ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Hallo,

weiß einer, ob es das TJ07 in weiss gibt? Goggle wusste nichts.^^
klick
Ist das von Silverstone? Da steht doch ein ander Schriftzug drauf. Was ist dass für eins?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das hier ist der Thermaltake Sammelthread
2. Nein gibt es nicht zu kaufen allein. Nur bei Tormani zusammen mit Hardware.
 
@BloodyRoar
glückwunsch^^
aber wieso grüne pcb und von evga ?
 
wo wir gerade bei Black is Beautiful sind........:bigok:
ist aber nur übergangsweise ohne wakü
WbDaij4U.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar
glückwunsch^^
aber wieso grüne pcb und von evga ?

Danke :)
Tjoa... Zu eVGA bin ich gekommen, weil die XFX-Lüfter ziemlich laut sind wie ich in vielen Tests gelesen habe. Dazu kommt, dass die eVGA sehr verbreitet und damit anscheinend auch nicht schlecht sind.
Auf dem Bild sah es ausserdem so aus, als wäre die PCB in schwarz und da dachte ich: Voll geil! Da greifste zu! Nunja... Also muss es dann doch ne Abdeckung sein :)
Ich denke mal, da werd ich mir was richtig spektakuläres ausdenken mit Plexi, Beleuchtung und sowas... Aber das dauert noch alles... Habe im Moment keine Zeit für irgendwas Moddingmäßiges, da meine Abschlussprüfungen immer näher rücken :(

wo wir gerade bei Black is Beautiful sind........:bigok:
ist aber nur übergangsweise ohne wakü
Oh ja, Mein Stil steckt an :d
Sehr schön :)
 
@BloodyRoar
aha, schade eig. wegen der pcb...
ich will mir auch eins kaufen, entweder von asus oder xfx...
 
@BloodyRoar
aha, schade eig. wegen der pcb...
ich will mir auch eins kaufen, entweder von asus oder xfx...

Also wie gesagt... Aussehen ist mir nun relativ, weil man so wieder ne Herrausforderung hat =D
Also wenn du zwischen Asus und XFX pendelst, würde ich an deiner Stelle ne XFX nehmen... Weiss nicht wie die Kühler bei der 88er Reihe sind, aber wie gesagt: Mein alter Kühler auf der 7600er war SEHR laut... Rechner ist jetzt wieder flüsterleise :)
 
Die 8800er haben alle Referenzdesign, alle gleichen Kühler usw. es gibt nur einen Unterschied, manche 8800er sind schwarz und andere grün, die schwarzen sind beliebter wie die grünen, liegt allein an der Optik nicht an der Übertacktbarkeit usw. Evga ist einfach die beste Marke, sie ist auch die einzigste die einen Vorteil zu anderen mit Referenzdesign hat, du darst sie übertackten ohne Garantieverlust und du darfst den Kühler abnehmen. Wenn du die Wahl zwischen XFX und Asus hast, nimm die billigste mit dem meisten Zubehör!
 
Und genau aus dem Grund bin ich bei eVGA gelandet :)
Scheiss auf die grüne PCB.... :d

Habe soeben mal Bilder gemacht vom eingebauten Zustand... Sind aber nur Zimmerbilder... Die Tage, wenn das Wetter sich hält, kommen nochmal neue Bilder, die sogenannten *DraussenPix* :d
01010377ix5.jpg

01010378es6.jpg

01010379bi9.jpg

01010380qy2.jpg

01010387vf1.jpg

01010381ar3.jpg

01010382bi5.jpg

01010384zk0.jpg

01010385ko0.jpg

01010386rk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
=D Das Wetter spielt heute so gut mit...

... und da dachte ich: Zerrste den Rechenknecht doch nochmal an die frische Luft :d

Und hier sind sie: Die aktuellsten *DraussenPix*
01010388ju4.jpg


01010389jr9.jpg


01010390bn5.jpg


01010391oa3.jpg


01010392ra8.jpg


Und wie sagt man immer??
--> Ein schöner Rücken, kann auch entzücken :lol:
01010393gc4.jpg


01010394sw2.jpg


01010395tr0.jpg


01010398dd3.jpg


01010399gk7.jpg


01010400nm3.jpg


Sooo... Das wars erstmal...
Comments sind erwünscht :)
mfg
 
@BloodyRoar

Nice:bigok:
Würde aber die Blauen UV Aktiven Kabel die zu den Laufwerken o. ä. führen gegen schwarze (oder halt gesleevte) austauschen und das Graka Kabel auch und beim Graka Kabel einen schwarzen Connector :p

Habe endlich mal Lack gekauft und werde jetzt ( hoffentlich) im Laufe der Woche zum Lackieren von diesen drei Teilen kommen:




So sieht der Rechner momentan von forne aus:heuldoch:

 
@BloodyRoar
Nice:bigok:
Würde aber die Blauen UV Aktiven Kabel die zu den Laufwerken o. ä. führen gegen schwarze (oder halt gesleevte) austauschen und das Graka Kabel auch und beim Graka Kabel einen schwarzen Connector :p

Danke danke...
Kabel von den IDE Laufwerken werden evtl noch ausgetauscht. Vielleicht kommen auch SATA Laufwerke rein.. Weiss ich aber noch nicht....
Das Anschlusskabel von der Graka bleibt so, da es direkt vom Netzteil kommt...Stecker auswechseln hab ich keinen Nerv drauf xD
Kabel Sleeve ich evtl noch irgendwann...
Aber jetzt bleibts erstmal alles so... Wie gesagt: Prüfungsstress, kaum Zeit für was...
Basta ^^
 
Denk dran, ich hab noch genügend schwarze SATA Kabel für Dich. :coolblue:
 
Hallo,

wollte euch mal um eure Tipps betreffend Kabelmanagement beim Armor fragen.

Wie kann man am besten die Kabeln verstecken, vorallem die Stromkabeln?
Mein Problem ist, daß man die Stromkabeln fürs Mainboard, Grafikkarte ja nicht so einfach, hinter der Seitenwand verlaufen kann, da man von dort ja nicht mehr nach vorne kommt, ohne ein Loch in die Wand zu dremeln.
Das Gleiche gilt für die Stromkabeln vom Netzwerk: schaut nicht so toll aus. Wäre über eure Anregungen sehr dankbar.


 
Hallo,
wollte euch mal um eure Tipps betreffend Kabelmanagement beim Armor fragen.
Wie kann man am besten die Kabeln verstecken, vorallem die Stromkabeln?
Mein Problem ist, daß man die Stromkabeln fürs Mainboard, Grafikkarte ja nicht so einfach, hinter der Seitenwand verlaufen kann, da man von dort ja nicht mehr nach vorne kommt, ohne ein Loch in die Wand zu dremeln.
Das Gleiche gilt für die Stromkabeln vom Netzwerk: schaut nicht so toll aus. Wäre über eure Anregungen sehr dankbar.

Ich habs im Junior ohne Probleme alles unterbekommen... Hinter dem HDD Käfig alles durchgezogen. Den Rest ( wie zb. Start LED Panel ) hab ich durch nen dicken Schrumpfschlauch gezogen, der jetzt so im Case steht und dadrin sieht man die Kabel ja net :)

( So nebenbei: Du hast exakt die gleiche Hardware wie ich... Man sollte in Kontakt bleiben denke ich :d )
mfg
 
@BloodyRoar
jetzt kauf ich auch ne grüne :(
die 8800GTS solls nur in grüner pcb geben...
 
Die gibts auch schwarz....aber die aktuelle Revision ist bei fast jedem Hersteller im Moment grün, ich glaube ich hab gelesen das die 8800er bei Zotac im Moment schwarz sind....
 
naja, ich nimm entweder von xfx oder von asus... und die sind bestimmt grün :(
naja, vll. lakiert ich die ^^
 
Boa... ne soundkarte lackieren wie ichs gemacht habe... okay


aber ne graka??? damit sich die wärme unter dem lack nochmehr staut???
das wäre nen schuss ins eigene knie... ;)
meine soundkarte wird, wie ich schon gemerkt habe, schon handwarm.. und ich nutze sie nur fürs micro ...;)
 
Das ist das rote Licht:

attachment.php



Das ist das gelbe Licht:

attachment.php



Das ist das grüne Licht:

attachment.php



Das ist das blaue Licht:

attachment.php



Ja, ich hab die Sunbeam Lightbus wieder angeschlossen

Nur der Kabelstrang zur Tür is jetzt echt heftig.
 

Anhänge

  • DSCN3080s.JPG
    DSCN3080s.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 395
  • DSCN3081s.JPG
    DSCN3081s.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 387
  • DSCN3082s.JPG
    DSCN3082s.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 383
  • DSCN3083s.JPG
    DSCN3083s.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
@giga lightstorm


Nur der Kabelstrang zur Tür is jetzt echt heftig.
:wayne:
das mit den Farben ist doch cool:cool:

@kop
naja, vll. lakiert ich die ^^
würde ich auch nicht machen ,da die Graka ja auch nicht Grade billig ist:fresse:

@Motzerl

wollte euch mal um eure Tipps betreffend Kabelmanagement beim Armor fragen.

Wie kann man am besten die Kabeln verstecken, vorallem die Stromkabeln?
Mein Problem ist, daß man die Stromkabeln fürs Mainboard, Grafikkarte ja nicht so einfach, hinter der Seitenwand verlaufen kann, da man von dort ja nicht mehr nach vorne kommt, ohne ein Loch in die Wand zu dremeln.
Das Gleiche gilt für die Stromkabeln vom Netzwerk: schaut nicht so toll aus. Wäre über eure Anregungen sehr dankbar.

Hi
Ich habe bei meinem Armor Big die normalen Stromkabel vom NT erstmal hinter den Mobo Tray und dann ( von hinten gesehen ) Links durch die "Langlöcher" wieder raus . Die beiden Kabel die ans Mobo kommen habe ich einfach nur so gradlinig wie es geht verlegt:d
ach ja und bitte nimm die Lila/grüne Kartenslot Halterung ab die ist zum:kotz:

MfG
darke one
 
@darke one
war nur spass^^
aber hab mal irgendwo gelesen, das es mit ner speziellen farbe geht...
 
@dark one
ach ja und bitte nimm die Lila/grüne Kartenslot Halterung ab die ist zum :kotz:
werd ich am wochenende als erstes machen :wall:

Ich habe bei meinem Armor Big die normalen Stromkabel vom NT erstmal hinter den Mobo Tray und dann ( von hinten gesehen ) Links durch die "Langlöcher" wieder raus . Die beiden Kabel die ans Mobo kommen habe ich einfach nur so gradlinig wie es geht verlegt

auch das werd ich doch glatt versuchen:)

...aber vielen Dank, ich werd euch auf den laufenden halten!!

Das einzige was sich heute noch ausgegangen ist: mein Grafikkartenkühler wurde ausgetauscht:



 
so, habe endlich mein neus Spielzeug erhalten :d

img4251xn6.jpg


wandert wie gewohnt in mein Shark :)

img4232lastfa3.jpg



@giga lightstorm: Grün schaut bei dir am besten aus.
 
hab ja das alte bzw. QcK non Plus da, neben meinem Steel S&S ;)

und es ist einfach nur rießig, es hat zwar n Freund von mir, aber so rießig hab ichs nicht in Erinerrung :fresse: ich mach dich dir morgn ein Vergleichsfoto ;)

was ich allerdings enttäuschend finde: immer weniger Zubehör bei der Hardware... außname Corsair, die Verpackung und das Drummherum :eek: aber wem sag ich das, gel Phreak :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh