ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine nicht die casefarbe sondern die kahtode ;)

grünes leuchten auf schwarzer fläche is geilst ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün würde bestimmt auch sehr gut aussehen aber finde mal gute und Leise grüne Lüfter.
Wenn es die geben würde, wäre die in meinem Case drin :d
 
Den haben doch die meisten denn "Blau macht Glücklich" :shot:
 
@BloodyRoar
nicht schlecht, nice ;)
 
Ich habe mal wieder etwas an der Optik geändert.
Nacht Aufnahmen folgen noch :drool:

Vorher
cam0007jk7.jpg


nachher
cam0023xf4.jpg
 
Was ich nur Teilweise doof finde das mein Surfer PC von der Optik besser aussieht als mein Spiele PC :(

Da habe ich die Optik irgendwie besser hin bekommen :hwluxx:
 
gibts irgendwo neue plexis für die sopranos usw ohne den thermaltakeschriftzug?

find die gravur bei meinem sehr hässlich und nervig. :(

bzw auch ohne das lüfterloch.
 
wie versprochen nun die Bilder, habe nun das Aquaero vollständig verbaut, dazu auch das ATX Break Kabel, welches mein system bei Ausfall der Laing abschaltet.

Dafür gehen vom ATX Netzteil Kabel 4 Kabel zum aquaero(2 für Standbystrom und 2 ans relais zum Kontakt unterbrechen)

Ich habe alles mal wieder so verlegt, dass man die Kabel nicht sieht, wie ich es wollte.(also mehr eingebaut, aber man sieht nicht mehr)

Desweiteren habe ich den kleinen Sockel des Festplattenkäfigs, auf dem ich meine festplatte entkoppelt hatte entfernt, und habe nun die Platte auf dem Gehäuseboden entkoppelt, somit sitzt sie nun gut 2,5cm tiefer.

Aber hier nun die Bilder

anhmy1o8ss34qsbyg.jpg


anhmzt8x73wtojgco.jpg


anhn0p3l5wecew688.jpg


anhn1cfnimpoqaidk.jpg


anhn2nc82ln9gm4qw.jpg


anhn1q55wkomy7frc.jpg


anhn6y6c18mae2d8o.jpg


anhn9v8fakdqjkv48.jpg


so, das wars erstmal :d
 
Ich find beide ned schlecht. Aber ein Shark sieht generell besser aus als ein Soprano find ich.

Das ist wohl wahr, ich bin auch grad dabei mein Shark noch mal zu ändern und dann mache ich mal Bilder von allen seiten und offen.
 
@BlackPitty:
Ich würde sagen in der Strebe die von links nach rechts geht :)

genau richtig:d

da sind 2 platziert, die eine strahlt wie gesagt auf die CPU, die andere auf die RAMs, sind beide per Schalter an und ausschaltbar
 
Ich hab so nen Röntgenauge dafür:teufel:
:lol:

In der Leiste kann man gut sachen platzieren, hab ich auch n paar Kabel drin versteckt ( Temp-Sensorkabel und Kathoden-Kabel )
 
So nun habe ich es doch noch geschafft bei meinem Spiele PC die Optik etwas zu ändern, mal sehen wie es im Dunkeln aussieht :drool:

Vorher
cam0005pn0.jpg


Nachher
cam0033jh4.jpg


Kabelmanagment von beiden Seiten
cam0028qi2.jpg

cam0031bw6.jpg
 
@BloodyRoar
sind am caseboden löcher ? oder wieso sind da blaue punkte die leuchten ?
 
@ Blackpitty

Oh man, hätte gedacht perfekter gehts nichmehr, aber du belehrst mich immerwieder eines besseren. ;) Jetzt sogar mit aquaero... nice. :)

Achja und endlich sind diese kupferfarbenden heatspreader weg und schwarze zalmans drauf... stylisch. :d

ttt14-04-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blackpitty

Oh man, hätte gedacht perfekter gehts nichmehr, aber du belehrst mich immerwieder eines besseren. ;) Jetzt sogar mit aquaero... nice. :)

Achja und endlich sind diese kupferfarbenden heatspreader weg und schwarze zalmans drauf... stylisch. :d

Hehe, ja, die Kupfernen waren nur eine Notlösung, hatte mir dann bei der letzten Casekingbestellung schwarze und blaue Ramkühler mitbestellt, die blauen sind von Zalman, die schwarzen sind von Xilence, haben aber die selbe Verpackung, und sind auch so gleich.

Mehr passt nun nicht ins Gehäuse, und verändern ann man nun auch nichts mehr.
 
@BloodyRoar
noch was ^^
und bitte ein bild von vorne (wo klappe geschlossen ist)
 
So nun ist es ja endlich Dunkel und ich konnte mal neue PICs machen.

Ich hoffe es gefällt euch so wie mir :love:

1st System
cam0038rb5.jpg

cam0052hw2.jpg


2st System
cam0049ec0.jpg

cam0044xw4.jpg


Beide Systeme by Night
cam0054gq5.jpg


Spielplatz by Night :d
cam0061xc3.jpg
 
Der Rote verschwindet eh noch aber ich wollte erst mal sehen wie es mit einem Blauen am Kühler aussieht, vielleicht kommt auch was ganz anderes, ein weißer vllt.

Was meinst du mit Rosa???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh