Thread zum Problem: "Die Links gehen nicht!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch keinerlei Probleme, die Beispiel-Links im ersten Post funktionieren bei mir einwandfrei.

Windows 7 x64, Opera 10.62, Firefox 3.6.10 ohne Addons und als Provider Alice / Hansenet, OpenDNS.

Edit:

alle Links hier im Thread funktionieren ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen die Links ebenfalls nicht, sowohl zu Hause als auch an der Uni. Provider zu Hause ist Telekom, an der Uni weiß ich es nicht genau. Ich verwende überall den Firefox.

ok Edit....wenn ich über "meine" links von oben (Einzelnen Beitrag anzeigen ) reingehe (und dort den externen klicke) funkt es ohne probleme (auch wenn ich 10 X hintereinander den link anklicke...)
wenn ich "normal" im thread bin nicht?! ich hab auch schon mit ccleaner alles gelöscht und hat sogar neu gestartet

hab gerade gesehen das es dann ja nichts mit dem "redirect" zu tun hat...so muss es ja funktionieren....:fresse2:
----------------------------
Wenn ich den IE aufmache und diesen thread http://www.hardwareluxx.de/community/f62/der-schnaeppchenthread-part10-744622-2.html ganz normal aufrufe

funkt. in ~7 von 10 Versuchen dieser Link (nur beim ersten mal) http://www.hardwareluxx.de/community/15349236-post26.html

dieser nie (natürlich auch als erstes angeklickt)
http://www.hardwareluxx.de/community/15350005-post27.html

Bei mir geht es ab und zu auch nicht.
Momentan gehen wieder alle Links.

Browser: Firefox 3.6.10
Provider: 1&1

Bei mir klappt alles wie es soll.

Firefox & Kabel BW.

Gruss Micha.

Eines ist mir aufgefallen, was aber irgendwie noch nie funktionierte:

Wenn man auf der Newsseite Kommentare zu News liest und dort ein Link ist, wird man von der Newsseite aus nicht direkt extern verlinkt. Am Ende steht irgendwas mit hardwareluxx redirect in Anführungszeichen und dann die eigentliche Linkadresse dahinter. Löscht man in der Adresszeile dann den Teil in Anführungszeichen funktionierts. Passiert scheinbar nur, wenn jemand im Forum auf die News antwortet und dann dort einen Link einfügt. Im Forum funktioniert der Link einwandfrei, nur von der Newsseite aus nicht.

Keine Probleme mit Hansenet/Alice.

Win7 x64 pro alle Updates
FF 3.6.10 + AdBlock Plus + NoScript neueste Versionen

Bei mir funzt auch alles (FireFox 3.6.10, Win XP und Telekom) und es gab auch nie eine Auffälligkeit.

ja auf der arbeit mit firefox portable hab ich den fehler auch....hier daheim mit safari geht alles taddelos

mfg

Externe links funktionieren bei mir ebenfalls nicht, Provider ist T-online, werde auch immer nur auch die T-onlinge Navigationshilveseite weitergeleitet.
Habe Firefox, aktuellste version.

mfg

Also ich hab hier im Thread jetzt mal soweit alle Links getestet die verlinkt sind,und es geht bisher alles.

edit: Auch die 3 Links von MSAB über mir in der Sig. kommt immer bei anklicken "Die Website kann nicht angezeigt werden". Ist nur in diesen Forum so und erst seit ca. 1 Woche und so schauen die Links aus zb. MSABs Sig. in der Adresszeile bei mir aus:

bei mir funktionieren sie, aber wenn ich bei mir in Sig. auf MTA klicke taucht ein "Error404" auf, ich versuche jetzt meine Signatur "upzudaten" :)

Zitat:
Zitat von dbode Beitrag anzeigen
So, ich habe das Zeug wieder auf redirect.hardwareluxx.de umgestellt, da die andere Weiche ja nicht funktioniert hat.

An alle, die eine Störung haben: Funktioniert bei Euch denn der Preisvergleich ordentlich?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Jep, alles was mit Hardwarekuxx zu tun hat geht einwandfrei.

"Monopoly" :^^

jetzt funktionier auch meine MTA-Verlinkung wieder, ich habe einfach alter Link gelöscht und wieder neue Verlinkung eingefühgt, hmm.

Also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, die Beispiel-Links gehn alle.

Benutze Win 7 mit Firefox und AON internet (österreich).

Lg

Hi,
bei mir funktionieren die externen Links überhauptnicht, ich benutze Windows 7 und Firefox.
MfG
Boby

auch bei mir funktionieren die externen links nicht.

ich verwende win7 64 und die neueste version vom firefox.

mfg

@ dbode: Links gehen nun alle wieder, gerade getestet. Vielen Dank! :)

Wir ham nix gemacht :fresse:

..hmmm.. :fresse:

Ich auch nicht.

Egal, hauptsache geht.

also hier am netbook winxp/IE8 oder Firefox 4.0 beta geht es auch nicht, aber soweit ich mich erinnere funktioniert es schon ca ne woche oder gar noch länger nicht mehr richtig

Schade, jetzt gehts wieder nicht mehr :(
Keine Ahnung an was das liegt -.-
Hab auch nichts gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh