Thermaltake BigWater 760i

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Ich finde es schon ziemlich lustig" das du dir eine TT Wakü kaufst, wenn ich mal den Rest deines Rechners angucke. Die Kühlung passt da irgendwie garnicht nicht rein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
der madz mal wieder ^^ manchmal könnte man meinen das du unter vertrag bei aquatuning stehst oder so ;-)

ne aber mal im ernst, solange er mit der kühlung zufrieden ist, ist doch alles bestens, obwohl bei dem rechner hätte er auch ne ordenlich wakü kaufen können.

manchmal könnte man meinen das du unter vertrag bei aquatuning stehst oder so ;-)
Leider nicht, obwohl das mein Traumjob wäre. Waküs verkaufen. :bigok:

ja doch dafür wärst du gut geeignet, bist ein super verkäufer, bestehst vllt nur manchmal zu hartnäckig auf deine meinung.

ja doch dafür wärst du gut geeignet, bist ein super verkäufer, bestehst vllt nur manchmal zu hartnäckig auf deine meinung.

Das merkt man. Die Passt sogar sehr gut in meinen Rechner. lol Durch das XaserVi Gehäuse ist das so was von ideal zu verbauen und schnell zu verbauen. Das reicht erst mal. Ja sicher könnt ich mir ne 400-500Euro Kühlung holen aber solange die es hier tut reicht das voll.:drool::lol:

400-500Euro Kühlung holen aber solange die es hier tut reicht das voll.
Das will ja keiner, 150€ hätten es auch viel besser getan als TT. Die stecken noch auf dem selben Niveau wie die DDR 30 Jahre lang mit ihren Auto. :fresse:

ja wenn dann richtig ich sehe das beim Kumpel der hat so ne 400 Eus Kühlung schön aber ich brauch nicht da ich den Zur Zeit nicht OC tue bis zur Schmerzgrenze. Es gibt Negative Meinungen sehr viele evtl .auch mir Recht aber!Aber es gibt auch ne menge possitiver Meinungen und Tests die meistens nur die Lautstärke Kritisieren bei manchen Kühlungen. Na ja. Solange wie se funzt bleibt se drinnen. Ne Chance haben se.:banana:

Naja ich halte von den Dingern auch nix
Da häts ein guter Thermalright oder Zalman Luftkühler genau so getan
Das ist rausgeschmissenes Geld..... :rolleyes:

Naja ich halte von den Dingern auch nix
Da häts ein guter Thermalright oder Zalman Luftkühler genau so getan
Das ist rausgeschmissenes Geld..... :rolleyes:
Find ich nicht hatte ja ein so tollen Zalman drauf 9700NT der hat nichts gebracht. Und ich muss es ja wissen ist ja schliesslich mein Rechner. Jeder soll seins verbauen was er denkt. Ganz einfach. Man kann ja vielles in den Dreck ziehen abr nicht alles. Von z.B. Zalman hätt ich mir mehr erwartet:shake: Gruss

Find ich nicht hatte ja ein so tollen Zalman drauf 9700NT der hat nichts gebracht. Und ich muss es ja wissen ist ja schliesslich mein Rechner. Jeder soll seins verbauen was er denkt. Ganz einfach. Man kann ja vielles in den Dreck ziehen abr nicht alles. Von z.B. Zalman hätt ich mir mehr erwartet:shake: Gruss

Hmm komisch
Ich hab mit meinem Quad nach über 12 Stunden auf der lan bei nur noch 40% Lüftergeschwindigkeit gerade mal 35-40 Grad und das is ok

@Optimuns2834
Verrätst Du uns denn auch, was Du für Temperaturen hast mit Deiner TT?
Vielleicht verkaufst Du UNS ja auch was neues :d

@Optimuns2834
Verrätst Du uns denn auch, was Du für Temperaturen hast mit Deiner TT?
Vielleicht verkaufst Du UNS ja auch was neues :d

Ich will nichts neues verkaufen. Hatte nur die Fage wegen dem Schlauchanschluss ob es egal wäre ob das Wasser gegen oder im Uhrzeigersinn laufen muss und wie ich die Luftblasen rausbekomme die erste Frage wurde beantwortet die zweite nicht bin ich dann selber draufgekommen ausser Schlauch anklopfen. Aber Egal. Ich bin zufrieden CPU 1.Kern 42-43C° CPU 2. Kern 42-43° CPU Kern 3. 43-44° CPU Kern 4. 43-44° Lüfter leicht angehoben auf rund 1700 Umdrehungen. Mein Zalman 9700NT packte mit 2800Umdrehungen so 52C° und war deutlich hörbar. ;)

Ich will nichts neues verkaufen. Hatte nur die Fage wegen dem Schlauchanschluss ob es egal wäre ob das Wasser gegen oder im Uhrzeigersinn laufen muss und wie ich die Luftblasen rausbekomme die erste Frage wurde beantwortet die zweite nicht bin ich dann selber draufgekommen ausser Schlauch anklopfen. Aber Egal. Ich bin zufrieden CPU 1.Kern 42-43C° CPU 2. Kern 42-43° CPU Kern 3. 43-44° CPU Kern 4. 43-44° Lüfter leicht angehoben auf rund 1700 Umdrehungen. Mein Zalman 9700NT packte mit 2800Umdrehungen so 52C° und war deutlich hörbar. ;)

Die zweite Frage ist auch nicht ganz so leicht zu beantworten. Würde mal im Betrieb Dein Gehäuse immer leicht kippeln und den Radi etwas abklopfen. Ich habe den Radi komplett extern und kann den komplett drehen, was zum Entlüften wirklich praktisch ist.
Sind die Temperaturen bei Prime? Wenn ja, wie lange hat´s gelaufen?

@Madz
Nu, lass ihn doch ;) Er darf das, ist doch schon groß und ist schließlich seine Kiste - oder willst Du ihn jetzt entmündigen lassen, weil er ein TT-Teil gekauft hat :lol:
Es soll Leute geben, die heute noch einen Zalman betreiben und die dann die Lala aufdrehen, damit´s nicht so laut ist :stupid:

Leicht? :hmm: Für meine Begriffe ist das ein mittlerer Orkan. :eek:
Das ist geschätzt. Ich hab gesamt
3Grakas drinnen da fällt der nicht ins Gewicht kann auch etwas weniger sein zwischen 1600-2400 ist der angegeben. Na ja man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen.;) Für mich ausreichend ruhig
Hä Lala aufdrehen Zalman ich merk schon meine Fragen wurden beantwortet.THX wollte hier nicht ewig diskutieren meine Meinung behalte ich bis evtl. was nicht mehr geht lol will mich hier auch nicht rumstreiten. Wenn ich ne Frage wieder haben sollte frag ich wieder euch danke Gruss:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, immer wenn ich ganz ernsthaft und nur aus persönlichem Interesse Thermaltake-Wasserkühlungsbesitzer nach Details frage, verabschieden die sich plötzlich :stupid:

Aber Du sagst wenigstens noch Tschö, was ich gut finde.
Also: Tschö!

Komisch, immer wenn ich ganz ernsthaft und nur aus persönlichem Interesse Thermaltake-Wasserkühlungsbesitzer nach Details frage, verabschieden die sich plötzlich :stupid:

Aber Du sagst wenigstens noch Tschö, was ich gut finde.
Also: Tschö!
Ja sorry komm mir hier etwas veräppelt vor da ist mit die Zeit zu Schade. Ich hör hier nur raus was für ne Lachnummer TT ist. Da ist mir meine Zeit zu Schade. Nichts gegen dich scamps . Es ist nicht der Wert unter Prime sondern der jetzige. Benchmarks lass ich nicht laufen ausser 06 er 3D mark. Abends zocke ich lieber Tags über arbeite ich. Da hab ich kein Interesse die Temp unter last auszulesen.

ok, völlig in Ordnung, Dein Ding.

Mein Statement stimmt aber wirklich, niemand war bislang hier im Forum bereit, seine TT-Temperaturen ernsthaft "unter Wettbewerbsbedingungen" zu posten.

In Wirklichkeit (und das weiss Madz auch) sind nicht die TT-Besitzer, die im besten Fall für € 75,- ("Vibe") eine passable externe WaKü für ausgeben, bescheuert, sondern die "WaKü-Propheten", die hier so rumrennen.

400,-, nur um ein elektrisches Teilchen ein paar Grad kälter zu machen :stupid:

Die schlausten sind die, die den Boxed-Kühler drauflassen oder vielleicht noch die Scythe & Thermalright-Fans. Alle anderen haben einen Sockenschuss! Spaß macht´s trotzdem :banana::bigok:
Hinzugefügter Post:
Korrektur:
Am schlausten sind wohl die, die einfach diese Drecks-PC-Kiste auslassen und 5 - 15 Bier trinken gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Am schlausten sind wohl die, die einfach diese Drecks-PC-Kiste auslassen und 5 - 15 Bier trinken gehen ...
Zweiteres setze ich gerade in die Tat um: :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh