hat jemand schon mal irgendwo 92x92x15mm lüfter gesehen?
Genau sowas hab ich au gesucht...
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=39&products_id=23587
Sieht ganz interessant aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand schon mal irgendwo 92x92x15mm lüfter gesehen?
Du könntest hier mitmachen.
Wie das von statten gehen soll, versuche ich gerade per PN zu klären.Bei bestimmten modellen die hinzugefügt werden sollen einfach melden
Irgendwie bleibe ich doch lieber beim S1. Konzepte, die schön fleißig warme Luft in Richtung Mainboard blasen, find ich jetzt nicht so prickelnd. Und ich denke, die Bauteile, vor allem Elkos, die sich in näherer Umgebung befinden bestimmt auch nicht.
Sowohl T-Rad² als auch Musashi blasen doch auch auf die Graka und net aufs Mobo![]()
Ooooch, und wohin gehts beim Accelero wenn die Luft die Graka erreicht hat? Sicher net nach drausen oO
Da Luft ein träges Medium ist, bewegt es diese in die Richtung, in die sie geblasen wird. Beim Accelero S1 wird die Luft durch die Lamellen gelasen und trifft auf die Grafikkarte, danach bewegt sie sich in beliebiger Richtung, auch zum Mainboard hin. Die Lamellenanordnung spielt dabei eine unwesentliche Rolle.
Dann machs doch auch beim T-Rad2 so :P
Eiiiiii, jetzt weis ich was du meinst. Fällt mir erst jetzt auf
@jamie
axiallüfter blasen die luft immer auf die grafikkarte und somit durch umlenkung des luftstroms auch auf das mainboard. bei radiallüftern, die eingelassen in die lamellen sind (wie beim zalman vf 1000) würde ich dir recht geben.