[Sammelthread] Thermalright HR-09 Mosfet-Kühler

Dann werd ich Hanky mal wieder ein bisschen nerven gehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bring mir eins mit, ich wills aufm dfi testen :d
oder frag mal, wieviels kostet
 
Wie willst du das aufs DFI grigen?

PS: Wie ihr seht, passt das alles locker in die Sig :fresse:
 
sind die teile nicht gesteckt oO

da muss ich mich verguckt haben beim rechnerschrauben :fresse:
 
Hmm, das sieht echt interessant aus ;) ma guggen, ich habe keinen Kühler auf mein Mobo für die Spawas.. da müsste auch noch was rauf...
 
@ Patrock
Und wie kühlt der die Spawas? Aber der hat einen HR-05 mehr als ich aufnehmen kann^^
im moment mit dem orginal kühler, nur eben die heatpipe mit dem northbidge kühler entfernt. bleiben so auch angenehmt temperiert.


ansonsten finde ichs auch gut wie thermalright hier los legt:)
 
Argh...Lecker :drool:!

@ Tommy Hewitt: wenn alle 5 Kühler aus deiner Sig auf meinen Rechner passen, bin ich bald wohl einen Vierteltausender € los :fresse: :asthanos: :cool: :xmas:!
 
Obwohl ich schon Bedenken habe...auf meinem P5W DH...alle 5 Kühler...dazu noch evtl. ein paar Lüfter...das wird eng :fresse:!
 
Bald sieht man bei mir kein Mobo mehr wenns so weiter geht :fresse:

Eng isses bei mir aber auch desöfteren geworden, z.B. mit dem HR-07, da gehts auch nur mit Konti wegbiegen und Mine Cooler.
 
Wurde gleich im 3. Post gefragt. Ich weis es net, aber ich denke mit Klebepads. Larsch hofft auf Klammern.

Werden wir noch ein wenig warten müssen, mir isses eigendlich egal. Ich würd auch kleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gleich im 3. Post gefragt. Ich weis es net, aber ich denke mit Klebepads. Larsch hofft auf Klammern.

Werden wir noch ein wenig warten müssen, mir isses eigendlich egal. Ich würd auch kleben

kleben will ich auf keinen Fall haben. wenn se mal die Spawa rausreißt, dann haste dann den Käse.
werde wieder basteln müssen und die Dinge schön verschrauben :haha:
 
Die Kühler werden erst Ende April verfügbar sein :heul:
 
wann verkaufst du denn die teile?:hmm:
:haha:
nein im ernst, is cool, über dich erfahren wir immer das neueste aus dem hause tr
 
Also ich würd nie kleben.
Hab den besagten kleber da.
Hab damit die Zahlman-Graka-Ram-Minikühler (was für ein Wort) gekelbt.

Größere Sachen würde ich damit auch nicht kleben (also NB und Spawa nie!)

Wenn dann Klammern oder halt diese Pushins mit Federn :fresse:
 
So langsam nimmt das ganze ja Überhand wie bei ner Wakü. Fehlt noch ein Luftzugsensor oder farbiger Luftzusatz :eek:
 
Also außer Kleben fällt mir halt keine Möglichkeit ein, den Kühler für möglichst viele Boards kompatibel zu machen.

mfg Tommy

PS: Farbiger Luftzusatz :lol: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh