Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat nen leicht konvexen Boden, ist also normal. Meiner lässt sich auch noch (schwer) drehen, obwohl ich ihn abgeschliffen hab. Das Liquidpad schmilzt und passt sich dementsprechend dem Kühlerboden/Heatspreader an. Sprich, da, wo der Boden konvex ist, drückt sich was raus, wenn das Pad flüssig wird. So wars jedenfalls bei mir.
Anpressdruck ist genügend da - lass dich nicht davon täuschen, das er sich drehen lässt.
Wenn Du den Kühler allerdings gedreht hast und das Pad dazwischenlag, ist die schlechte Nachricht, das Du es vermutlich zerrissen hast. Das hab ich auch geschafft, ging ganz leicht
Dann das zweite Pad eingebaut, alles schön gemacht, nach den Temps geguckt, gewundert, nach ein paar erneuten Burn-Ins wieder nach den Temps geguckt, den Kühler abgebaut, das ganze Liquipro-Zeug in die Tonne geschmissen und ne gute WLP genommen.
Meiner Meinung nach bringts das Pad nicht wirklich. Haben auch schon andere festgestellt, wenn Du mal nach "Metalpad" etc im Forum suchst.
Nimm ne vernünftige WLP, zB Thermalright Chill Factor und spar Dir das ganze Heckmeck mit dem Pad. Temp. Unterschied ist nicht wirklich vorhanden.
Kann man diese auch unter dem SE anbringen, sodass er die Luft durch die Kühllamellen vom Mobo Richtung Seitenwand vom Gehäuse bläst?
Hi
hat den Kühler jemand auf einem Gigabyte P35-DS3? Bei mir passte am We die Backplane nicht dran da auf der Board unterseite LötStellen im weg waren.
Hat sonst jemand die selben Erfahungen gemacht?
cu