THG kommt vielleicht auch mit einer zeitung daher...was haltet ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon sein , dass die durch hwluxx auf die idee gekommen sind !
kann aber auch sein , dass das ganze schon länger geplant ist .

€dit :
hab auch mit nein gestimmt ^^

habe das vorletzte gevotet. wollte nicht zu hart sein :fresse:
Bin ja mal gespannt ob die das wirklich machen mit der zeitung

Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!
Wenn jetzt alle etwas bekannteren Pages auf diesen Trichter kommen, wird es voll am Kiosk. Aber ich glaube, dieser Weg ist eine Sackgasse. Warum?!
Mir ging es mit meinen letzten Zeitschriften, die ich gelesen habe immer so, dass ich immer das Gefühl hatte, ich lese eine alte Zeitung. Ich bin TÄGLICH online und daher immer sehr gut auf diesem Gebiet informiert. Die Zeitungen können da nur bereits überholt sein, wenn sie an den Kiosk kommen. Für mich werden Zeitschriften daher immer uninteressanter.

die sollen machen was sie wollen aber das einfach hwluxx nachzumachen fänd ich derbst scheisse ... thg ist eine kommerzielle hw seite und darum würde ich das nie kaufen ...

vor allem da thg in der vergangenheit eindrucksvoll bewiesen haben wie parteiisch die sind und ich will hardware kaufen weil sie gut ist und nicht weil der hersteller meine hw seite geschmiert hat ...

darum hoffe ich auch das man beim hwluxx printed in zukunft auch mal mehr amd tests macht

mfg AngeL

ich wisst ja was ihr für eine stimme abzugeben habt :)

jämmerlich untergeht?!
Oh man, ihr fangt hier schon einen Krieg an, obwohl der Gegner erst abstimmt, ob er überhaupt eine Arme aufstellt,...

finde es peinlich das THG eine zeitschrift machen will... wenn die nichtmal einen NT-test gescheit machen können (das debakel mit dem Tempmessgerät ist einfach nur :lol: ) dann sollten sie es gleich lassen....

ich habe fürs letzte gestimmt

das zeichnet uns zwar nicht als faire sportsmänner aus oder als besonders tolerant ... aber ich hab auch nein gestimmt ...und sollte das mag rauskommen dann werde ich es immer hinter den hwluxx magazinen verstecken bei unseren kiosken

mfg AngeL

Dr Casemod schrieb:
direkt mal mit nein gestimmt
^^

AngeL schrieb:
das zeichnet uns zwar nicht als faire sportsmänner aus oder als besonders tolerant ... aber ich hab auch nein gestimmt ...und sollte das mag rauskommen dann werde ich es immer hinter den hwluxx magazinen verstecken bei unseren kiosken

mfg AngeL
:lol:

thalliuM schrieb:
so wie manche hier reden haben sie alle ein rad ab:hmm:
sowas ist doch wohl mal richtig ätzend, wie ihr euch zum grössen teil äussert.
Lass sie doch ihre kleinen unschuldigen Rivalitäten austragen..:fresse:

Ich hab auch für NEIN gestimmt..aber ich halte ein THG Heft aus vielen anderen Gründen nicht für sinnvoll..

Vorher schrieb:
finde es peinlich das THG eine zeitschrift machen will... wenn die nichtmal einen NT-test gescheit machen können (das debakel mit dem Tempmessgerät ist einfach nur :lol: ) dann sollten sie es gleich lassen....

ich habe fürs letzte gestimmt

gibts nen link zu dem test? will mich auch belustigen :d

btw. hab auch für nein gestimmt. Seit dem "Live-vergleich" zwischen X2 und Presskopf sind die für mich unten durch:fresse:

Don schrieb:
ich wisst ja was ihr für eine stimme abzugeben habt :)

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Los alle Nein voten. Wenn die unteren 2 Auswahlmöglichkeiten mehr als 50% haben, haben wir gewonnen. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
sei vorsichtig, das sind nihilisten, die sind gefährlich ^^ die glauben an nix ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh