Thermaltake Treibts mal wieder auffe Spitze :lol:

Anarchy schrieb:
Haste scho gemerkt das die welt voller sachen ist die man nicht Braucht :rolleyes:

Es geht um's "wollen" ... nicht um's "brauchen" ...

Wie z.b. 5 1/4" Blende mit Zigarettenanzünder , Case Füße die beleuchtet sind , mäuse die von rot auf blau um gelötet werden u.s.w....

Ich persönlich stehe nicht so drauf aber schaue es mir gern ma an was andere so treiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber die Teile sehen irgendwie "Scheisse" aus. :fresse:

Wenn ja nicht dieser doofe Thermaltake Schriftzug drauf wäre, dann wärs ja noch einigermaßen i.O., aber so, ne.

Ausser man will mit Thermaltake rumprotzen oder dafür Werbung machen... :rolleyes:

ich hab auch Heatspreader von thermaltake,
aber nich solche prollige sondern die hier
thermaltake_memory_heatspreader_al.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Haste scho gemerkt das die welt voller sachen ist die man nicht Braucht :rolleyes:

Es geht um's "wollen" ... nicht um's "brauchen" ...

dann musst du den factork, ob man es sich leisten kann auch hinzufügen.
einige "wollen" auch z.b. A64 und können den auch brauchen aber nicht leisten, einige wollen vieleicht die termaltake und können sie sich nicht leisten.

also n usb kafeewärmer hab ich schon gesehn... aber ne usb zahnbürste :hmm: :lol: :lol: :lol:

gibt doch aus sowas von innovatek... so für wakü.. kaffewärmer nut mit wakü...so heiß wird das wasser zwar nie..aber egal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...was für ein Scheiss... :wall: Alle reden von Stealth-Mod, Alu-Case und Kabel "unsichtbar" verlegen, und dann haut man bei TT sowas raus... frag mich wie die Marktforschung betreiben...
...lang lebe der Alu-Tannenbaum XASER :hail: :wall:

Und demnächst bauen se Aufsteckrahmen für Mainboards damit die am Rand wie ein Tannenbaum funkeln (Chrismas Edition by Thermaltake).

Schön wären auch Schonbezüge für die Computerverkabelung die im dunkeln leuchten...

Diskettenlaufwerke die Kulis anspitzen, Tuning für den PC Speaker oder Verzierungskappen für die Northbridge. GOTT, es gibt so viel zu tun...

Jo oder ne soundsensitiv bleuchtete wakü für nen einzelnen 3,5 zoll schacht :fresse:
PC-Alarmanlage 100 db laut per schalter auf soundsensitiv zu stellen :fresse:

metalcore hat schon recht, man hat schon genug kabel zu verstecken da braucht man nicht noch die vom ramkühler.....

Corsair Käufer sind auchnet besser die bezahlen sich auch dumm und dämlich wegen nem heatspreader.. ;)

wers braucht :)

Strom nur damit des Ding leichtet und Binkt...nene...

Ich finds Spitze *lach*
Habe auf meinen Ram´s von Cooltek die Ramfreezer in Blau gehabt,die bringen nix, nur der Chip bleibt schön warm (und dafür 40 E bezahlt) *mist*

Aber nochmal zur USB zahnbürste, weis wirklich keiner wo ich die her bekomm?

Ja genau!

Jetzt muss ich nur noch nen Shop in Deutschland finden der die Vertreibt!
Das wird mein erster Zahnbürsten Mod (Led´s und Bulgin Taster oder so)
Der motor wird "untervoltet" so das er sich schön langsam dreht und dann kan ich mit dem Teil alte Wärmeleitpaste entfernen!

Mal schaun was man alles so draus Basteln kann!

*jub* *lol* na schau doch mal bei den großen händlern vorbei ^^ hast schon bei hardware-rogge geschaut ?

spz:d

mein ram leuchtet auch :d
aber nur mit jeweils einer roten led die sehr klein ist. und net so ner laser show wie bei den thermaltake dingern. davon mal abgesehn - ich hab mir den speicher ja net gekauft weil er leuchtet :rolleyes: naja wers brauch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh