Thermaltake Treibts mal wieder auffe Spitze :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gibts aber schon etwas länger :)

OMG wer braucht den scheiß? Naja gibt bestimmt wieder einige Kiddys die des unbedingt haben müssen und sich bei der Installation dann den RAM ruinieren :lol: Naja es zahlen ja oft eh die lieben Mamas und Pappas ;)

hammer^^...
wer auf so nen scheiß kommt...
der braucht ja externe stromversorgung... braucht des der corsair ram au?

Ne, der Corsair braucht keine exra Stromversorgung, allerdings find ich der sieht ziemlich zum :kotz: aus :d

wie wäre mit RICHTIGEN fertig ram kühler... per TEC oder so :d

burnout schrieb:
wie wäre mit RICHTIGEN fertig ram kühler... per TEC oder so :d

Wär nen versuch wert :d

nen ~20er TEC oder so ... ne Kupferplatte und ein Twinplex zum TEC kühlen -> LET'S ROCK :d (nur die Iso nicht vergessen)

Danke Thermaltake, darauf hat die ganze Welt nur gewartet. :stupid:

Die haben wohl nicht genug Alu-Heatspreader verkauft. Jetzt wird mir die Sache zu bunt. ;)

SniperMK :coolblue:

Können ja die Kiddies an Weihnachten in ihren "Tannenbaum" einbauen, wenn ihr versteht was ich meine :lol: :d

Am besten für alle Aldi-PCs bei Ebay anbieten!

. . . hey, weist du was man sehen würde wenn mein Gehäuse offen wäre ... da ist son cooles blaues Licht drin . . .

Ach ja, kann man denn nicht noch was mit Sound dranbauen? Je nach Auslastung nen anderer Takt!

es gibt vielleicht auch leute die das geld so locker haben und sich diese speickerkühler holen, weil er ihnen gefällt. und das heißt nicht, dass sie kiddies sind, flamer.

Achja, zeig mir mal bitte nen anständigen Erwachsenen, der sich so blickende Lichter in seinen PC baut :rolleyes:

komm vorbei und ich hab 2 am start, der eine ist 24, der andere 42 jahre alt.

Ich wette es gibt hier im Forum genug die sich nichtmehr als Kiddys bezeichnen und trotzdem per LED & Co. ihren Rechner beleuchetet haben - das ist auch nichts anderes.

Ich hab auch nix gegen LEDs, Kaltlichtkathoden etc., aber ein Tower muss nun wirklich net wie so ein Tannenbaum aussehen und aus allen Ecken und Kanten in verschiedenen Farben leuchten, oder?

ich denke, wenn man ernsthaft ein geiles chase machen will und die dinger richtig einsetzt, könnte das doch auch ziemlich gut aussehen.

Von weitem sieht das aus wie diese Falschgeld Überprüfungsdinger :haha:. Ihr wisst was ich damit meine. Oder auch Kaltlichtkathode für die Armen :lol:.

das erinnert mich an die karikatur in der aktuellen c´t ausgabe 16, der vater mit dem aufgemoztem mercedes vrom computerladen, der sohn kommt raus mit einem case modding gehäuse.
der vater sagt wie kannst du nur 200 euro für sowas ausgeben.

ich finde die karikaturen immer geil in der c´t

man kann auch sagen wer braucht casemodding?
es ist das selbe wie gestylte getunte autos, es gibt immer welche die sich von der masse hervorstechen wollen, und dafür ist sowas.
also solche produkte gehen ja noch, aber einen usb kaffetassenwärmer, oder usb zahnbürste finde ich richtig quatsch.

mfg
werner
mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
naja von der masse hervorstechen........ es gibt sogar leute denen macht es spass zu modden und sie erfreuen sich
SELBER an dem anblick...... ich intressier mich garnet was irgend ein tölpel auf lan zu meinem case sagt.... hauptsache mir gefällts und ich habs gemacht !

Allein schon wegen dem Schriftzug und der Stromversorgung die man extra anschließen muss würd ich das niemals kaufen.

Da gefallen mir die Corsairs schon besser die zeigen ja auch noch irgendwas an. SO Gut find ichs aber trotzdem ned.

Hab auch nen Hass auf termaltake produkte und was ich noch Hasse sind unnötig Kabel die dann wirr rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
flyingjoker schrieb:
man kann auch sagen wer braucht case modding?
schreib das ma bei Casemodding rein.

Ich find aber die dinger ham wat, aber leuchten würd reichen, nich noch blinken,
sonst sieht das sys nacher aus wie nen rummelplatz

flyingjoker schrieb:
man kann auch sagen wer braucht case modding?

Haste scho gemerkt das die welt voller sachen ist die man nicht Braucht :rolleyes:

Es geht um's "wollen" ... nicht um's "brauchen" ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh