chau
Enthusiast
Hallo,
ist es denn zu glauben ich wollte von einen Freezer 64 Pro auf einen Macho umsteigen und benötige ein neues Mainboard, da mein M3A/H-HDMI nicht kompatibel ist.
Mein X4 955 wird unter Last zu heiss...
Jetzt fängt das Problem aber an. Es gibt sowieso schon zu wenige AM3/+ Boards, aber jetzt sind nur ein paar mit dem Macho kompatibel.
AsRock Extreme Reihe nicht kompatibel
Msi 990xa nicht kompatibel
Asus Sabertooth nicht kompatibel
ASUS M5A99X EVO nicht kompatibel
kompatibel Gigabyte:
GA-990FXA-UD3
GA-990FXA-UD5
GA-990XA-UD3
Kompatibel sind auch noch ein paar Mainboards von Msi und Gigabyte aber mit älteren Chipsatz.
Welche Wahl würdet ihr treffen? Oder ganz und gar ein anderer Kühler? Irgendwie hab ich den Eindruck, der Kühler ist gut, aber die Kompatibilität ist zum
Das GA-990XA-UD3 ist das günstigste von allen.
Mfg
ist es denn zu glauben ich wollte von einen Freezer 64 Pro auf einen Macho umsteigen und benötige ein neues Mainboard, da mein M3A/H-HDMI nicht kompatibel ist.
Mein X4 955 wird unter Last zu heiss...
Jetzt fängt das Problem aber an. Es gibt sowieso schon zu wenige AM3/+ Boards, aber jetzt sind nur ein paar mit dem Macho kompatibel.
AsRock Extreme Reihe nicht kompatibel
Msi 990xa nicht kompatibel
Asus Sabertooth nicht kompatibel
ASUS M5A99X EVO nicht kompatibel
kompatibel Gigabyte:
GA-990FXA-UD3
GA-990FXA-UD5
GA-990XA-UD3
Kompatibel sind auch noch ein paar Mainboards von Msi und Gigabyte aber mit älteren Chipsatz.
Welche Wahl würdet ihr treffen? Oder ganz und gar ein anderer Kühler? Irgendwie hab ich den Eindruck, der Kühler ist gut, aber die Kompatibilität ist zum
Das GA-990XA-UD3 ist das günstigste von allen.
Mfg