ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

was ich allerdings enttäuschend finde: immer weniger Zubehör bei der Hardware... außname Corsair, die Verpackung und das Drummherum :eek: aber wem sag ich das, gel Phreak :hwluxx:

kann ich nur bestätigen... Bei meinem Board zum Beispiel war auch recht spärliches Zubehör dabei.... Graka hingegen recht üppig... 2 DVI Adapter, 2 verschiedene Kabel für den S-Video-Ausgang... kennt man sonst nicht ( ich jedenfalls bisher nicht... )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was Graka zubehör angeht, so hatte sogar meine Geforce 2 GTS mehr zu bieten als die 8800GTS von CLub3D... beim Mainboard das gleiche Spiel, für 190€ habe ich mehr erwartet.. vor allem da mein Bruder bei seinem Asus A8N vor 2 Jahren mehr dabei hatte und seins war die non-Deluxe Variante....

Bin noch am Überlegen ob nicht WaKü kommt, habe den Quad @ Stock einfach mal auf 3.0 Ghz gehoben und habe auf einem Kern bereits 77°C :fire: so words wohl nichts mit den 3.6 :fresse:

@ biZZarre

Jo, das corsair ist schon fett von der verarbeitung und dem ganzen zubehör her... einfach edel. :)

Hab mir das normale, also non plus qck pad bestellt. Lieg ich damit richtig dass das nur etwas kleiner ist? Brauche ja eh nicht so ein grosses.
Oder hat das plus auch ne andere (bessere?) oberfläche?

Btw... hab nun auch endlich einen sata brenner bestellt, also kein hässliches ide kabel mehr. :d

Zuletzt bearbeitet:
Corsair wollte ich mir auch als nächstes zulegen, falls mein Xilence nicht gereicht hätte...
Aber es tut seine Dienste wunderbar ( auch entgegen bestimmter Leute Aussage xD ( niemand aus diesem Thread ;) ) )

* updates bei meinem Sysprofile...

@ biZZarre

Jo, das corsair ist schon fett von der verarbeitung und dem ganzen zubehör her... einfach edel. :)

Hab mir das normale, also non plus qck pad bestellt. Lieg ich damit richtig dass das nur etwas kleiner ist? Brauche ja eh nicht so ein grosses.
Oder hat das plus auch ne andere (bessere?) oberfläche?

Btw... hab nun auch endlich einen sata brenner bestellt, also kein hässliches ide kabel mehr. :d

Kurz Offtopic

Steelpad QcK mini = Kleines pad für highsenser
Steelpad QcK+ = Grosses Mauspad für lowsenser
Steelpad QcK = Mittleres Mauspad

Oberfläche ist bei allen gleich.

Ok danke dir. Ob ich nun eher zu high oder lowsense tendiere weis ich nich, aber ich komm mit meinem derzeitigen von den ausmassen sehr gut klar, und das standard qck ist ja sogar noch ein bissel grösser. Bin gespannt wie sich das pad macht.

Aber nun echt btt. :d

Auch ein TTaker

Hello Eweriwuan! Nu haef ei feinaellie olso a thoermelteyk Armor :cool:
dsc1425oi2.jpg
dsc1427tu9.jpg

dsc1418kd1.jpg

Sie onlie diesent Keys ei kuht feind araund hier aeniwaey...:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Case, erstmalig ein Thermaltake... voll zufrieden, allerdings eher zufaellig, da nix anderes gescheites vor Ort verfuegbar ist!
Besser? ;)

Hab endlich mein Soprano. Noch auf mein Kit warten damit ich alles sleeven kann und meine Silent Eagle kommen, obwohl ich überrascht bin wie leise die thermaltake sind natürlich runtergeregelt und kein nebengeräusch. Hab ja immer gelesen sind laut und so. Achso und mein Revoltek Grafikkartenkühler kommt auch noch. Frage: soll ich alless weiß lassen oder grün oder blau beleuchten, also sleeve kit ist schwarz und schwarze dämmmatten kommen auch noch.

ich will we bei mein Armor Jr die rückseite und das mobo teil verkehrtrum einbaun so das das NT unten ist und das mobo auf der der anderen seite oben ist.

so in etwa.

0e56c0e0b3.jpg

Solte machbar sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an wen du das versuchst vergiss die Kamera nicht ;)

und der sinn dahinter?

der sin dahinter ist da ich öfter die front offen mache.da hinter der front meine lüftersteuerrung versteckt ist und start reset knopf.

da aber die frond von rechts nach links offen geht. darum hab ich lust es umzubaun.

@D-Generation-X

Wäre gespannt wie das aus sieht :) und auf die Temps usw. auswirkt
( habe noch kein Armor gesehen das sozusagen um gedreht ist )

MfG
darke one

Der Sinn ist, das die Belüftung schlechter ist, die Headpipes von manchen Boards nicht mehr so funktionieren wie sie sollen und es einfach nicht besser aussieht wie vorher...:rolleyes:

Der Sinn ist, das die Belüftung schlechter ist, die Headpipes von manchen Boards nicht mehr so funktionieren wie sie sollen und es einfach nicht besser aussieht wie vorher...:rolleyes:

Darum gehe ich morgen nach K&M und holl meine Reservierung ab.

1x Thermalright IFX-14 CPU Cooler
1x Thermalright HR-05 IFX Chipsatz Kühler
1x Thermalright HR-05 IFX SLI
1x Thermalright HR-03 Plus VGA Heatsink
1x Thermalright HR-09U Mosfet Heatpipe Cooler
1x Thermalright HR-09S Mosfet Heatpipe Cooler
2x AeroCool Streamliner 140x140x20mm 19dBA silber
1x SilenX Ixtrema Pro Fan 80x15 14dBA
3x 20cm Lüfter Y-Kabel 3pin Bu. auf 2x 3pin
6x Lüfter Verlängerungskabel 3pol an 3pol (60cm) :d :d

Die Überkopf Anordnung macht nur um 5° - 7° Grad aus. Gabs ein Test in einer der letzten Zeitschriften. PCGH oder HWL-printed. Die Belüftung ist nicht zwangsläufig schlechter. Kommt drauf an wo er die Lüfter hinsetzt.
Hab schon drei Rechner mit Überkopf gehabt. Ich find es sieht besser aus.
Zuletzt ein Aerocool T-40.

Gruß

Cypher

@PhR3aK

immer wieder schön:bigok:

Wie schafft ihr es Pic´s mit Window zu machen, sodass sich nix im Window spiegelt ?:wall:

Würde sagen er hat eine Lampe so hingestellt, dass sie schräg von oben reinleuchtet (und eine Spiegelung vom Winkel her unmöglich ist) und dann ohne Blitz (lange Belichtung auf Stativ) fotografiert

hey.
mal ne frage...kann man das window-seitenteil vom Armor Jr. auch ins normal Armor bauen, oder passt das nicht. würde das nämlich gerne machn:drool:

Armor Jr seiten teil past net in das Armor.Da der Armor nen big tower ist.und Armor Jr nen midi.

danke schonmal, gibt es denn irgendein ähnliches window kit für das armor?

würd emir gerne das armor kaufen, aber das window gefällt mir net.

Guten Tag,

hier mein mal Thermaltake Soprano DX + Hardware natürlich ;) :eek:

As664279.jpg

4BI64188.jpg

pHm64210.jpg

Ux644675.jpg

N1560790.jpg

Hoffe gefällt euch :bigok:

MfG

@psuw13
willkommen^^
sieht ganz nett aus ;)

welcome to our Thermaltake Forum :)

Schicke 8800er haste da :)
Willkommen auch im Club der 8800-Besitzer :d

Sieht schonmal schick aus. Auch beim Kabelmanagement ist nicht viel auszusetzen...

greez

Moin

Bin mit dem Lackieren dieser Teile fertig:banana:(mehr wird glaube ich auch nicht Lackiert, die Heckwand bekommt noch Riffelblechfolie:wink: ):

Das sieht nun so aus :

Kommentare sind dringend Erwünscht:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh