Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romeon schrieb:Ich hab meinen 7000CU vor 4 Wochen für 25,00 (!) Mücken vercheckt. Es ist also noch nicht zu spät![]()
Ich hatte mich ohne direktes Zitat auf Fairy Ultras Aussage bezogen.[PN]Prophet schrieb:Was willst du mir damit sagen?
Fairy Ultra schrieb:PS:
Wie schnell biste den einkaufen gegangen
hätte dir meinen für 15€ verkauft
Kaltenase schrieb:Bevor ich ein extra Post aufmache....
...ich habe das Gleich vor, aber auf einem anderen Board "Asus A7V600-X"
Deshalb auch die gleiche Frage......
Und, passt er von der Bauhöhe in ein Chieftec Mash?
gruss
Carsten
Mr.Pink schrieb:hab das gleiche board..
hast du ihn da ohne Problemem drauf bekommen?
Mr.Pink schrieb:hab das gleiche board..
hast du ihn da ohne Problemem drauf bekommen?
....3.: Es fehlen die Schrauben zum Lüfter befestigen, weil die 4 passenden Schrauben die dabei waren, für die Sockel A Befestigung benötigt werden
Mr.Pink schrieb:Super..
Vielen Dank dafür!!
Kannst vielleicht grad noch n Pic machen?
was für welche hast dann genommen?
Kaltenase schrieb:Hallo,
Ich hatte noch die Lüfterschrauben von einem Lüfteradapter 120/80, die passten genau.....
....Bilder: (nicht auf das Chaos im Rechner achten. Wird nächste woche gemacht, wenn die restlichen Teile da sind)
ST auf Asus A7V600-X
nicht gut zu erkennender Überstand *
*weiter nach links ging er nicht und ich weiss nicht ob es Gut ist es etwas wegzubiegen
gruss
Carsten
Fairy Ultra schrieb:ich würd den mittig aufsetzen, schau auch mal ob der ST auch richtig fest sitzt (sich also mit der hand nicht verruschten lässt)
War bei mir musste das umbauen und hatte noch mal 5-8°C bessere temps.
Nur das Beste, nur das Beste[PN]Prophet schrieb:Also da mein System jetzt fertig ist kann ich mal meine Meinung zum Zalman loswerden: Bin sehr zufrieden. Die Temps sind sehr gut, der Kühler ist sauleicht und auf 5V ist er schön leise. Weiss garnet was ihr wollt.
Kaltenase schrieb:der ist mittig, deshalb sachte ich ja, er geht nicht weiter nach links (hätte es genauer formulieren sollen)
Mr.Pink schrieb:hast du n cpu spacer verwendet?
biste mit den temps zufrieden?