte die pads draufkleben. Da habe ich gemerkt da fehlt was ! Wärmeleitplads fehlen und die Gebrauchsanweißung.

WAr das bei euch dabei ?
sollte schon dabei sein - nervig jetzt muss ich am montag nochmal hin
 
Sacht mal wie dick müssen die Wärmeleitpads sein wenn ich das DUO Kit mit einseitig bestückten RAM's benutzen will? Reicht da 1mm?

EDIT: Ach und hat schonmal jemand versucht, geklebte heatspreader zu lösen indem der RAM im Backofen aufgeheizt wird? Welche Temp würdet ihr empfehlen, 60-70 Grad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen ich bin auf der suche nach ein paar hr-07 kühlern ich bräuchte zwei low und 4 high kühler sollte jemand welche übrig haben und die loswerden wollen bitte PN an mich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh