Nene, der Gehäusebruch kommt durch das Runterwerfen eines Kollegen. Nicht von Lenovo.
Lenovo Reparatur Center hat immer gute Arbeit geleistet. Außer dass das Gerät nach ein paar Tagen wieder defekt war.
SERVION hats nur ordentlich vergeigt.
Der Ablauf war ca.:
2x Reparatur Center Lenovo
Erste Mal: Flackern wie auf Seite 1 hier (Januar 2012). Hauptplatine ausgetauscht.
Zweite Mal: Akku wird nicht erkannt. (Februar irgendwann, müsste ich nachgucken in den Unterlagen). Akku vom Kollegen getestet ging auch nicht. Später an dem Tag wirft Kollege das Gerät vom Tisch runter bzw. zieht es mit meinem Rucksack vom Tisch->Versicherung. Lenovo soll sowohl Akku Fehler beseitigen als auch Gehäuse auf Kostenvoranschlag für Versicherung austauschen.
Gerät kommt wieder. Hauptplatine ausgetauscht & Gehäuse nicht repariert.
Danach hab ich ihn zu SERVION geschickt. Dort sollte das Gerät in einem einwandfreien Zustand versetzt werden. Einmal den Versichreungsfall auf Kostenvoranschlag beseitigen und einmal den Flackern + Spontan aus Fehler beseitigen, der jetzt zum zweiten Mal aufgetaucht ist.
Das Ergebnis von SERVION habe ich ja oben beschrieben.
Wie gesagt, ich hoffe auf Campuspoint. Und dann am Montag mal gucken.
Ich habe auch schon überlegt sowas wie
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@RAM-Austausch: Ich habe bei Campuspoint ein Transcend RAM Upgrade bekommen. SERVION hat meinen original Samsung RAM gegen den Hynix getauscht.
Update: Display Port evt. auch defekt.