Thread zum Problem: "Die Links gehen nicht!"

mit T-Home DSL gehts nicht, mit Vodafone 3G funktionieren die Links.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging bei mir auch nicht, kam bei Bildern immer auf die T-Online Navigationsseite.

Habe dann bei denen auf der Seite (nachdem ich mühevoll alle Passwörter gesucht habe) den "Dienst" abgestellt, seitdem gehts wieder!

Geht es dann wieder, wenn Du den Thread wieder "frisch" reloadest?

ich habe gerade den link versucht
http://www.hardwareluxx.de/community/15349236-post26.html
funktioniert
danach den link im nächsten post
http://www.hardwareluxx.de/community/15350005-post27.html
funktioniert nicht

danach wieder den obern link---->funktioniert nicht......also für mich nicht wirklich nachvollziehbar

ich hab nun willkürlich einige threads (die ich noch nie angesehen hab) aufgemacht und nach links gesucht auch da hat keiner funktioniert
BTW: die internen Luxx links funktionieren einwandfrei

ok Edit....wenn ich über "meine" links von oben (Einzelnen Beitrag anzeigen ) reingehe (und dort den externen klicke) funkt es ohne probleme (auch wenn ich 10 X hintereinander den link anklicke...)
wenn ich "normal" im thread bin nicht?! ich hab auch schon mit ccleaner alles gelöscht und hat sogar neu gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zu Hause funktioniert alles ohne Probleme, als Provider hab ich NetCologne.
Bei mir im College funktionierte es bis auf eine Sache auch...
Das war jetzt am Freitag, keine Ahnung ob das was mit der Linkgeschichte zu tun hat oder nicht.

Als Provider haben die auch NetCologne.
€dit:
Auf anderen Seiten konnt ich währenddessen ohne Probleme surfen und es hatte über ne halbe Stunde gedauert bis ich wieder ins Benutzerkontrollzentrum gelang.

Zuletzt bearbeitet:
@ dbode: Bei mir geht nun so gut wie gar kein Link mehr aus diesen Forum.

Selbst der abload-Link aus Post #10 den ich heute morgen gepostet habe und da noch ging geht nun nicht mehr.

Gebe ich die per Hand aus einen neuen Tab ein funktioniert jeder Link einwandfrei. :hmm:

Hallo,

ich kann nur externe Links nicht öffnen!
Dann bekomme ich die Standrartmeldung von FireFox!

Ich benutze:

1&1-DSL
FireFox
Windows 7 64 bit

und habe keinerlei Plug ins wie in FF installiert!

Interne sind kein Problem!

Okay, ich habe JETZT etwas auf einen anderen Redirect-Weg eingestellt.
Zu erkennen in einer Millisekunde nach dem Klick auf den Link, da müsste jetzt "redirect2.hardwareluxx.de/......" stehen.

Bitte löscht mal den Cache von Eurem Browser/System.
Wie sieht es jetzt aus?

@ PHOENIXGTX: Ist echt verückt! :haha: Deine beiden unteren Links funktionieren komischerweise. Der Sysprofile darüber nicht, wie fast alle anderen.
Machst du da irgendwas besonderes das die gehen?

edit @ dbode: Cache, Verlauf, Cookies usw. usf. gelöscht, Problem noch vorhanden.

So wird der Link zum PHOENIXGTX Sysprofile in der Adresszeile angezeigt und nicht geladen:

Code:
http://redirect2.hardwareluxx.de/clickGate.php?u=Ha2Rd3xX&m=1&p=9yUI69TI8b&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.sysprofile.de%2Fid39460

..über neuen Tab per Hand (copy & paste) geht er.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, geht nicht. Links die Hwluxx intern sind kann ich öffnen, alles andere wird auf die Telekom Seite umgeleitet.

..und was machen die anderen welche nicht bei der T-Com sind?

Komisch auch nur, daß das hier im FDL so ist.

Einige User aus den FDL sind ja zb. auch im MF-Forum und haben dort die selben Links in der Sig., da gehen die komischerweise. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einige User aus den FDL sind ja zb. auch im MF-Forum und haben dort die selben Links in der Sig., da gehen die komischerweise. ;)
Das MF-Forum nutzt wahrscheinlich aber nicht unseren Redirect-Weg ;)

Wir kriegen das schon hin, ohne dass groß rumgebastelt werden muss.

scusi1509: Was schaltest Du denn bei der T-Online-Konfigurationsseite ab, dass es dann anschließend funktioniert?
--> das könnte darauf hinweisen, dass irgendwas mit der DNS-Umstellung noch nicht klappt.

So, ich habe das Zeug wieder auf redirect.hardwareluxx.de umgestellt, da die andere Weiche ja nicht funktioniert hat.

An alle, die eine Störung haben: Funktioniert bei Euch denn der Preisvergleich ordentlich?
Hardwareluxx - Preisvergleich

Huhu,

also ich bin bei der Telekom und ich komme hier auch nicht auf externe Links. Habe auch schon die T-Online Navigationshilfe deaktiviert aber geht immer noch nicht :( Nervt total wenn man auf den Link klicken will aber dann wieder die T-Online Seite kommt :bigok:

Hoffe das Problem löst sich bald ;)

Schönen Sonntag noch,

Gruß Jogy:wink:

EDIT: Preisvergleich funzt!

Das MF-Forum nutzt wahrscheinlich aber nicht unseren Redirect-Weg ;)
Stimmt, da gehts direkt drauf zu und das funktioniert. Habs gerade ausprobiert. :)

edit: Der geht einwandfrei!! Wird auch nicht das ganze Zahlen/Buchstaben-redirect Gewurschtel angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@dbode,

auf der Navigationsseite steht unten ein Link mit dem man selbige abschalten kann. Man muss sich nur einloggen.

Arcor-DSL, FF3, WindowsXP SP3
redirect2 scheint besser zu sein, aaaaber:
Wenn ich ne Seite neu lade, dann gehen die Links 1x oder 2x,
dann irgendwann nicht mehr, egal wie oft ich es probiere.
Browser-Cache (FF3) löschen bringt anscheinend nix,
Seite aktualisieren schon eher.

"S3ite n3u laden" wird durch Threadtitel ersetzt???

Preisvergleich geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles problemlos, hatte auch in den letzten Tagen keine Probleme.

Falls es evtl. zum Thema passen sollte:
Bei mir fehlt bei der Umfrage das Feld, wo man normalerweise seinen ''Haken'' setzt, also musste ich es blind machen:d.

bei mir geht ebenfalls alles ohne probleme

Win 7 HP X64 und Firefox 3.6.9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh