[Sammelthread] THI4F (Thief 4)

@r4u$ch
Garret ist ein Meisterdieb und kein ausgebildeter Nahkämpfer, dass er sich nicht zur Wehr setzen kann, ist da nur logisch. War übrigens auch in den früheren Titeln so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja is halt nicht jedermans Sache. Lehrgeld bezahlt, das nächste mal vorher besser informieren ;)
 
Man soll sich vor den Wachen mehr oder weniger fuerchten, damit man vorsichtiger beim schleichen ist. So war es mal, die rechnung geht beim neuen Teil aber wohl einfach nicht auf.
 
Ich bin im 3. Kapitel bei den zwei Türmen mit den verdrehbaren Treppen. Garrett sagt an einer Stelle des Turms "wie komme ich da blos rauf?". An dieser Stelle komme ich nicht weiter habe schon alles versucht.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hi,

habe mir Thief mangels Schleichspiele gekauft und wurde gleich mit Problemen konfrontiert....

1. wollte das Spiel zuerst weder im 64x, noch 32x Modus laufen, erst mit Mantle ließ es sich starten
2. nachdem das Spiel mit Mantle lief, konnte ich es auch im DX Modus laufen lassen...
3. es hat geruckelt ohne Ende, obwohl konstante 60fps anlagen.....

Solch ein mies optimiertes und schlecht eingestelltes Spiel ist ja heute leider fast schon die Norm. Nun denn, also im Netz auf die Suche begeben und eine Lösung gefunden, welche auch half, das Stottern ist komplett verschwunden!

Gelöst habe ich es hiermit

Go to Thief\ThiefGame\Config and then Locate ThiefEngine.ini file and edit the following lines -
"bUseBackgroundLevelStreaming=XX"
"UsePriorityStreaming=XX"
"OnlyStreamInTextures=XX"
to
"bUseBackgroundLevelStreaming=FALSE"
"UsePriorityStreaming=FALSE"
"OnlyStreamInTextures=TRUE"
Save the file and set it to "read-only".
Improve texture streaming - Go to Thief\ThiefGame\Config and then Locate ThiefEngine.ini file and edit the following lines -
"MipFadeInSpeed0=0.3"
"MipFadeOutSpeed0=0.1"
"MipFadeInSpeed1=2.0"
"MipFadeOutSpeed1=1.0"
to
"MipFadeInSpeed0=0.0"
"MipFadeOutSpeed0=0.0"
"MipFadeInSpeed1=0.0"
"MipFadeOutSpeed1=0.0"
Save the file and set it to "read-only".

ABER

Das große Aber ist nun, dass ich keine Spielstände laden kann. Und nein, nicht den alten, wie vom Ersteller der Tipps empfohlen, habe ich alle Spielstände gelöscht und ein neues Spiel gestartet, die ersten 10min. gespielt, beendet, Spiel neu gestartet und den Spielstand geladen und das Ding stürzt ab und ich lande auf dem Desktop....

Was ist schief gelaufen? Ich kann ja schlecht das Spiel in einem Atemzug durchspielen! Würde mich sehr über einen Tipp freuen, da das Spiel mit dem Stottern eine echte Zumutung ist und der Fix zum Absturz beim Laden von Spielständen führt.
 
Ich spiel das Game derzeit ein bisschen.

Leider treten bei mir immer leichte Ruckler auf. Das passiert aber erst nachdem ich eine Weile (ca. 15-30 Minuten) gespielt habe.

Ist so, als wenn es Nachladeruckler wären?! Hat das auch wer von Euch? Falls es überhaupt noch wer spielt...

Ach ja, zocke alles auf Ultra, außer SSAA, das habe ich aus. CPU 3570K @ 4,2 + R9 290 @ Mantle. Spiel ist auf HDD installiert.
 
Liegt bestimmt an Mantle. Spiele mal ohne und schaue ob es da auch ist. Und aktuellen Treiber drauf ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh