Thermochill Anschlüsse

front

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo wollt mal fragen wie ihr das mit den Anschlüssen gelöst habt, sind ja 3/8 anschlüsse. habe mir bei aquatuning halt einen 3/8 auf 1/4 adapter bestellt, der ist aber leider ohne o-ring, müsste also warscheinlich mit teflonband arbeiten. gibt es noch eine bessere lösung? [...]
Ja, einen O-Ring kaufen.

tja was soll man dazu sagen :hmm:
fahr in einen baumarkt oder mtallhandel und kaufe o-ringe, sollte kein problem darstellen

gruß klasse

quatsch da gleich in den baumarkt zu fahren :fresse:, wollte nur wissen ob es ne andere lösung gibt. gut werde ich halt teflonband verwenden, bzw. mein glück mit diesem magicool adapter versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch solche Anschlüsse rumliegen haben solltest, kannst du dort die O-Ringe runtermachen und auf die auf die oben gelinkten Reduziernippel draufmachen. Hab ich auch gemacht nachdem das Teflonband immer wieder nachgegeben hatte. Jetzt ist alles furztrocken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh