Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BloodyRoar
glückwunsch^^
aber wieso grüne pcb und von evga ?
Oh ja, Mein Stil steckt anwo wir gerade bei Black is Beautiful sind........
ist aber nur übergangsweise ohne wakü
@BloodyRoar
aha, schade eig. wegen der pcb...
ich will mir auch eins kaufen, entweder von asus oder xfx...
@BloodyRoar
Nice
Würde aber die Blauen UV Aktiven Kabel die zu den Laufwerken o. ä. führen gegen schwarze (oder halt gesleevte) austauschen und das Graka Kabel auch und beim Graka Kabel einen schwarzen Connector
Denk dran, ich hab noch genügend schwarze SATA Kabel für Dich.
Hallo,
wollte euch mal um eure Tipps betreffend Kabelmanagement beim Armor fragen.
Wie kann man am besten die Kabeln verstecken, vorallem die Stromkabeln?
Mein Problem ist, daß man die Stromkabeln fürs Mainboard, Grafikkarte ja nicht so einfach, hinter der Seitenwand verlaufen kann, da man von dort ja nicht mehr nach vorne kommt, ohne ein Loch in die Wand zu dremeln.
Das Gleiche gilt für die Stromkabeln vom Netzwerk: schaut nicht so toll aus. Wäre über eure Anregungen sehr dankbar.
@BloodyRoar
jetzt kauf ich auch ne grüne
die 8800GTS solls nur in grüner pcb geben...
Nur der Kabelstrang zur Tür is jetzt echt heftig.
würde ich auch nicht machen ,da die Graka ja auch nicht Grade billig istnaja, vll. lakiert ich die ^^
Wie kann man am besten die Kabeln verstecken, vorallem die Stromkabeln?
Mein Problem ist, daß man die Stromkabeln fürs Mainboard, Grafikkarte ja nicht so einfach, hinter der Seitenwand verlaufen kann, da man von dort ja nicht mehr nach vorne kommt, ohne ein Loch in die Wand zu dremeln.
Das Gleiche gilt für die Stromkabeln vom Netzwerk: schaut nicht so toll aus. Wäre über eure Anregungen sehr dankbar.
@darke one
war nur spass^^
aber hab mal irgendwo gelesen, das es mit ner speziellen farbe geht...
werd ich am wochenende als erstes machenach ja und bitte nimm die Lila/grüne Kartenslot Halterung ab die ist zum
Ich habe bei meinem Armor Big die normalen Stromkabel vom NT erstmal hinter den Mobo Tray und dann ( von hinten gesehen ) Links durch die "Langlöcher" wieder raus . Die beiden Kabel die ans Mobo kommen habe ich einfach nur so gradlinig wie es geht verlegt