Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mm, 44 euro.. bei der 4870 würden sich ja zwei 92mm kama pwm lüfter anbieten...
kommt man auf lockere 55 euro exkl... zum "ausprobieren" ist mir das dann doch zu teuer
Jetzt ist er final und ich find immer noch, dass der durch die Montagebleche für den/die Lüfter etwas "schäbig" aussieht. Also imho keine Verbesserung zum Messemodell. Da gefallen mir alle anderen TRs wesentlich besser.
Bin trotzdem sehr auf die Leistung und ob die engen Biegeradien der Heatpipes noch optimal funktionieren gespannt.
OK, des Ding wird wahrscheinlich nix für mich, wenn ich auf meine HD3870 nen T-Rad² mit 2 Lüftern draufschnelle ist der Kühler ja fast teurer als die Grakas
Bin mal gespannt ob der auf meine 4870 Sonic Dual von Palit passt - hab ihn mir bestellt. Leider sind die Maßangaben, die man so findet noch sehr unzureichend.
für mich auch schade --> mein ziel ist es, einen kühler für die 4870 zu verwenden, bei dem ich auf die mysteriöse "rote platte" verzichten kann. hab schon überlegt, einen extra spawa-heatpipe-kühler zu basteln, sollte dann ähnlich aussehen wie der HR-10 für CPUs
wenn das ding so knapp über der karte "schwebt", kann mans doch mit gescheiten kühlern für die spawas einer hd4870 fast wieder vergessen. es sein denn, man hat direkt einen schnellen lüfter drüber und es geht noch "gut was durch die lamellen" :mhh: mal abwarten
Beim Musashi wurde extra noch an den Platz gedacht über den Stromsteckern. Is sogar hinten auf der Verpackung mit Zeichnung extra herausgehoben, dass die das geschafft haben
OMG...ist ja drastisch, da stößt der Kühler an den Stromanschluß.
Ok, mal eine Idee. Wie wäre es einfach mal den Stecker versuchen drauf zu stecken, sollte ja bündig auf den Anschluss passen. Das einzige was passiert, dass die Haltenase ein wenig an die Kühlrippen stößt. Da man den Kühler max 1-2mm dadurch "hochbiegt" kann eigentlich überhaupt nix passieren.
Dafür muss man sicher keine Panik schieben.
So - mein Kühler is heut gekommen also poste ich mal Fotos ... vor allem beim Zubehör fällt positiv auf: Vom Heatsink Typ C befinden sich nicht wie auf der Homepage angegeben zwei, sondern vier Stück in der Packung.
Sonst sieht das Teil ganz gut aus - Verarbeitung super, wie gewohnt eben. Nur wie das mit den Fan-Clips für den 120er funktionieren soll ist mir nicht ganz klar geworden.
Naja, momentan hab ich noch keine Karte da auf der ich ihn montieren könnte Kommt aber noch.