Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:@clawhammer
wie haste den Kühler denn montiert? Auf deinem Nethandsbild sehe ich noch das Retentionmodul?! Das muss doch ab!?
Digg schrieb:kann mir jemand sagen ob der ST auf ein abit an8 ultra passt? ich kann keine kompatiblitätsliste finden wie es sie zb bei zalman gibt.
-=Clawhammer=- schrieb:Frag mal bei globalplayer nach, der hat einen und hat auch ein AN8 Ultra
-=Clawhammer=- schrieb:aber da musste doch löcher bohren oder?
Digg schrieb:hab mir nun auch den ST bestellt und bei ebay nen 12er Yate Loon gekauft.
denke, die kombi ist nicht schlecht oder was denkt ihr bzw was benutzt ihr für lüfter?
Microborg schrieb:Hallo,
nein einfach die zwei oberen Kühllamellen Vorsichtig abhebeln und rumdrehen.Dann sind die Schrauben Innen dann kann man ohne Probleme den Lüfter fest machen.
Mfg
Microborg
nein einfach die zwei oberen Kühllamellen Vorsichtig abhebeln und rumdrehen.Dann sind die Schrauben Innen dann kann man ohne Probleme den Lüfter fest machen.
Mfg
Microborg
Mfg
Microborg
rayray schrieb:hat jemand mal getestet ob es ein tempunterschied gibt bei montage mit redationmodul und ohne?
-=Clawhammer=- schrieb:Jetz aber nochma ne Frage:
Wie soll ich die vorsichtig abhebeln?
Habs eben mal mit nem Schraubenzieher versucht, aber da verbiegen sich die Lamellen...
Wär nett, wenn ihr helfen könntet!
-=Clawhammer=- schrieb:Jetz aber nochma ne Frage:
Wie soll ich die vorsichtig abhebeln?
Habs eben mal mit nem Schraubenzieher versucht, aber da verbiegen sich die Lamellen...
Wär nett, wenn ihr helfen könntet!
wrext0r schrieb:Habe noch eine Frage zum Gewicht des Towers: Wo ist er am schwersten?Eher dort wo die CPU ist, oder der obere Teil?Ist doch schwerer als mein Zalmsn oder?
wrext0r schrieb:Yate Loon Lüfter sind verdammt leise!
Kühlen tut es aber nicht besser, das der Lüfter langsämer dreht.