Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich den IFX-10 auch ohne das Wärmeleitpad einbauen? Ich finds leider nicht mehr.
Oder anders...gibts ne Alternative zu den Teilen?
Ja(hatte angeboten die Kosten zu erstatten).Kostenlos?
Der Kuehlerboden von meinem ist leider nicht nur konvex, sondern auch noch schief. Sieht man sogar mit blossem Auge.
Da mein neuer Wolfie schoen plan ist, wird das noch ein wenig Arbeit geben bevor ich den IFX-14 verwenden kann.
Nochmal zu meiner Frage:
Hat jemand schon mal den Backcooler mit Paste anstatt den Waermeleitpads verbaut?
TIA
Werd ich dann auch mal machen. Ausser es meldet sich hier noch jemand der erfolgreich Paste anstatt Pads verwendet hat.Einfach mal Thermalright anschreiben, die schicken dir welche zu.
Da werd ich mir wohl noch doppelseitiges Klebeband besorgen muessen; um den Spiegel auf dem Tisch festzukleben.naja man muß ihn halt mit beiden Händen gerade schleifen
Kann man das nicht irgendwie am board anschließen und es über das uguru tool von abit steuern lassen. das mache ich so mit meinem jetzigen 9700nt und es läuft gut so. also auf niedrigim desktop und dannn geht es langsam hoch.
Hinzugefügter Post:
Nochwas,
ich habe diese dominator speicher der kühlkörper von den ist hoch passt dann trotzdem der zweite lüfter rechts da wo die rambänke sind? kann das mal einer bestätigen?
hi RNeon!
Du kannst die Lüfter frei positionieren durch die Klammern, also im Notfall stehen die Lüfter dann ein bisschen über die Kühlrippen des IFX.. (so wie im Bild von Said).
mfg
Ich kenne dein Board nicht genau, aber wenn du im Bios den Anschluss von PWM auf "Voltage" umstellen kannst, dann können auch 3Pin Lüfter gesteuert werden. Wenn dein Board das nicht kann, du aber auf die automatische Drehzahlsteuerung nicht verzichten willst, musst du dir einen/zwei PWM-Lüfter kaufen (4Pin). Z.B.: Scythe Kama PWM
mfg
Ist aber der Scythe Kama denn mit dem S-Flex vergleichbar??