Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt nicht am arbeitsspeicher....
also so etwas inkompetenzes wie Lenovo hab ich echt lange nichtmehr erlebt... schicken die mir nen Techniker mit was für nen Ersatzteil??.... richtig... Display und Kabel.... und er war recht verwundert als ich meinte, dass das schon am Freitag getauscht worden ist... aber tauschen wir halt nochmal... naja nach 30min musste auch er sich eingestehen, dass es wohl nicht am Display bzw. Kabel liegt....
ende vom Lied: in 2 Tagen kommt "Plan A" / Systemplatine und er meldet sich wieder.....
Das war mein erstes und letztes Thinkpad....
Und in 13" noch das ProBook 6360b
- zum ersteren kann ich nix sagen, da ich es noch nie in Händen hatte und letzteres hat auch ein schreckliches Display... und beide müssten mit einem CarePack erweitert werden , da sie nur 12 Monate Pickup & Return haben...
Lukrativ sind alle in meinen Augen nicht wirklich...
P.S: Es glauben ja einige bestimmte User ich favorisiere immer nur HP - das tue ich nur wenn es auch eine gute Wahl ist...
welches notebook würdest du denn spontan empfehlen?Alles was kein mattes Display (entspiegeltes Display) ist für mich kein ernstzunehmendes mobiles Gerät - daher keine Erwähnung des Folio...
btw: würde es was nützen, wenn man sich wegen dem tollen Service beschwert? Oder wäre das nur verschwendete Zeit? Das Ding läuft ja jetzt schließlich schon fast 14 Tage nichtmehr...
So ist es nun endlich gerichtet...
Ich freu mich für dich. Bei mir wirds noch was dauern.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, kann man ab einer unangemessenen Reparaturzeit ein neues Gerät/Ersatzgerät einfordern?
Bei mir ist es noch überschaubar, wenn auch sehr ärgerlich. Aber wie sieht das im Allgemeinen aus?
Willkommen bei HardwareLuxx DanielGenial. Laptop eine Woche wieder. Jetzt erkennt er den Akku nicht mehr und die Leistung ist vollkommen im Keller.
Wieder einschicken...wieder warten... Das Gerät scheint völlig im Eimer zu sein und gut dass sie diesen Fehler anscheind nicht gefunden haben.
Qualitätssicherung wird nicht allzu groß geschrieben bei Lenovo
Hm als Student kostet 3 Jahre BringIn -> 3 Jahre VOS 29€, sonst ab 78€ (41C9432), das hätte man sich ruhig gönnen können.