Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keesha schrieb:Egal was euch bei der folgenden Frage einfällt bitte keine Antworten wie: "Das gabs schon überall", "nimm die Suchfunktion" oder "Lesen hilft".
Das habe ich alles schon ausgeschöpft. Also bitte nur normale Antworten. Danke für eventuell vorhandenes Verständnis für dieses Geschwätz ;-)
Aaalso: Will einen ST auf mein DFI LANparty UT nF4 Ultra-D draufpacken und ein Sandwich mit Papst Lüfter bauen. Da ja nun scheinbar der ST falschrum auf dem Sockel befestigt wird (Lüfter Richtung Netzteil) wollte ich gern wissen, ob es möglich ist durch das Mainboard Löcher zu bohren und mit Gewindeschrauben und einem geeigneten Gegenstück an der Rückseite desselben den ST zu befestigen (Also ich Richtung Rückseite vom Case)
Weißt du, wozu die kleinen Leiterbahnen gut sind, die da lustig auf dem Board entlang laufen? Die werden da nicht draufgebracht, weils schön aussieht...keesha schrieb:Nö eigentlich nicht ^^
Dann muss ich das einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht kann ich da ja irgendwo am Rand ne Befestigung anlöten. Ich dachte das ginge auch mit durchbohren
keesha schrieb:Egal was euch bei der folgenden Frage einfällt bitte keine Antworten wie: "Das gabs schon überall", "nimm die Suchfunktion" oder "Lesen hilft".
Das habe ich alles schon ausgeschöpft. Also bitte nur normale Antworten. Danke für eventuell vorhandenes Verständnis für dieses Geschwätz ;-)
Aaalso: Will einen ST auf mein DFI LANparty UT nF4 Ultra-D draufpacken und ein Sandwich mit Papst Lüfter bauen. Da ja nun scheinbar der ST falschrum auf dem Sockel befestigt wird (Lüfter Richtung Netzteil) wollte ich gern wissen, ob es möglich ist durch das Mainboard Löcher zu bohren und mit Gewindeschrauben und einem geeigneten Gegenstück an der Rückseite desselben den ST zu befestigen (Also ich Richtung Rückseite vom Case)
lol, vorsicht, sonst macht er es noch... =(schapy schrieb:Hi, Keesha - sorry das ich DIch auf die Suchfunktion verwiesen habe und Dir den Hinweis gegeben habe das diese Frage hier schon x-mal behandelt worden ist. Natürlich ist es kein Ding den ST auf dem LAnparty um 90 Grad zu drehen und Löcher zu bohren - störe Dich nicht an den Leitebahnen die da sind, die sind eher für unwichtige Features wie Qool&Quiet o. shutdown bei Temps > 50Grad - ist nicht wichtig! Besorg Dir nen 8er Bohrer und los gehts ... bin gespannt auf Deine Temp Ergebnisse und ich Denke Du wirst ein Vorreiter für all die Lanparty MB user sein
schapy schrieb:Hi, Keesha - sorry das ich DIch auf die Suchfunktion verwiesen habe und Dir den Hinweis gegeben habe das diese Frage hier schon x-mal behandelt worden ist. Natürlich ist es kein Ding den ST auf dem LAnparty um 90 Grad zu drehen und Löcher zu bohren - störe Dich nicht an den Leitebahnen die da sind, die sind eher für unwichtige Features wie Qool&Quiet o. shutdown bei Temps > 50Grad - ist nicht wichtig! Besorg Dir nen 8er Bohrer und los gehts ... bin gespannt auf Deine Temp Ergebnisse und ich Denke Du wirst ein Vorreiter für all die Lanparty MB user sein
keesha schrieb:Das wollte ich doch wissen ob da irgendwo Platz ist. Natürlich habe ich keine Layer-Blueprints von DFI gefunden. Ich habe außerdem eine normale Frage gestellt und eine normale Antwort erwartet.
Egal, so langsam reichen mir diese asozialen Umgangsformen hier im Forum. Blöde Selbstpropagandisten.
nein, aber man könnte eine klammer bauen die das ermöglicht. allerdings wäre das dann so eine um die ecke konstruktion, und da wirds dann mit dem anpressdruck schwierig.keesha schrieb:Ja, das ist schon war. Aber immerhin habe ich vorher gefragt oder? (-:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind am ST Löcher, um ihn am Sockel festzuschrauben. Könnte man dann Löcher in den ST bohren, um ihn 90 Grad gedreht anzubringen?
Kaltenase schrieb:*malzwischenfragentue*
Sind Temperaturen von 36-40°C beim XP2600+ T-Bred mit einem Sonic Tower normal???? (Bei Zimmertemp von ca.25°C)
Ich wundere mich nur, weil bei meinem alten Billigkühler die Temps so schnitt gerade mal 5° höher waren *grübel*
gruss
Carsten
Fairy Ultra schrieb:sitzt er fest?
oder kannst du den kühler per hand hinundher verschieben?
Welche WLP?
Welcher Lüfter?
Gehäuselüfter??
mfg
Kaltenase schrieb:Hallo,
nein, er sitzt fest. WLP habe ich genommen die dabei war.
Also die Lüfter....
...Im ST als Sandwich einen NB SX1.
im Gehäuse (Chieftec Mash Midi)...
...in der Front 2x92er NB SE2(rein),
...hinten 1 NB SX2 (raus),
...hinter der HDD 2x92er NN (rein),
...in der seite 2x92er NB SE2 (rein).
Alle lüfter ausser vom ST hängen an einer Zalman Steuerung. Wenn ich alles hochschraube, ändert sich die Temp so um ca. 3-5°C (Is mich aba zu laut). Die Lüfter in der Seite und hinter der HDD schalte ich nur bei bedarf ein. Ergibt aber keinen unterschied (ausser 2-3° bei der HDD)
gruss
Carsten