THG kommt vielleicht auch mit einer zeitung daher...was haltet ihr davon???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mRAC schrieb:
sei vorsichtig, das sind nihilisten, die sind gefährlich ^^ die glauben an nix ^^

das ist doch doppelt gemoppelt!:banana: nihilisten glauben niemals nicht an nix nie! ;)

kann es sein das die umfrage zuende ist, konnten ur nch bei so ner blöden neuen für nein stimmen...

Leute denkt ihr HWluxx hat die Sache erfunden? Soll ich euch jetzt mal kommen, dass es hier von anderen abgeguckt wurde, die die Idee schon langer vorher hatten aber dann fallen gelassen haben.

Kiddies mensch ich dachte ihr habt hier mehr Verstand. Außerdem sollte man nicht den Mund zu voll nehmen wenn man selber noch nichts vorzuzeigen hat. ;)
Naja über THG möchte ich aber auch nichts sagen. ^^

Bin dafür, Konkurenz belebt das Geschäft und ist gut für den Endverbraucher (also uns) ;)

whigga schrieb:
Leute denkt ihr HWluxx hat die Sache erfunden? Soll ich euch jetzt mal kommen, dass es hier von anderen abgeguckt wurde, die die Idee schon langer vorher hatten aber dann fallen gelassen haben.

Kiddies mensch ich dachte ihr habt hier mehr Verstand. Außerdem sollte man nicht den Mund zu voll nehmen wenn man selber noch nichts vorzuzeigen hat. ;)
Naja über THG möchte ich aber auch nichts sagen. ^^
jop stimme ich zu, nur weiss ich nicht was die leute gegen thg haben.welche firma hat die denn angeblich "geschmiert"?

lol hier merkt man wieder .. die volkskrankheit der Deutschen .... STOLZ... wen interessierts denn... es gibt auch die c't und pc games hardware... und bla !

thg ist eh in einem anderen sinne bekannt.. das forum fluriert dort nicht so gravierend wie hier !

ich würd ihnen ne chance geben .. vielleicht kommen ja exklusive artikel die gut sind !

Noir schrieb:
das ist doch doppelt gemoppelt!:banana: nihilisten glauben niemals nicht an nix nie! ;)

kann es sein das die umfrage zuende ist, konnten ur nch bei so ner blöden neuen für nein stimmen...

jez wirds kompliziert ^^ lieber damit aufhörn, wir wissen ja alle, was man über thg denken sollte :fresse: ^^ :teufel:

OH, bin wohl zu spät :d
"Werden Sie die neuen THG-Tests im Popcast-Audioformat (MP3) nutzen?"
mist

übertreibt ihr das hier net n bissl so über THG herzuziehen? HWLUXX is ne geile Seite, aber ich denke THG macht auch ganz gute Artikel, auch wenn sie Schwächen haben mögen, nobody is perfect.

Da geht es doch um Podcasts ( allerdings als Popcast verschandelt ), oder habe ich den falschen Link?

/edit: Erst lesen :fresse:

wer nen ei auf hardware schlägt is untendurch :fresse:

hab die Umfrage auch verpasst :heul:

Kann nicht einer genau die gleiche machen, aber hier auf Hardwareluxx ??
:d

Ich hätte für JA gestimmt.

Schon alleine deswegen um unsere HWLuxx Kids ma zuärgern :)

Ahhhh ich hasse Schulkinner ^^ *hehe*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh