[Sammelthread] Thermalright HR-09 Mosfet-Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die teureren modelle besser?
Bei mir passt nur einer... über der cpu sind keine löcher bei den spawa...

ich hätte da mal ne frage,

was is der unterschied von type 1,2 und 3 ? mir fällt nur auf, das type 3 push pins dran hat.

und mir fällt auf, das der S nicht schräg ist , und der U dafür schräg is

das is nen fehler bei PC-Cooling. Push-Pins haben alle 3, die Größe is anders

ahso, aber kühlleistung is immer gleich, bzw eig wurst, weil die ja eh heiss werden können die spawas ? is ja eig nur zur deko oder ?

Sogesehn könnte man auch kleine Passiv Ramkühler wie für Grakas draufmachen...

Die haben normal nen Betriebs bereich von -10 bis 90°C also wo man sie betreiben kann ohne das sie kaputt gehen.

Mh... aber mit dem Schräken könne vll Auf meinen Infinity noch en 2. Lüfter passn.. Die Heatpipe is leider beim P-35 DS4 von GA im rev1.0 zu groß dafür...

@ Tommy_Hewitt: Weißt du was genaues, warum die Mosfet-Kühler von Thermalright nicht auf ein MSI P35 Platinum/FIR etc. passen? Laut der Thermalright HP sind die inkompatibel mit dem Board.

passen die kühler aufs gigabyte p35 ds4? in verbindung mit dem hr-01? wenn ja welche von beiden

Zuletzt bearbeitet:
Da ichs so direkt nicht finden konnte, kann mir wer die genauen Abmaße des HR-09 Type 2 nennen (S oder U ist egal)?
Also es geht mir nicht um die Abmaße der Unterseiten, die sind zb auch auf der Thermalrightseite schonverzeichnet, da weis ich bereits das die schlankere Seite genau 70mm ist. Mir gehts darum, ob man die Befestigungsstifte variable verschieben kann und wenn ja, welche Lochabstände möglich wären. Anhand der Bilder könnte ich nur raten, bräuchte aber die genauen Werte. Ne Aussage alá Mindestabstand der Löcher 75mm bis 85mm oder so würde mir reichen.
Da die Halterungen bei den anderen Typen die gleichen sind, wäre sonst auch nur der allgemeine Abstand von Bodenplatte zu Stift hilfreich, also sowas wie 5mm bis 15mm oder so,falls gerade keiner direkt Typ2 hat.
Schonmal danke

Hmm, also Type3 könnte aufs MSI passen. Geb aber keine Garantie drauf, hab das nur anhand von Bildern geschätzt ;)

Und dann aber die U-Version, oder? Bringt das Teil überhaupt was oder reichen da auch VGA-Passiv-Kühler?

Jop, U :)

Bringen tut's schon was, aber obs notwendig is......:angel:

Doch, Type 1&2 passen drauf normal

oh super danke
Hinzugefügter Post:
bringt das was ??? will nämlich keine wakü

Zuletzt bearbeitet:
bin halt mal wieder faul so früh am morgen hihi danke
Hinzugefügter Post:
wow net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
HR-09 Type4 kommt bald :)

mal ne frage als wakü-user: machen die teile ohne luftstrom übehaupt sinn? ansonsten schauen die teile wirklich brauchbar aus

hey leute,
ich greife das Thema einfach mal wieder auf.
Ist einer dieser Kühler zu einem Lochabstand (quer rüber gemessen) von 65mm kompatibel ?

mfg

Wie man bei Link sehen kann, haben S und U die selben Grundmaße, nur dass beim S die beiden Kühlkörper nicht übereinander sondern schräg versetzt übereinander sind. Mit breitere Seite meine ich die längere Grundplatte mit 58mm, siehe Grafiken, eigentlich selbst erklärend.

wie machen sich die dinger denn nun beim clocken? da werden die spawas ja doch erheblich heiss

ach jetzt kapier ich das Prinzip dieser Teile erst, man kann sie also umdrehen. :shot:
okay, dann werde ich mir den HR-09U Type 3 holen und mit der breiten Seite anch unten montieren.
Thx und sorry für meine Verplantheit :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh