ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

dann siehts hässlich aus !
(macht hier auch fast niemand ;))

danke trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich:d mit lüfter hinten dran.

6e6b370a19.jpg
 
"fast"
jetzt soll nicht jeder der das macht schreiben
 
klasse... schön ist das aber auch nicht d-gen ...

Wenn man ein Revoltec Dark Blue nimmt und dann den nach innen montiert sieht es auch gut aus:p
Ist aber im Algemeinem ja eh geschmackssache:)
 
mir geht es hauptsächlich darum das die luft oberhalb wo die grafikkarte ist auch schneller raus kommt.
 
So mein PC bis auf front ist final. Kommentare erwünscht.

Die LED für HDD und Power on habe ich unter die Festplatten mit Plaxyglass montiert.

So hat mal mein PC vor 30 Tage ausgesehen.




Und jetzt heute.

fcffc23e5e.jpg

227e520f76.jpg

b312ed41ce.jpg

f2b1d687a7.jpg

42fc2177f8.jpg

31a741fe00.jpg

2027187b0a.jpg

883fba65c6.jpg

8282285664.jpg

caf5747afb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal von "Downloader" aus bei sovielen HD's:d aber man weiss ja nie es könnten ja 80Gb. HD's sein... egal, möchte dir nix unterstellen! Aber sieht Nice aus, auch wenn alles einbischen "eingequetscht" ist bei deinen vielen PAssivKühlern!

mfg. Scrj256
 
wenn das viele HDDs sein sollen :shake:

und mit Downloader hat das sowieso nichts zu tun, man kann seine HDDs auch anders füllen! Das bestätigt dir jeder der eine Spiegelreflex hat, eine TV-Karte, einen Camcorder oder sonstige Hardware zum Medien erstellen !

@ Bilder: du solltest etwas gegen die Leere im oberen Bereich vorne tun ;) Und die S-Ata Kabel stören ein bischen.
Ansonsten sehr interessantes, anderes Sys :bigok:
 
Gehe mal von "Downloader" aus bei sovielen HD's:d aber man weiss ja nie es könnten ja 80Gb. HD's sein... egal, möchte dir nix unterstellen! Aber sieht Nice aus, auch wenn alles einbischen "eingequetscht" ist bei deinen vielen PAssivKühlern!

mfg. Scrj256


Bin kein downloarder.

es sind 3x 250GB.

Da wo die Satakabel sind kommt noch ne Alu blende vor.die ist nur noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der CPU-Kühler is schon ein recht ordentlicher Brocken ... :fresse:
Aber sonst schauts wirklich net schlecht aus. Muß mich aber biZZare anschließen was das "Loch" über den HDs angeht!

Gruß

Cypher
 
Hey zusammen ;)

Hab mit dem Gedanken gespielt, mein Case durch nen etwas größeres von Thermaltake zu tauschen, meins wird für den wakü kram etc. nämlich solangsam zu klein ;)...

Zur Auswahl stehen das Armor VA8000 (evtl bald Armor+) und das Kandalf VA9000...

Allerdings stört mich bei beiden diese "Deckelöffnung" über dem Netzteil! Wie soll man denn da was ausschneiden um nen dual/tribel radi reinzusetzen? Wie habt ihr die verbaut? Über dem MB scheint auch nicht genug Platz zu sein -.-

Und dann noch ne kleine Frage zum Kandalf ;) Auf der Vorderseite ist immer ne hellblaue Thermaltake reklame,ich hoffe das ist nur ein aufkleber??? Müsste mich schon mit der Eingravierten werbung auf dem Plexiglas anfreunden ;)

greeZ chriZ
 
ok ;) *hehe* wo ist denn das Netzteil hin? ^^ seh hinten nur ne festplatte? bekommt man also sogar nen trible rein?
 


trible past nicht.Nur wenn du den aufs deckel setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie im LuKu Thread: die Bild qualli macht das ganze Kaputt....

mach bitte mal eins ohne Blitz, bei längerer Belichtung und das im Dunkeln geht sicher auch hübscher, wobei es mir noch am besten gefällt.
 
Schaut doch schon mal recht gut aus. Die dunklen sind jedenfalls deutlich besser.

Gruß

Cypher

PS:
Hat wer Interesse an nem Xaser-III, weiß lackiert. Ich kann das Ding aus diversen Gründen net mehr sehn. :kotz: Selbstbau ist in Vorbereitung und hoffentlich noch vor Weihnachten fertig. :hmm:
 
@Pixelmonster

sieht nicht schlecht aus , schön aufgeräumt;)
Aber wie schon gesagt die Pic Qualität ist nicht Grade ideal:shot:

@Kop
Die Lüfterkabel und das Satakabel stören noch:xmas: .
Schätze mal das ,dass noch kein Finales Pic ist oder ?

MfG
darke one
 
@Pixelmonster

sieht nicht schlecht aus , schön aufgeräumt;)
Aber wie schon gesagt die Pic Qualität ist nicht Grade ideal:shot:

@Kop
Die Lüfterkabel und das Satakabel stören noch:xmas: .
Schätze mal das ,dass noch kein Finales Pic ist oder ?

MfG
darke one

jep, sind auch keine.
warte noch auf die dark blues von revoltec... dann kann ich mit kabelverlegen anfangen ;) die lauten TT lüfter sind nur übergangsweise.
 
hehe Pixelmonster, habe auch ein Red-Beleuchtetes System(einer der wenigen hier) hau doch neon rein, und schieb beim Scythe Mine einen 92er Lüfter rein, sieht eleganter aus, und das blaue oben was ist das? Lüftersteuerung? Sonst-Wegmachen!

Aber sonst nice!

mfg. Scrj256
 
was soll ich dann schreiben:d Sonst würde ICH es wegnehmen:d

hehe hatte nicht viel Zeit beim verfassen des Beitrages, darum son befehl!

mfg. Scrj256
 
So dann will ich nu auch mal:





Bräuchte mal en paar Tipps von euch, wie ich zB die Laufwerk Daten Kabel oben besser verstecken könnte? Das CPU Lüfter Kabel versteck ich noch.

Dafür hab ich folgendes vor:


Ich schneide Aluminium/Blech aus, und bau es als Blende davor. Wie genau weiß ich noch nicht, habt irh vlt evtl. Tipps?

Desweiteren habe ich noch eine Kaltlichtkathode zur Verfüdung, wo soltle ich die am besten hinlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh